*März 2010 Babys*
13.09.2010 22:13
@Ceca: Dein sohn hat mit 3,5 monaten schon brei bekommen und du willst und jetzt sagen wir machen was falsch ???
Ich dachte eigentlich das du so ganz nett bist, aber das geht echt nicht.
Auch was du über die anderen schreibst.
Ich dachte eigentlich das du so ganz nett bist, aber das geht echt nicht.
Auch was du über die anderen schreibst.
13.09.2010 22:13
Zitat von ceca:
Zitat von angelsandy:
Mich trifft sowas von Leuten, die mir intellekutell unterlegen sind, nicht.![]()
Da sieht man mal wer das Abi von uns beiden hat
Das heisst intellektuell und nicht intellekutell
![]()
Lucky Sorry das ich erst nen Drogenabhängigen zu Hause haben muss und GEZ nicht zahlen das ich hier als normal gelte, nicht mein Niveau!![]()
Wenn du von nix ne Ahnung hast, halte einfach die Klappe.
13.09.2010 22:14
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Mädels, wie war das Wetter heute bei euch??
Hab Silija heute beim DM total die kuschelige Jacke gekauft, hat nur 7,90€ gekostet.
war heut auch shoppen3 Mützen, n Pulli und ne Jacke für Emilia, ne Mütze und n Schaal für Giuliano, und für mich 2 Pillis und ne Hose (meine "Einmannzelte" rutschen
) Mein Männe ging leer aus
![]()
hast du so viel abgenommen?
13.09.2010 22:14
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Hab Silija heute beim DM total die kuschelige Jacke gekauft, hat nur 7,90€ gekostet.
Bei uns hats heut fast den ganzen Tag geregnet. Und war ziemlich kalt. Samina hat auch tolle Jacken fürn Winter, von C&A und vom KIK, lila beide.![]()
Was für ne Jacke war des? Meine Mama kauft uns auch immer Sachen vom DM, is nicht mal so teuer da!![]()
Die Jacke is es![]()
sieht echt kuschelig aus!!!!! welche Große ist das denn? sieht auf m Foto ziemlich groß aus,...hab heut Sachen in 74/80 gekauft!
13.09.2010 22:15
@ Lucky: Och is die lieb!
Wir haben so ne ähnliche in Rosa
@ Marina: Tja
Manche sind nicht so schnell. Trotz Abi (sicher mit 1,0 hihi)
Mädls haben eure Babys schon wieder überall gleich viele Haare? Samina hat an der einen Kopfhälte hinten total wenige und andere Seite und oben total viele
Sieht total witzig aus
Wir haben so ne ähnliche in Rosa
@ Marina: Tja
Manche sind nicht so schnell. Trotz Abi (sicher mit 1,0 hihi) Mädls haben eure Babys schon wieder überall gleich viele Haare? Samina hat an der einen Kopfhälte hinten total wenige und andere Seite und oben total viele
Sieht total witzig aus
13.09.2010 22:15
Zitat von Marina28:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
war heut auch shoppen3 Mützen, n Pulli und ne Jacke für Emilia, ne Mütze und n Schaal für Giuliano, und für mich 2 Pillis und ne Hose (meine "Einmannzelte" rutschen
![]()
Dusi, dass heißt PULLIS nicht PILLIS
13.09.2010 22:16
Zitat von Marina28:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
naja, soviel nu auch wieder nicht, aber ich hatte in der SS fast 30 kg zugenommen, und jetzt hing ich eeewig bei noch 10kg zuviel! hab mich schon ne Weile nimmer gewogen, denke aber, dass wieder 3 kg oder so weg sind!
Zitat von luckyangel:
Zitat von Marina28:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
Dusi, dass heißt PULLIS nicht PILLIS![]()
![]()
Echt Dusi, was fällt dir ein, da sieht man mal, wer das Abi hat von uns beiden
[size=6]Ich bin aber auch böse[/size]
Zitat von luckyangel:
Zitat von Marina28:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
sofort Nachschlagen und das Abi nachholen! Aber Pronto!!!!
13.09.2010 22:17
@Dusi, dass is gr 80. Normalerweise hat Silija aber 74. Die sah aber so klein im Laden aus und 80 passt ihr perfekt.
@Sandy, ich versuch momentan vieles in neutral zu kaufen, wer weiß was als zweites Baby rauskommt. Will ja net alles neu kaufen
@Sandy, ich versuch momentan vieles in neutral zu kaufen, wer weiß was als zweites Baby rauskommt. Will ja net alles neu kaufen
Zitat von luckyangel:
Zitat von Marina28:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
achso...jetzt wo du s sagst!!!!
Zitat von angelsandy:
@ Lucky: Och is die lieb!Wir haben so ne ähnliche in Rosa
![]()
@ Marina: TjaManche sind nicht so schnell. Trotz Abi (sicher mit 1,0 hihi)
Mädls haben eure Babys schon wieder überall gleich viele Haare? Samina hat an der einen Kopfhälte hinten total wenige und andere Seite und oben total vieleSieht total witzig aus
![]()
Rafael hat oben lange haare und an den seiten und hinten kurze
13.09.2010 22:18
Zitat von dusimami:
Zitat von Marina28:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
naja, soviel nu auch wieder nicht, aber ich hatte in der SS fast 30 kg zugenommen, und jetzt hing ich eeewig bei noch 10kg zuviel! hab mich schon ne Weile nimmer gewogen, denke aber, dass wieder 3 kg oder so weg sind!
Wow super! Hätt auch gern noch 10 kg. Obwohl ich in der SS nur 12 kg zugenommen hab und eine Woche nach der Geburt 15 kg weniger hatte...
13.09.2010 22:18
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von angelsandy:
@ Lucky: Och is die lieb!Wir haben so ne ähnliche in Rosa
![]()
@ Marina: TjaManche sind nicht so schnell. Trotz Abi (sicher mit 1,0 hihi)
Mädls haben eure Babys schon wieder überall gleich viele Haare? Samina hat an der einen Kopfhälte hinten total wenige und andere Seite und oben total vieleSieht total witzig aus
![]()
Rafael hat oben lange haare und an den seiten und hinten kurze![]()
Silija auch. Bis vor 6 Wochen ungefähr hatte sie seiltich eigentlich nix und oben lang, sah aus wie en Mini-Punk
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt