Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
10.09.2010 22:09
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

@Dusi:
Heute waren auch bestimmt 15 Polizeiautos vorm Bahnhof, hab noch nie soviele grün-weiße Menschen auf einem Haufen gesehn

Ich finds ne Sauerei, dass die den Bahnhof abreißen.
Und die Bodenbeschaffenheit da is ja total bescheuert. ffrüher oder später wird sich der ganze Bahnhof heben.
Und der BAhnhof war sooooooooooo schön.

Finds auch ne Schweinerei...zumal das Gebäude ja eigentlich unter Denkmalschutz steht!!!!! Würd ich in Stuttgart wohnen, würd ich mit Sicherheit auch dagegen demonstrieren!

Da sieht man mal, was it Geld alles möglich ist.
Aber sie werden schon noch sehn, was sie davon haben

Nuja, aber dann ist es zu spät, und der schöne Bahnhof ist weg!!!!! Mich regt das tierisch auf!!!
10.09.2010 22:12
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

@Dusi:
Heute waren auch bestimmt 15 Polizeiautos vorm Bahnhof, hab noch nie soviele grün-weiße Menschen auf einem Haufen gesehn

Und die Bodenbeschaffenheit da is ja total bescheuert. ffrüher oder später wird sich der ganze Bahnhof heben.

Finds auch ne Schweinerei...zumal das Gebäude ja eigentlich unter Denkmalschutz steht!!!!! Würd ich in Stuttgart wohnen, würd ich mit Sicherheit auch dagegen demonstrieren!

Nuja, aber dann ist es zu spät, und der schöne Bahnhof ist weg!!!!! Mich regt das tierisch auf!!!

Bin mal gespannt, wielange die noch dagegen demonstieren.
10.09.2010 22:14
sind die schon am abreisen???

@Kamuc,wie war. und dann kommt im Noember noch die Hochzeit,wobei ich das mache
Würd ihm so gerne helfen aber a) lässt er mich nicht und b)weiß ich nicht mal ob ich es ihm so recht machen würde.
Naja aber Kartons packen mach ich
und Morgen fahr ich 20 säcke mit Tapeten von über 100qm weg

@lucky,silija (hoffe hab den namen richtig geschrieben) ist so süß die großen augen *schwärm*
KleeneManu82
2575 Beiträge
10.09.2010 22:20
Nabend Mädels,
heute habe ich auch so ein Abend erwischt wo sie nicht einschlafen wollte. Hat über 2 Std Theater gemacht, aber nun schläft sie. denke mal das kommt von der Impfung... obwohl sie bei den letzten male bei der Impfung nur geschlafen hat. Habe heute sooo Kopfschmerzen bin froh wenn ich gleich im Bett bin.
dusimami
3788 Beiträge
10.09.2010 22:20
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

@Dusi:

Bin mal gespannt, wielange die noch dagegen demonstieren.

ich auch...wird zwar eh nix bringen (außer vielleicht n bisl Verzögerung) aber wielleicht merken die dann mal, dass man nicht jedem Bürger auf der Nase herumtanzen kann!!!
dusimami
3788 Beiträge
10.09.2010 22:25
Sooooo,

Manu, so nen Abend hatten wir heute auch bin froh, dass sie nun endlich schläft!

bin dann auch mal weg,...gute Nacht Mädels schlaft gut!
KleeneManu82
2575 Beiträge
10.09.2010 22:27
Die kleinen brüten bestimmt was aus, bei dem Wetter ja auch kein Wunder. Schlaf schön & träum süß Dusi.
Kristina88
30070 Beiträge
10.09.2010 22:34
Zitat von luckyangel:

super schönes Bild!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
11.09.2010 00:35
Zitat von dusimami:

@Schnuddel: Schöne Fotos von deinen beiden! Nelly sieht so groß aus!!

Dankeschön! Findest du? Ich denke, sie ist normal groß für ihr Alter.

Zitat von Frühchenmama:

Wirklich sehr schön geworden!!
Kamuc
11214 Beiträge
11.09.2010 07:56
Guten Morgääähn!

Bäh bin ich müde.
@ Hexe: 24, 3 Uhr und 4 Uhr

Ja und nach der 3-Uhr-Flasche wollte er nicht mehr schlafen, das ging dann so lange bis wir um 4 Uhr noch mal ne kleine Flasche gemacht haben. Dann war noch ne halbe Stunde Halligalli und dann schlief er endlich wieder.

Heute ist endlich mal wieder ein schönes Wochenende. Wir werden heute den Grill nochmal anwerfen und uns ne PIZZAAAAAA auf dem Grill machen. Mein Mann hat so nen Pizzastein für den Grill, den haben wir aber noch nie ausprobiert. Und genau das werden wir heute machen
11.09.2010 08:35
Guten Morgen Mädls!

Ich glaub ich werd zum Frühaufsteher. Hab gar keine Lust, im Bet zu bleiben, wenn ich seh, wie schön die Sonne hier scheint.

Wir waren gestern im Toys'r'us und haben so ein Kuscheltier gekauft, was immer lacht, dann so nen rosa Spieltisch und da war noch so ne tolle Raupe dabei.

Hab bei facebook ne MC Gruppe aufgemacht, hab alle MC-Mitglieder, die in meiner FL sind, schon eingeladen.

@ Hexe: Schön, dass ihr so gut vorankommt. Und ich hoffe, das mit der Hochzeit klappt alles so, wie du es dir wünschst. 11.11. is ja mal ein cooles Datum!

@ Frühchenmami: Ich finde dein Tattoo schon schön, würde es mir allerdings SO nie stechen lassen. Mir wäre das irgendwie zuviel und vor allem am Arm. Rücken oder so evtl., ja. Aber Arm?? Nee danke!

Ich werd mich auch tättoowieren lassen. Fahre jetz dann hin und mach nen Termin aus. Werde wohl nen Termin Anfang Oktober bekommen, hat er gesagt.

Haben eure Taufpaten gleich zugesagt oder Bedenkzeit gebraucht? Wir haben ja eigentlich 2 Paten, ich eine und mein Freund einen. Meine Schwester hat sofort zugesagt und sich total gefreut, der Pate meines Freundes hat so rumgedruchst und gesagt, er muss drüber nachdenken... Irgendwie macht mich des ziemlich wütend, dass ich ihm am liebsten sagen würde, er soll es einfach vergessen. Aber das kann ich ja nicht, mein Freund möchte ihn. Nur wenn er absagt, dann gibts nur meine Sis. Bin mal gespannt. Werde hin heute fragen.

@Wohnungssuche: Immernoch nix wirklich passendes. Ich hoffe auf ein Traumhaus... Hab von einem geträumt, wenn ich das sehen würde... Würde ich SOFORT einziehen. War zwar nix besonderes und auch schon älter und so, aber eben schön.

Samina hat festgestellt, dass sie mit ihrem Mund Pups-Geräusche nachahmen kann. Und seitdem macht sie es dauernd- sogar mit Diezi im Mund. So süß.

Ich glaub, ich leide unter Reizdarm und evtl. ner Laktoseunverträglichkeit. Hab seit der SS immer mal wieder Blut und Schleim im Stuhl. Und meistens dann, wenn ich mich aufrege ODER eben Milchprodukte zu mir nehme. Werde mal schauen, ob wenn ich mich mehr entspanne und Milchprodukte meide, es besser wird, sonst mach ich nen Termin beim Gastroentologen aus. Da war ich schon mal mit 16 oder so zur Darmspiegelung, hatte damals auch oft Blut im Stuhl, da wurde mir gesagt, es is ne geplatzte Ader oder sowas. Erinnere mich nicht mehr dran.

@ Rinchen: Schönen Urlaub, auch wenn du es hier jetz nimmer liest. Hab dir ja bei Facebook gestern schon geschrieben.

Wir haben noch kein Taufkleid... Weiß nicht, wo ich eins herkriegt, was mir wirklich gefällt...
11.09.2010 08:57
Guten Morgen Mädls!

Ich glaub ich werd zum Frühaufsteher. Hab gar keine Lust, im Bet zu bleiben, wenn ich seh, wie schön die Sonne hier scheint.

Wir waren gestern im Toys'r'us und haben so ein Kuscheltier gekauft, was immer lacht, dann so nen rosa Spieltisch und da war noch so ne tolle Raupe dabei.

Hab bei facebook ne MC Gruppe aufgemacht, hab alle MC-Mitglieder, die in meiner FL sind, schon eingeladen.

@ Hexe: Schön, dass ihr so gut vorankommt. Und ich hoffe, das mit der Hochzeit klappt alles so, wie du es dir wünschst. 11.11. is ja mal ein cooles Datum!

@ Frühchenmami: Ich finde dein Tattoo schon schön, würde es mir allerdings SO nie stechen lassen. Mir wäre das irgendwie zuviel und vor allem am Arm. Rücken oder so evtl., ja. Aber Arm?? Nee danke!

Ich werd mich auch tättoowieren lassen. Fahre jetz dann hin und mach nen Termin aus. Werde wohl nen Termin Anfang Oktober bekommen, hat er gesagt.

Haben eure Taufpaten gleich zugesagt oder Bedenkzeit gebraucht? Wir haben ja eigentlich 2 Paten, ich eine und mein Freund einen. Meine Schwester hat sofort zugesagt und sich total gefreut, der Pate meines Freundes hat so rumgedruchst und gesagt, er muss drüber nachdenken... Irgendwie macht mich des ziemlich wütend, dass ich ihm am liebsten sagen würde, er soll es einfach vergessen. Aber das kann ich ja nicht, mein Freund möchte ihn. Nur wenn er absagt, dann gibts nur meine Sis. Bin mal gespannt. Werde hin heute fragen.

@Wohnungssuche: Immernoch nix wirklich passendes. Ich hoffe auf ein Traumhaus... Hab von einem geträumt, wenn ich das sehen würde... Würde ich SOFORT einziehen. War zwar nix besonderes und auch schon älter und so, aber eben schön.

Samina hat festgestellt, dass sie mit ihrem Mund Pups-Geräusche nachahmen kann. Und seitdem macht sie es dauernd- sogar mit Diezi im Mund. So süß.

Ich glaub, ich leide unter Reizdarm und evtl. ner Laktoseunverträglichkeit. Hab seit der SS immer mal wieder Blut und Schleim im Stuhl. Und meistens dann, wenn ich mich aufrege ODER eben Milchprodukte zu mir nehme. Werde mal schauen, ob wenn ich mich mehr entspanne und Milchprodukte meide, es besser wird, sonst mach ich nen Termin beim Gastroentologen aus. Da war ich schon mal mit 16 oder so zur Darmspiegelung, hatte damals auch oft Blut im Stuhl, da wurde mir gesagt, es is ne geplatzte Ader oder sowas. Erinnere mich nicht mehr dran.

@ Rinchen: Schönen Urlaub, auch wenn du es hier jetz nimmer liest. Hab dir ja bei Facebook gestern schon geschrieben.

Wir haben noch kein Taufkleid... Weiß nicht, wo ich eins herkriegt, was mir wirklich gefällt...

Wer hat bei eurer Taufe das Kind gehalten- Mutter oder Pate? Der Pfarrer sagt, einer der Paten hält das Kind, die anderen legen alle die Hand auf die Schulter. Auf dem Zettel steht aber, entweder Pate oder Mutter... Wie habt ihr das gemacht?

MC is heute sooo langsam, schlimm...
11.09.2010 09:16
Guten Morgen.....
@Kamuc,unsere war etwas besser,4 uhr 6 uhr und jetzt

@sandy,danke ja mal schauen wie schnell wir mit den unterlagen sind dass der 11.11 evtl klappt. Man kann dort kein Datum reservieren*motz*

und wegen Taufpaten,irgendwie kann ich es verstehen....es ist doch eine ziemlich große aufgabe ein Taufpate zu sein und vorallem hat er mit sicherheit nicht damit gerechnet und war etwas überfordert
elli1979
8124 Beiträge
11.09.2010 09:44
hi mädels,wie gehts euch?
mir ned so gut
private probleme!!
elli1979
8124 Beiträge
11.09.2010 09:47
hi mädels....
wie gehts euch??
mir end so gut