Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
13.09.2010 22:01
Zitat von angelsandy:

Und DANKE liebe CECA, dass du mich jetzt PLÖTZLICH aus deiner Freundesliste in Facebook gelöscht hast und auf kroatisch an meine Pinnwand geschrieben hast: "Du bist schön wie ein Arsch der scheißt" . Und SOJEMAND spricht von Alter

Man man Mädls, manche haben doch echt einen an der Klatsche

mehr fällt mir dazu nicht ein!!!!
13.09.2010 22:01
Zitat von angelsandy:

Und DANKE liebe CECA, dass du mich jetzt PLÖTZLICH aus deiner Freundesliste in Facebook gelöscht hast und auf kroatisch an meine Pinnwand geschrieben hast: "Du bist schön wie ein Arsch der scheißt" . Und SOJEMAND spricht von Alter

Man man Mädls, manche haben doch echt einen an der Klatsche

Und ich dachte Ceca sei ne normale. Aber jedes weiter Kommentar verkneif ich mir
13.09.2010 22:03
Zitat von ceca:

Okay.... Wenns unbedingt sein muss.

Sandra gerade du hast die Weissheit nicht mit Löffeln gefressen, also lieber mal die Klappe halten

Lucky du hast ein Kind mit einem Kiffer und übst momentan für ein 2. Wow, deine Kinder werden super Voraussetzungen haben

Und ausgerechnet DU möchtest mir was erzählen? omg

So und für alle die lesen können: http://www.babytipps24.de/?page_id=17

Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür, bevor du jemand anderen angreifst.
Und jetzt verpiss dich einfach!!!!!!
13.09.2010 22:04
Zitat von ceca:

Okay.... Wenns unbedingt sein muss.

Sandra gerade du hast die Weissheit nicht mit Löffeln gefressen, also lieber mal die Klappe halten

Lucky du hast ein Kind mit einem Kiffer und übst momentan für ein 2. Wow, deine Kinder werden super Voraussetzungen haben

Und ausgerechnet DU möchtest mir was erzählen? omg

So und für alle die lesen können: http://www.babytipps24.de/?page_id=17

Da hat jemand sein Profilbild passend geändert

Naja, auf dieses Niveau lassen wir uns nicht herab Mädls. Cool bleiben. Vor alle, du, Lucky . Lass sie labern. Die is doch nur unzufrieden mit ihrem Leben und will es jetz anderen vermiesen. Einfach nicht hinhören Mausi.

Mich trifft sowas von Leuten, die mir intellekutell unterlegen sind, nicht.
13.09.2010 22:04
Zitat von angelsandy:

U "Du bist schön wie ein Arsch der scheißt" .

Das trifft es auf den Punkt Du Möchte-Gern-Kroatin müsstest eigentlich wissen dass das ein Jugo "Sprichwort" ist Ach nee stimmt ja, du tust nur so als würdest du Jugo sprechen, weil sonst hättest mich nicht andauernd gefragt ob ich dir was übersetzen kann wie geil... Ehrlich!

13.09.2010 22:06
Ich finde es reicht jetzt langsam!
13.09.2010 22:06
Mädels, wie war das Wetter heute bei euch??
Hab Silija heute beim DM total die kuschelige Jacke gekauft, hat nur 7,90€ gekostet.
13.09.2010 22:08
Wow, 7,90 euro, das ist echt günstig! Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet!
Wie wars bei euch?
Zitat von luckyangel:

Hab Silija heute beim DM total die kuschelige Jacke gekauft, hat nur 7,90€ gekostet.

Bei uns hats heut fast den ganzen Tag geregnet. Und war ziemlich kalt. Samina hat auch tolle Jacken fürn Winter, von C&A und vom KIK, lila beide.
Was für ne Jacke war des? Meine Mama kauft uns auch immer Sachen vom DM, is nicht mal so teuer da!
dusimami
3788 Beiträge
Zitat von luckyangel:

war heut auch shoppen 3 Mützen, n Pulli und ne Jacke für Emilia, ne Mütze und n Schaal für Giuliano, und für mich 2 Pillis und ne Hose (meine "Einmannzelte" rutschen ) Mein Männe ging leer aus
13.09.2010 22:09
Zitat von angelsandy:

Da sieht man mal wer das Abi von uns beiden hat Das heisst intellektuell und nicht intellekutell

Lucky Sorry das ich erst nen Drogenabhängigen zu Hause haben muss und GEZ nicht zahlen das ich hier als normal gelte, nicht mein Niveau!
dusimami
3788 Beiträge
13.09.2010 22:10
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

war heut auch shoppen 3 Mützen, n Pulli und ne Jacke für Emilia, ne Mütze und n Schaal für Giuliano, und für mich 2 Pillis und ne Hose (meine "Einmannzelte" rutschen ) Mein Männe ging leer aus

13.09.2010 22:12

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Bei uns hats heut fast den ganzen Tag geregnet. Und war ziemlich kalt. Samina hat auch tolle Jacken fürn Winter, von C&A und vom KIK, lila beide.
Was für ne Jacke war des? Meine Mama kauft uns auch immer Sachen vom DM, is nicht mal so teuer da!

Die Jacke is es

Zitat von ceca:

Zitat von angelsandy:

Da sieht man mal wer das Abi von uns beiden hat Das heisst intellektuell und nicht intellekutell

Lucky Sorry das ich erst nen Drogenabhängigen zu Hause haben muss und GEZ nicht zahlen das ich hier als normal gelte, nicht mein Niveau!

Hast aber lange zum Nachschlagen gebraucht...
Zitat von ceca:

Zitat von angelsandy:

blöd, dass ichs auch hab, ne wahrscheinlich sogar besser als du. und da ich ein kind hier habe das schläft, is bei mir das licht aus, also kann man sich leicht vertippen. Aber wem sag ich das, Miss Perfect Sorry, Miss Moppelchen meinte ich. Und da ich eh so hässlich bin, kann ich das auch sagen. Wenigstens bin ich schlank. Und jetz schleich dich und stänker wo anders rum

Ja Ja, wir sind alle Junkies die keine Rechnungen zahlen Und wir sind stolz drauf. Also was hast du dann hier verloren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt