Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
11.09.2010 21:08
Katy Deine Frisur ist ja saucool, das ist echt mal was anderes!

Curly freut mich dass ihr aus dem Schub raus seid! Sowas macht einen ganz schön balla balla wenn die Kleinen den ganzen Tag am Rad drehen und man nicht viel helfen kann
Kamuc
11214 Beiträge
11.09.2010 21:13
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Also bei dem Bild mit der Dauerwelle sieht dein gesicht viel runder aus. Würde mal größere Locken probieren.
Das untere sieht total klasse aus

Das mit den größeren Locken war auch mein erster Gedanke, aber ich glaub die Haarfarbe irritiert auch ein bisschen, das ist viel zu orange Ich find die zweite Frisur steht Dir tausendmal besser!
Orange????????????????????????????????????????*baf fbin* das ist meine Naturhaarfarbe und auf dem unteren bild sind se gefärbt.

sorry
auf meinem Bildschirm sieht das voll orange aus. Naja sitz hier im Wohnzimmer bei Schummerlicht mit ein paar Kerzen, mein Mann kuckt nen doofen Film ... da sieht das grad so richtig orange aus
curlysue
8999 Beiträge
11.09.2010 21:16
Zitat von Kamuc:

Katy Deine Frisur ist ja saucool, das ist echt mal was anderes!

Curly freut mich dass ihr aus dem Schub raus seid! Sowas macht einen ganz schön balla balla wenn die Kleinen den ganzen Tag am Rad drehen und man nicht viel helfen kann

ja war echt anstrengend.Aber wie gut,daß auch wieder gute Zeiten kommen&man Kraft tanken kann.
Kamuc
11214 Beiträge
11.09.2010 21:17
vor allem wenn man sieht, dass es auch "normal" geht und das kein Dauerzustand ist! Dann weiß man wenigstens wofür man durchgehalten hat
11.09.2010 21:22
@kamuc,passt schon denke das leigt auch an der beleuchtung von da wo wir waren.
elli1979
8124 Beiträge
11.09.2010 21:53
Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen

Hexe... 11.11 ist wirklich ein schönter Tag, da hat nämlich mein Onkel Geburtstag
Oh man Elli fühl Dich einfach mal gedrückt

danke
elli1979
8124 Beiträge
11.09.2010 21:55
Zitat von Kamuc:

Ich drück Dich auch mal Elli! Wenn Du reden magst, sag Bescheid!

danke,sehr lieb
Kamuc
11214 Beiträge
11.09.2010 22:03
Elli nächste Woche werd ich mal Schweinebraten machen und Dein Kraut-Rezept ausprobieren! Hast mich grad dran erinnert, als ich Deinen Namen gelesen hab

Bin noch sooo voll von der Pizza heute abend ... bäh. Wahrscheinlich kann ich vor lauter vollgefressenem Bauch gar nicht richtig schlafen. Und ich bin eigentlich noch ganz schön müde von gestern.

dusimami
3788 Beiträge
11.09.2010 22:07
Hi zusammen,

@hexe: find beides gut,...wobei ich auch denk, dass große Locken bestimmt gut aussehn!

@kathi: WOW, sieht suuper aus, ist bestimmt viel Arbeit zu glätten, oder??? gefällt mir total gut!

@Lucky: Schööööön! Hatte auch mal Popo-lange Haare, und hab sie mir dann rappelkurz schneiden lassen,...jetzt bin ich wieder am züchten

@kamuc: wie war die Pizza??? Ich hab gestern Abend auch gemacht...mmmhhhhmmmm, ich liebe Pizza!!!

@Camen: gehts dir besser?

@Melly: Ich wünsch euch ne wunderschöne Taufe morgen

@Sandy: Also bei uns ists so Brauch, dass n männlicher Taufpate s Mädel hält, und ne Frau hält eben den Jungen ...oder so ähnlich hab mir da nie Gedanken drum gemacht! Aber, dass der Freund Bedenkzeit braucht, finde ich auch nicht schlimm...ne Patnschaft nimmt man nicht einfach mal soooo an, mann übernimmt ja auch ne gewisse Verantwortung für sein Patenkind! Wann habt ihr denn Taufe??? (sorry wenn ichs überlesen hab!)
elli1979
8124 Beiträge
11.09.2010 22:07
Zitat von Kamuc:

Elli nächste Woche werd ich mal Schweinebraten machen und Dein Kraut-Rezept ausprobieren! Hast mich grad dran erinnert, als ich Deinen Namen gelesen hab

Bin noch sooo voll von der Pizza heute abend ... bäh. Wahrscheinlich kann ich vor lauter vollgefressenem Bauch gar nicht richtig schlafen. Und ich bin eigentlich noch ganz schön müde von gestern.

freut mich...also dass du dich bei meinem namen gleich an das rezept erinnert hast gg hihi
viel spass beim nachkochen
dusimami
3788 Beiträge
11.09.2010 22:08
ach Elli,... ich drück dich mal ganz lieb!!!!!!!!
elli1979
8124 Beiträge
11.09.2010 22:10
Zitat von dusimami:

ach Elli,... ich drück dich mal ganz lieb!!!!!!!!

dir auch ein danke schön
Kristina88
30070 Beiträge
11.09.2010 22:13
Huhu Mädels
Na wie war euer Tag!?
dusimami
3788 Beiträge
11.09.2010 22:15
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels
Na wie war euer Tag!?

huhu!!!!

ganz schön! Wir warn auf m Kürbisfest, ham lecker gegessen, Kürbisgeister geschnitzt! Emilia war total lieb (wie immer)!

wie gehts euch???
11.09.2010 22:20
@ Dusi: Wir haben am Samstag Taufe, 18.09.!

Meld mich gleich nochmal wenn Baby im Bett is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt