*März 2010 Babys*
13.09.2010 21:29
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:bist du aber nett
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:na wenn dann ein Ü-Ei hätt se auch noch was zu spielen gehabt,aber was will Silija denn mit so nem blöden Kern von der Pflaume??
@Hexe:
Ich hatte noch überlegt ob Kinderriegel besser gewesen wäre,hätte ich ihr doch lieber den gegeben oder???
Ach, ich bin doch soooo doof![]()
![]()
![]()
![]()
Der passt zwar nicht, aber ich find ihn witzig
![]()
![]()
Papa in die Nase stecken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann wollt mich auch grad vergiften.
Habe Süßstoff gekauft weil die 0kcal haben.
Sagte ich zu robert er soll mir bitte ein Kaffe machen. So da steht drauf ein Süßstoff ist ein Teelöffel Zucker.
Nun macht der 3 rein un d das war soooooooo süß.ich hatte schier geko**t und er lacht sich da ein schlapp. Mir ist immernoch schlecht deswegen und die lust auf Kaffee ist mir so dermaßen vergangen![]()
das riecht nach RACHE!!!!
13.09.2010 21:31
Zitat von Marina28:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:bist du aber nett
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:na wenn dann ein Ü-Ei hätt se auch noch was zu spielen gehabt,aber was will Silija denn mit so nem blöden Kern von der Pflaume??
@Hexe:
Ich hatte noch überlegt ob Kinderriegel besser gewesen wäre,hätte ich ihr doch lieber den gegeben oder???
Ach, ich bin doch soooo doof![]()
![]()
![]()
![]()
Der passt zwar nicht, aber ich find ihn witzig
![]()
![]()
Papa in die Nase stecken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann wollt mich auch grad vergiften.
Habe Süßstoff gekauft weil die 0kcal haben.
Sagte ich zu robert er soll mir bitte ein Kaffe machen. So da steht drauf ein Süßstoff ist ein Teelöffel Zucker.
Nun macht der 3 rein un d das war soooooooo süß.ich hatte schier geko**t und er lacht sich da ein schlapp. Mir ist immernoch schlecht deswegen und die lust auf Kaffee ist mir so dermaßen vergangen![]()
das riecht nach RACHE!!!!
das seh ich auch so.... mach IHM doch mal salz in den kaffee
13.09.2010 21:37
BEIkost heisst nicht umsonst BEIkost.
Mag vielleicht nicht Jede hier verstehen, aber die meisten sind doch auch noch recht jung
Ich möchte bestimmt niemandem sagen was er seinem Kind füttern soll, es sind eure Kinder und je nachdem tragt ihr später auch die Konsequenzen, nicht ich.
Viel Spass hier noch, ich geh mich abmelden!
Mag vielleicht nicht Jede hier verstehen, aber die meisten sind doch auch noch recht jung
Ich möchte bestimmt niemandem sagen was er seinem Kind füttern soll, es sind eure Kinder und je nachdem tragt ihr später auch die Konsequenzen, nicht ich.
Viel Spass hier noch, ich geh mich abmelden!
13.09.2010 21:45
also ich glaube nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat...
ich bin 30....
Man könnte auch wenn man etwas im Raum stehen lässt normal darauf antworten...
ich bin 30....
Man könnte auch wenn man etwas im Raum stehen lässt normal darauf antworten...
13.09.2010 21:49
*mal schnell die augenverdreh und den kopfschüttel*
Manche scheinen echt die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben... Mit dem ganz großen Löffel, wie meine Kumpels sagen würden
Es heißt im übrigen FRÜHstück also muss das FRÜH sein und nicht erst 9 oder so, genauso wie MITTAGessen GENAU MITTAG sein muss und ABENDessen am ABEND, also nix mit 18 Uhr oder so, nee, erst am ABEND.
Und wehe eure Kinder wollen keine Milch, dann müsst ihr sie reinstopfen, denn dann habt ihr einfach scheiße gebaut bei der Umstellung des Essens!
[size=6]man bin ich heut wieder böse und streitsüchtig[/size]
Manche scheinen echt die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben... Mit dem ganz großen Löffel, wie meine Kumpels sagen würden
Es heißt im übrigen FRÜHstück also muss das FRÜH sein und nicht erst 9 oder so, genauso wie MITTAGessen GENAU MITTAG sein muss und ABENDessen am ABEND, also nix mit 18 Uhr oder so, nee, erst am ABEND.
Und wehe eure Kinder wollen keine Milch, dann müsst ihr sie reinstopfen, denn dann habt ihr einfach scheiße gebaut bei der Umstellung des Essens!
[size=6]man bin ich heut wieder böse und streitsüchtig[/size]
13.09.2010 21:49
ich bin auch wech..... war heut n langer tag für mich (länger als sonst)
also, gute nacht zusammen!!!
also, gute nacht zusammen!!!
13.09.2010 21:50
Zitat von angelsandy:
Manche scheinen echt die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben... Mit dem ganz großen Löffel, wie meine Kumpels sagen würden![]()
Es heißt im übrigen FRÜHstück also muss das FRÜH sein und nicht erst 9 oder so, genauso wie MITTAGessen GENAU MITTAG sein muss und ABENDessen am ABEND, also nix mit 18 Uhr oder so, nee, erst am ABEND.![]()
Und wehe eure Kinder wollen keine Milch, dann müsst ihr sie reinstopfen, denn dann habt ihr einfach scheiße gebaut bei der Umstellung des Essens!![]()
[size=6]man bin ich heut wieder böse und streitsüchtig[/size]![]()
quatsch du doch net
13.09.2010 21:51
Zitat von angelsandy:
Manche scheinen echt die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben... Mit dem ganz großen Löffel, wie meine Kumpels sagen würden![]()
Es heißt im übrigen FRÜHstück also muss das FRÜH sein und nicht erst 9 oder so, genauso wie MITTAGessen GENAU MITTAG sein muss und ABENDessen am ABEND, also nix mit 18 Uhr oder so, nee, erst am ABEND.![]()
Und wehe eure Kinder wollen keine Milch, dann müsst ihr sie reinstopfen, denn dann habt ihr einfach scheiße gebaut bei der Umstellung des Essens!![]()
es gibt auch noch das SPÄT-stücken
haste vergessen
13.09.2010 21:53
Zitat von angelsandy:
13.09.2010 21:57
jetzt hab ich vor lauter BEIkost, FRÜHstück, MITTAGessen und ABENDessen total vergessen was ich schreiben wollt
achso:
@frühchenmami: wenn du vorher den Popo mit nem Feuchttuch abwischst, hälts besser
achso:
@frühchenmami: wenn du vorher den Popo mit nem Feuchttuch abwischst, hälts besser
13.09.2010 21:58
Und DANKE liebe CECA, dass du mich jetzt PLÖTZLICH aus deiner Freundesliste in Facebook gelöscht hast und auf kroatisch an meine Pinnwand geschrieben hast: "Du bist schön wie ein Arsch der scheißt" .
Und SOJEMAND spricht von Alter
Man man Mädls, manche haben doch echt einen an der Klatsche
Und SOJEMAND spricht von Alter
Man man Mädls, manche haben doch echt einen an der Klatsche
13.09.2010 22:00
Okay.... Wenns unbedingt sein muss.
Sandra gerade du hast die Weissheit nicht mit Löffeln gefressen, also lieber mal die Klappe halten
Lucky du hast ein Kind mit einem Kiffer und übst momentan für ein 2. Wow, deine Kinder werden super Voraussetzungen haben
Und ausgerechnet DU möchtest mir was erzählen?
omg
So und für alle die lesen können: http://www.babytipps24.de/?page_id=17
Sandra gerade du hast die Weissheit nicht mit Löffeln gefressen, also lieber mal die Klappe halten
Lucky du hast ein Kind mit einem Kiffer und übst momentan für ein 2. Wow, deine Kinder werden super Voraussetzungen haben
Und ausgerechnet DU möchtest mir was erzählen?
omg So und für alle die lesen können: http://www.babytipps24.de/?page_id=17
13.09.2010 22:00
Zitat von angelsandy:
Und DANKE liebe CECA, dass du mich jetzt PLÖTZLICH aus deiner Freundesliste in Facebook gelöscht hast und auf kroatisch an meine Pinnwand geschrieben hast: "Du bist schön wie ein Arsch der scheißt" .Und SOJEMAND spricht von Alter
![]()
![]()
![]()
Man man Mädls, manche haben doch echt einen an der Klatsche![]()
sprachlos bin...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt