Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.09.2010 20:53
Ja mein Nico ist auch voll der Zappelphillip.
Deswegen auch sein 2t Name.
Hmm Nico ist wach,mal gucken ob er weiterschläft oder essen mag......
Nico hat keine ahnung wie groß er ist denke ca.68 cm und 7,6 kg.
13.09.2010 20:54
Zitat von luckyangel:

Zitat von Marina28:

Zitat von luckyangel:

Silija hat ja auch genug reserven

Wie groß und schwer ist sie denn?

Wir haben 70 cm und schlappe 8,5 Kilo

Wir haben auch 70cm und 8460gr

was sollen wir denn sagen mit 72cm und 9100g
Zitat von luckyangel:

Zitat von Marina28:

Zitat von luckyangel:

[/

Grins, süßer Wonneproppen!
Zitat von HasiBaby88:

so ich hab meinen mann grad nochmal los gejagt schmerztabletten holen, habe versucht seit gestern abend ohne aus zu kommen doch es geht nicht mehr.

Rafael bekommt 19uhr seinen abendbrei und schläft dann bis 9uhr meist.
Aber in den letzten tagen hat er keinen rythmus, er hat nen schub und futtert eh den ganzen tag !
oh man,das nimmt kein ende bei dir,oder?
er schläft auch erstd urch seid er in seinem eigenen zimmer ist,oder?
13.09.2010 20:56
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Marina28:

Zitat von luckyangel:

MOPSI
13.09.2010 20:56
Nico war der,der am Anfang alle 2 bis 3 stunden kam und wiegt am wenigsten?????????????????????
13.09.2010 20:57
Zitat von xhexe88x:

Zitat von HasiBaby88:

so ich hab meinen mann grad nochmal los gejagt schmerztabletten holen, habe versucht seit gestern abend ohne aus zu kommen doch es geht nicht mehr.

Rafael bekommt 19uhr seinen abendbrei und schläft dann bis 9uhr meist.
Aber in den letzten tagen hat er keinen rythmus, er hat nen schub und futtert eh den ganzen tag !
oh man,das nimmt kein ende bei dir,oder?
er schläft auch erstd urch seid er in seinem eigenen zimmer ist,oder?

Naja, es heilt zwar jetzt aber die entzündung will nicht raus.
Habe heute nochmal beim ZA angerufen, der meinte es kann noch bis zu 2 wochen dauern bis die schmerzen weg sind. Muss jetzt noch 10 Tage antibiotika nehmen.

Ja genau, er ist jetzt seit 3 wochen in seinem zimmer und seit dem schläft er durch. Vorher kam er immer um 1 uhr und 5uhr zum futtern
13.09.2010 20:57
Carmen: das ist aber mal ein stolzes Gewicht!
Meinst nicht du solltest noch mal zum Arzt wegen den Schmerzen, das kann doch nicht normal sein!?

Hexe: warst du noch nicht bei der U5?
13.09.2010 20:58
Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Marina28:

Zitat von luckyangel:

MOPSI

Mopsi ist kein ausdruck mehr, aber ich find das sooo süß, vorallem seine röllchen an den oberschenkeln
Mache morgen mal ein nacki bild ( nur mit windel ) on ihm, dann könnt ihr mal sehen wie dick er ist
13.09.2010 20:59
Zitat von xhexe88x:

Nico war der,der am Anfang alle 2 bis 3 stunden kam und wiegt am wenigsten?????????????????????

Vielleicht das falsche Essen????

Nein Quatsch, du hast doch selber geschrieben, dass er so ein Zappler ist! Der Verbraucht halt einfach mehr Energie!
Wir haben halt faule Socken!!!
13.09.2010 21:00
Ich find die Röllchen bei Silija auch sooooo süss. Könnte sie grad auffressen

Mein Mann sagt immer, feinster Serrano Schinken

@Marina,habe die U5 erst am 27 Oktober noch gaaaaanz lange bis dahin. da wird Nico 7 Monate alt sein.
@Carmen,boah ich will Umziehen und das am besten gestern dann würd Nico vielleicht auch durchschlafen

Also er wurde grad wach weil er feststeckte. er war mit beiden füßen bis zum Po durch die gitter durch
Zitat von Marina28:

Carmen: das ist aber mal ein stolzes Gewicht!
Meinst nicht du solltest noch mal zum Arzt wegen den Schmerzen, das kann doch nicht normal sein!?

Hexe: warst du noch nicht bei der U5?

Besser als mein großer , der ist 16 Monate älter und wiegt nur 200g mehr als der kleine.
Der arzt meinte es ist normal wegen der enzündung

Wir hatten auch noch nicht u5. erst am 21.10 haben wir !!
13.09.2010 21:02
Zitat von Marina28:

Zitat von xhexe88x:

Vielleicht das falsche Essen????

Nein Quatsch, du hast doch selber geschrieben, dass er so ein Zappler ist! Der Verbraucht halt einfach mehr Energie!
Wir haben halt faule Socken!!!
hach du wirst lachen. Mittlerweile heult er gaaanz selten wenn er hunger hat tagsüber.ich gebe ihm seine Milch alle 4 stunden,ich denke er vertraut mir und weiß das Mama weiß wann er Hunger hat
er hatte ne phase erst vor kurzem da hatte er über tags 6-8 stunden keine Milch gewollt.
13.09.2010 21:06
Also, Samina wird morgens (ca. 8 Uhr) noch gestillt (aber sie meckert schon rum dabei, evtl. mag sie nimmer?) . Mittag (ca. 12 Uhr)gibts dann Gläschen, Nachmittag (ca. 16 Uhr) bissl Obst (was sie aber nicht mag, sie isst zwar paar Löffel, meckert aber immer, hat einfach keinen Hunger) Dann Abends (ca. 19 Uhr) gibts Griesbrei, den liebt sie, wenn wir mal nicht daheim sind und ich geb ihr Getreidebrei oder so, weint sie so... Sie will ihren Griesbrei. Dann spielt sie entweder bis 22 Uhr oder schläft (so wie gerade eben ) und 22 Uhr gibts dann das Gute-Nacht-Fläschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt