*März 2010 Babys*
04.07.2009 09:15
Zitat von SummerDream:
Hallo Mädels,
darf ich mich einreihen? Ich habe heute positiv getestet und freue mich soooooo sehr![]()
![]()
![]()
![]()
herzlich willkommen bei uns
*
*
*
*
*
*
*
*
mädels wie gehts euch heut???
04.07.2009 09:25
@summer dream...herzl.glücjwunsch
@dani:ja heut geht es mir schon besser...bin noch müde bin eben aufgestanden,aber auch nus weil mein grosser auf gestanden ist sonst wär ich noch ne weile im bett geblieben,auch wenn ich wach wäre....da ich sooo müde bin...ggg
wie gehts dir?
@dani:ja heut geht es mir schon besser...bin noch müde bin eben aufgestanden,aber auch nus weil mein grosser auf gestanden ist sonst wär ich noch ne weile im bett geblieben,auch wenn ich wach wäre....da ich sooo müde bin...ggg
wie gehts dir?
04.07.2009 09:27
Zitat von elli1979:
wie gehts dir?
freut mich das es dir besser geht..ich bin auch noch müde....wurde um 7 geweckt
und jetz häng ich hier wie ein schluck wasser
04.07.2009 09:27
Zitat von Sookie:
Zitat von luckyangel:
10. März
Manche Rechner sagen bei mir 10. und manche 11. März. Dann sind wir gleich![]()
ich bin gespannt ob ich bei euch bleiben darf....weil nach dem errechnen in der community wär es einmal der 1.3 und dann der 3.3......
kann aber auch sein dass ich ne ende febr.mama werde...weil ich weiss wann ES stattgefunden hatte....die ET (also der 1 oder 3.3.wären nach der regel berechnet),mal sehen was der arzt am 20.7.sagt!!
und ich hoffe dass sich dass kleine festgekrallt hat....
04.07.2009 09:37
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
wie gehts dir?
freut mich das es dir besser geht..ich bin auch noch müde....wurde um 7 gewecktund jetz häng ich hier wie ein schluck wasser
danke dani
ja geht heute gehts besser,noch nix ausser müdigkeit aber der tag fängt ja erst an,mal sehen ...gggg...ach mädels...ich glaub ich mag derzeit kein fleisch sehen/essen...was mögt ihr euch denn ned so?
04.07.2009 09:39
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
wie gehts dir?
freut mich das es dir besser geht..ich bin auch noch müde....wurde um 7 gewecktund jetz häng ich hier wie ein schluck wasser
danke dani![]()
![]()
ja geht heute gehts besser,noch nix ausser müdigkeit aber der tag fängt ja erst an,mal sehen ...gggg...ach mädels...ich glaub ich mag derzeit kein fleisch sehen/essen...was mögt ihr euch denn ned so?
mein sohn ist um 9 aufgestanden,ich war ned ganz wach ode am schlafen so halb halb und bin dann mit ihm aufgestanden als ich ihn hörte.....
04.07.2009 10:12
Danke für eure liebe Aufnahme
Ich bin ganz aus dem Häuschen
Mein Mann platzt vor Stolz und ich bin einfach glücklich...
Das lustige ist, heute piepst mein Nuvaring-Timer, der mir sagt, es ist Zeit für den neuen Nuvaring
Ne ne, nix mehr mit Verhütung
@Sookie: Ich finds zum Kreischen komisch, dass ausgerechnet unsere zwei "Unfälle" jetzt ein Treffer waren
Ich bin ganz aus dem Häuschen
Mein Mann platzt vor Stolz und ich bin einfach glücklich... Das lustige ist, heute piepst mein Nuvaring-Timer, der mir sagt, es ist Zeit für den neuen Nuvaring
Ne ne, nix mehr mit Verhütung
@Sookie: Ich finds zum Kreischen komisch, dass ausgerechnet unsere zwei "Unfälle" jetzt ein Treffer waren
04.07.2009 10:29
Hi leute, wie gehts euch mittlerweilen? Ich bin immer noch so zickig......
Und jetzt hab ich auch noch zahnweh? Weiß jemand obs spezielle betäubungen für schwangere gibt? Denn normal darf man ja net.
Und jetzt hab ich auch noch zahnweh? Weiß jemand obs spezielle betäubungen für schwangere gibt? Denn normal darf man ja net.
04.07.2009 11:34
Zitat von Jeanette2311:
hey na.. mir gehts grad net so gut... ich wollt eig einkaufn aber ich hab kein bock da durch de kaufhalle zu rennen...
ich hab heut richtige l.m.a.A. stimmung
04.07.2009 11:43
Zitat von Jeanette2311:
Doch, darfst du.
Ich bin Zahnarzthelferin und lokale Betäubungen darfst du machen lassen, schadet dem Kind gar nicht.
Ich musste mir damals in meiner letzten SS einen Zahn ziehen lassen, ging ja nu nicht ohne Betäubung!
04.07.2009 12:27
Hmm Mjam Mjam ich steh ja im Moment VOLL auf Popcorn!
Hab mir eben mal ne Portion im Topf gemacht
Hab mir eben mal ne Portion im Topf gemacht
04.07.2009 14:27
Zitat von Silke79:
Zitat von Jeanette2311:
Doch, darfst du.![]()
Ich bin Zahnarzthelferin und lokale Betäubungen darfst du machen lassen, schadet dem Kind gar nicht.
Ich musste mir damals in meiner letzten SS einen Zahn ziehen lassen, ging ja nu nicht ohne Betäubung!![]()
Echt? Schadet wirklich nicht? Weil der Notdienst es verweigert hat.
Naja.
04.07.2009 14:35
Hab auch schon gelesen, dass lokale Betäubung beim ZA okay ist.
Übrigens, ich bins, Sookie. Hab meinen Nickname ändern lassen.
Übrigens, ich bins, Sookie. Hab meinen Nickname ändern lassen.
04.07.2009 15:07
Zitat von Jeanette2311:
Hab damals bei meiner FÄ nachgefragt. Sie hat gemeint, dass es extra Betäubungen gibt, die dem Kind nicht schaden.
Musst halt sagen dass du schwanger bist.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt