*März 2010 Babys*
11.09.2010 18:21
Also ich hab ganz dicke und viele Haare aufm Kopf. Hatte bis vor 2 Jahren auch immer lange Haar. Nur konnte eigentlich nix mit ihnen machen, weil keine Frisur gehalten hat. Meine HAare sind einfach zu schwer. Deswegen wurden sie nach und nach immer kürzer. Und es steht mir besser als das lange.
11.09.2010 18:31
Also ich finde bei mir das mir dauerwella steht...aber da ist robert handere meinung
und so warn sie auch mal
wobei das mir auch wieder gefallen würde
und so warn sie auch mal
wobei das mir auch wieder gefallen würde
11.09.2010 18:34
Also bei dem Bild mit der Dauerwelle sieht dein gesicht viel runder aus. Würde mal größere Locken probieren.
Das untere sieht total klasse aus
Das untere sieht total klasse aus
11.09.2010 19:11
huhu mädels,
Sorry wenn ich momentan nicht viel schreibe, komm kaum noch on.
Internet spinnt bei uns, dann schon wieder renovieren und möbel aufbauen.
Rafael schreit sehr viel Momentan und will kaum schlafen und isst schlecht.
Lucas ist auch nur am Rumbocken und ich quäle mich immernoch mit meinen schmerzen.
ICH PASSE WIEDER IN MEINE ALTEN HOSEN
Endlich wieder normale sachen anzihen.
@Lucky: Schicke haare, würde auch gern was anderes als schulterlang mit stufen haben, aber meine sind zu dünn und man bekommt nix hin.
Sorry wenn ich momentan nicht viel schreibe, komm kaum noch on.
Internet spinnt bei uns, dann schon wieder renovieren und möbel aufbauen.
Rafael schreit sehr viel Momentan und will kaum schlafen und isst schlecht.
Lucas ist auch nur am Rumbocken und ich quäle mich immernoch mit meinen schmerzen.
ICH PASSE WIEDER IN MEINE ALTEN HOSEN
Endlich wieder normale sachen anzihen.
@Lucky: Schicke haare, würde auch gern was anderes als schulterlang mit stufen haben, aber meine sind zu dünn und man bekommt nix hin.
11.09.2010 19:25
@lucky,meinst das es weniger locken sondern eher wellen gibt?
und ja das untere bild ist so wenn ich die schnauze voll habe von langen haaren .macht schnipp schnapp alle ab
@carmen ,cool,ich bin noch weit von entfernt
so bin mal baden
und ja das untere bild ist so wenn ich die schnauze voll habe von langen haaren .macht schnipp schnapp alle ab
@carmen ,cool,ich bin noch weit von entfernt
so bin mal baden
11.09.2010 19:28
Zitat von xhexe88x:
@lucky,meinst das es weniger locken sondern eher wellen gibt?
und ja das untere bild ist so wenn ich die schnauze voll habe von langen haaren .macht schnipp schnapp alle ab![]()
@carmen ,cool,ich bin noch weit von entfernt![]()
so bin mal baden![]()
genau, dass mein ich
11.09.2010 19:44
hallo!
@rinchen: ich bin wohl leider zu spät, wünsch euch dann nachträglich nen schönen urlaub!
heut war soooo schönes wetter! waren erst nochmal beim osteopathen und heut nachmittag haben wir gegrillt. warscheinlich das letzte mal für dieses jahr.
@kamuc: wir haben auch so einen stein und ich find die pizza damit einfach suuuuper! mag gar nimmer zum italiener weil mir meine eigene pizza besser schmeckt.
@frühchenmami: ich glaub du kannst dich mal bei wetten dass anmelden. is ja wahnsinn auf wieviele posts zu antwortest bzw. das du dir das merkst!
ich les mir immer alle neuen seiten durch und am ende weiß ich gar nimma was ich schreiben wollte.
BREI: gebt ihr immer den gleichen? hatte bisher immer grießbrei, milchfrei aber gestern hat alia total das gesicht verzogen und nix davon gegessen. (obwohl ich ja immer mit obst - banana/birne/pfirsich mische)
hab ihr heut mal nen hirsebrei gemacht der scheint ihr auch zu schmecken.
LAUFEN: der osteopath hat gesagt das es viel besser ist wenn die kinder spät laufen. 14./15. monat wäre ideal. eine lange krabbelphase fördert die verknüpfung der beiden hirnhälften. kinder die sehr bald laufen o. gar nicht krabbeln haben oft später probleme beim lernen/in der schule u. sind motorisch später nicht so fit. also lieber langsam angehen o. zumindest nicht das aufstehen/laufen forcieren.
@rinchen: ich bin wohl leider zu spät, wünsch euch dann nachträglich nen schönen urlaub!
heut war soooo schönes wetter! waren erst nochmal beim osteopathen und heut nachmittag haben wir gegrillt. warscheinlich das letzte mal für dieses jahr.
@kamuc: wir haben auch so einen stein und ich find die pizza damit einfach suuuuper! mag gar nimmer zum italiener weil mir meine eigene pizza besser schmeckt.
@frühchenmami: ich glaub du kannst dich mal bei wetten dass anmelden. is ja wahnsinn auf wieviele posts zu antwortest bzw. das du dir das merkst!
ich les mir immer alle neuen seiten durch und am ende weiß ich gar nimma was ich schreiben wollte.
BREI: gebt ihr immer den gleichen? hatte bisher immer grießbrei, milchfrei aber gestern hat alia total das gesicht verzogen und nix davon gegessen. (obwohl ich ja immer mit obst - banana/birne/pfirsich mische)
hab ihr heut mal nen hirsebrei gemacht der scheint ihr auch zu schmecken.
LAUFEN: der osteopath hat gesagt das es viel besser ist wenn die kinder spät laufen. 14./15. monat wäre ideal. eine lange krabbelphase fördert die verknüpfung der beiden hirnhälften. kinder die sehr bald laufen o. gar nicht krabbeln haben oft später probleme beim lernen/in der schule u. sind motorisch später nicht so fit. also lieber langsam angehen o. zumindest nicht das aufstehen/laufen forcieren.
11.09.2010 19:51
@lucky: find deine frisur total schön!
@hexe: also ich mag die locken an dir lieber als die kürzeren/glatten.
man muß sich ja nicht gleich ne dauerwelle machen lassen, gibt ja z.b. auch so papilotten zum locken machen.
und für die hochzeit würde ich sie lange lassen. da hat man einfach mehr möglichkeiten ne schöne hochsteckfrisur o.ä. zu machen.
war auch beim frisör! hab sie wieder genau so. das bild ist aber schon älter. war inzwischen nur schon total rausgewachsen.
@hexe: also ich mag die locken an dir lieber als die kürzeren/glatten.
man muß sich ja nicht gleich ne dauerwelle machen lassen, gibt ja z.b. auch so papilotten zum locken machen.
und für die hochzeit würde ich sie lange lassen. da hat man einfach mehr möglichkeiten ne schöne hochsteckfrisur o.ä. zu machen.
war auch beim frisör! hab sie wieder genau so. das bild ist aber schon älter. war inzwischen nur schon total rausgewachsen.
11.09.2010 20:06
@lucky,meinst ich solls einfach machen ohne dass mein Mann was von weiß???????weil sonst bekomm ich frsieur verbot
@kathie,ja das kurze ist glatt aber es hat auch wieder vorteile
harre waschen kurz drüber föhnen fertig
und bis zur Hochzeit dene ich werd ichs noch aushalten ohne frieseur
hmm also amanda hat nur ein Monat gekrabbelt und konnte dann mit 13-14 Monate laufen
Und sie kann sich sachen super merken,ausser sie hat keine lust.
@kathie,ja das kurze ist glatt aber es hat auch wieder vorteile
harre waschen kurz drüber föhnen fertig
und bis zur Hochzeit dene ich werd ichs noch aushalten ohne frieseur
hmm also amanda hat nur ein Monat gekrabbelt und konnte dann mit 13-14 Monate laufen
Und sie kann sich sachen super merken,ausser sie hat keine lust.
11.09.2010 20:18
Hallo,
wie gehts euch?
@lucky total schicke Frisur!!gefällt mir gut!
@Hexe die untere Frisur find ich auch besser.Vorallem steh dir die Länge
@Katy wow!Auch ne hübsche Frau& schicker Haarschnitt.
Ich werd im Oktober wieder zum Schneiden gehen.
Mir gehts viel besser.Fiona ist glaub ich endlich aus dem Schub raus,der 4 Wochen anhielt&den ich echt anstrengend fand.Sie ist nun viel besser drauf.Unser Tagesschlafproblem löst sich auch langsam:Ich hab jetzt nen Schlafritual auch tags eingeführt mit Zimmer,verdunkelt,Schlafsack&Liedchen und siehe da sie schläft wieder allein ein
heute hat sie nachmittags 2,5 Std geschlafen
sie wurd einmal kurz halbwach&ich bin rein&durch meine Berühren schlief sie gleich wieder ein.
UND ich habs heut wieder mit Brei probiert,diesmal nen Hipp Möhrchengläschen&siehe da sie hat ein paar Löffel gegessen ohne was rauszuschieben
ich denke meine Möhren waren zu wenig püriert.Hab ja den Brei in Eiswürfelbehälter eingefroren so daß ich immer nur nen Würfel rausnehmen brauchte.
Fiona hat den Mund sogar schön aufgemacht,also ich denk wir sind auf nem guten Weg
wie gehts euch?
@lucky total schicke Frisur!!gefällt mir gut!
@Hexe die untere Frisur find ich auch besser.Vorallem steh dir die Länge
@Katy wow!Auch ne hübsche Frau& schicker Haarschnitt.
Ich werd im Oktober wieder zum Schneiden gehen.
Mir gehts viel besser.Fiona ist glaub ich endlich aus dem Schub raus,der 4 Wochen anhielt&den ich echt anstrengend fand.Sie ist nun viel besser drauf.Unser Tagesschlafproblem löst sich auch langsam:Ich hab jetzt nen Schlafritual auch tags eingeführt mit Zimmer,verdunkelt,Schlafsack&Liedchen und siehe da sie schläft wieder allein ein
heute hat sie nachmittags 2,5 Std geschlafen
sie wurd einmal kurz halbwach&ich bin rein&durch meine Berühren schlief sie gleich wieder ein. UND ich habs heut wieder mit Brei probiert,diesmal nen Hipp Möhrchengläschen&siehe da sie hat ein paar Löffel gegessen ohne was rauszuschieben
ich denke meine Möhren waren zu wenig püriert.Hab ja den Brei in Eiswürfelbehälter eingefroren so daß ich immer nur nen Würfel rausnehmen brauchte. Fiona hat den Mund sogar schön aufgemacht,also ich denk wir sind auf nem guten Weg
11.09.2010 20:34
Hexe, ich geh immer zum Frisör ohne meinem Mann zu sagen, was ich machen lass. Sonst meckert er nur
11.09.2010 20:47
Zitat von luckyangel:
War heute mal wieder beim Frisör![]()
![]()
steht Dir super, sieht toll aus!
11.09.2010 20:49
Danke euch
Und ich fühl mich auch richtig wohl und zum ersten Mal seit langem auch hübsch
Und ich fühl mich auch richtig wohl und zum ersten Mal seit langem auch hübsch
11.09.2010 20:49
Zitat von luckyangel:
Also bei dem Bild mit der Dauerwelle sieht dein gesicht viel runder aus. Würde mal größere Locken probieren.
Das untere sieht total klasse aus![]()
Das mit den größeren Locken war auch mein erster Gedanke, aber ich glaub die Haarfarbe irritiert auch ein bisschen, das ist viel zu orange
Ich find die zweite Frisur steht Dir tausendmal besser!
11.09.2010 20:56
Zitat von Kamuc:Orange????????????????????????????????????????*baf fbin* das ist meine Naturhaarfarbe und auf dem unteren bild sind se gefärbt.
Zitat von luckyangel:
Das untere sieht total klasse aus![]()
Das mit den größeren Locken war auch mein erster Gedanke, aber ich glaub die Haarfarbe irritiert auch ein bisschen, das ist viel zu orangeIch find die zweite Frisur steht Dir tausendmal besser!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt