Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.09.2010 11:03
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Ich würde den Namen nicht hintereinander sonder untereinander. Das Milena in der mitte von Samina anfängt.
Aber ansonsten siehts super aus.

Willst es komplett über den unterarm???

Ja und ich will es innen am Unterarm an der Unterseite deswegen geht nur nebeneinander

Okay, dann würd ichs so lassen.

Am Handgelenk´würds bestimmt auch super aussehen
15.09.2010 11:05
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Ich würde den Namen nicht hintereinander sonder untereinander. Das Milena in der mitte von Samina anfängt.

Ja und ich will es innen am Unterarm an der Unterseite deswegen geht nur nebeneinander

Ja, da wollte ich es erst, aber dann hab ich mich doch für unterarm entschieden. am handgelenk müsste es ja kleiner sein. hab nämlich schon einen namen tättowiert, und wenn des so klein is, verschwimmt des und so. SChnuddel hatte des auch schon mal erwähnt.
15.09.2010 11:06
und Danke Lucky, für deine Meinung
15.09.2010 11:07
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Ja, da wollte ich es erst, aber dann hab ich mich doch für unterarm entschieden. am handgelenk müsste es ja kleiner sein. hab nämlich schon einen namen tättowiert, und wenn des so klein is, verschwimmt des und so. SChnuddel hatte des auch schon mal erwähnt.

Stimmt, ist ja auch en langer Namen.
Nimmst noch Farbe dazu.

Hätt auch gern eins, aber meinem Mann gefällt es net. Deswegen werd ich wahrscheinlich nur meins am Fuß erweitern lassen und den Namen dazu.
Kristina88
30070 Beiträge
15.09.2010 12:01
ceca hat sich ja tatsächlich löschen lassen.
15.09.2010 12:02
gut so
Kristina88
30070 Beiträge
15.09.2010 12:03
ich hab mir grad ein fotobuch bei rossmann bestellt
hatte einen 10euro gutschein von hipp und muss jetz nur 4,94€ bezahlen
15.09.2010 12:05
Zitat von Kristina88:

ich hab mir grad ein fotobuch bei rossmann bestellt
hatte einen 10euro gutschein von hipp und muss jetz nur 4,94€ bezahlen

Ich bin auch grad am Fotos raussuchen für ein Fotobuch.
Werd die ersten drei Monate erstmal machen
Kristina88
30070 Beiträge
15.09.2010 12:06
warum wird Sophie eigentlich immer dann wach wenn ich mir grad was zu essen gemacht habe.
15.09.2010 12:09
Zitat von Kristina88:

warum wird Sophie eigentlich immer dann wach wenn ich mir grad was zu essen gemacht habe.

Ach, dass kenn ich.
Das is wie morgens. Muss man früh aufstehen, würden die Kids bis um 10 schlafen, kann man ausschlafen sind sie um 6 wach
elli1979
8124 Beiträge
15.09.2010 13:40
Zitat von Frühchenmama:

Morgen ihr Zicken (<--------------Spass )

wasn hier los??? geht ja voll der Punk ab........ ich mag keine Streits, gut das ich nicht da war !

Schade eigentlich, naja muss jeder selber wissen, habs mir aufmerksam durchgelesen, wie immer mit Spickzettel, steht heut ganz schön viel drauf, LOL......

Kamuc: ehrliche Leute sind mir am liebsten, deswegen rechne ich es dir auch hoch an, das du ehrlich warst mit dem Tattoo *liebdrück

Ceca: bevor du weg bist, möchte ich trotzdem danke sagen, das du dir die Mühe gemacht hast, das Penatenbild hochzuladen, und ich werd das auch mal versuchen

genauso wie

Dusimami: den Puderzuckertrick probier ich ebenfalls aus, weiss nur nochnicht in welcher Reihenfolge, danke auch dir für die Info

Elli: schon krass mit dem 1. Schultag, wie schnell wirds wohl bei uns gehen??? will garnicht drüber nachdenken die Zeit vergeht viel zu schnell, schön das es DIR etwas "besser geht", diesen Leitsatz "es muss gehen" kenn ich auch nur zu gut, mir hilft es immer, das ich weiss, es kommen auch wieder bessere Zeiten, also warten bis es vorbei ist. Jeder kennt die Höhen und Tiefen des Lebens. Kopf hoch du schaffst das. Julian sagt auch manchmal Mama, zumindest hört es sich so an, denke er weiss nicht was er da sagt, aber ich hör´s trotzdem und es ist so süüüüß

Hexe: schön, das es mit dem Abendbrei so gut geklappt hat, ich weiss nicht wieviele Sorten wir durchhaben, bis Julian endlich mal einer geschmeckt hat, aber ich rühr den nurmit Folgemilch an "man muss es dem Mäuschen schmackhaft machen", bin aber auch froh, endlich was gefunden zu haben, was ihm schmeckt. Laut deiner Liste müsste ich bald anfangen die Nachmittagsmahlzeit zu ersetzen, aber vorher muss Julian das trinken üben, wenn ich da nicht so dahinter wäre, würde er zu wenig Flüssigkeit bekommen, erst wenn das klappt bekommt er nachmittags auch Brei.

Hasibaby: hast dir das schriftlich geben lassen mit der Srafarbeit?? geb bloß nicht nach, er hat es verdient, lol
toll, das Rafael robbt und sich dreht wegen dem harten Stuhlgang, wir haben das Problem auch, Rafael muss genung trinken, und vielleicht zwischendurch ein bisschen Obst das auflockernd ist, wir haben auch das Problem mit dem harten Stuhlgang, aber Julian trinkt sehr wenig, aber wir feste am üben

Luckyangel: ich finde du machst das völlig richtig mit der Beikost, lass dir nichts einreden, und auch die anderen:
man kann Kinder nicht mit Listen vergleichen, die zeigen schon, wann sie was haben wollen und wann sie bereit sind, und wir Mamas machen das schon richtig, sonst würden wir alle nur kotzende Kinder zu Hause haben, oder? und wenn ein anderes noch kein Brei isst, dann wirds auch richtig sein, der eine ist eben schneller und der andere langsamer
das Bild mit der Pflaume ist echt goldig, kann sie schon richtig abbeissen? oder ist es eher ein dranrumlutschen Julian hat am WE auch an Pflaumenkuchen gelutscht, hehe

Melly: WOW, deine Fingernägel sind ja super geworden...ich sag ja wir sind hier auch irgendwo ein künstlerisch begabter Thread, den mit dem Schneemann find ich super klasse

Angelsandy: du hattest wegen den Haaren gefragt, Julian hat nur ein bisschen Flaum auf dem Kopf, schon von Anfang an, ich warte so sehnsüchtig darauf das sie wachsen, aber vergeblich naja ich hatte ange keine und der Papa auch nicht, ich denk mal da müssen wir noch ein bisschen warten

zu uns: nix besonderes, Nacht war gut, Julian hat gestern seinen 1. Babykeks gelutscht ichglaub es hat ihm geschmeckt, er war permanent am grinsen

So jetzt hab ich aber genug getippt

ja das is noch unbewusst das mama brabbeln aber dennoch,sie lernen es grad und es is schöööön...
ja es muss gehen...hab ja 2 jungs um die ich mich kümmern kann...auch wenn bei usn die hölle brennt zur zeit...egal....möcht das hier ned so eräutern...
Kristina88
30070 Beiträge
15.09.2010 13:57
Elli: wenn du nicht drüber reden willst warum erwähnst du das dann?
sorry, aber meine meinung..
*
habe grade 1 geschlagene Stunde mit einem müden kind gekämpft.
Ich glaub jetzt stehts 1:0 für mich
15.09.2010 14:10
Mein Kidn hat grad mit einer müden Mama gekämpft
Gewonnen hat niemand, wir sind beide eingeschlafen
Kristina88
30070 Beiträge
15.09.2010 14:12
ich muss mein 1:0 auch zurücknehmen.
Jetzt ist sie wieder bei mir im Wozi und klettert an ihrer Wippe hoch
15.09.2010 14:13
Zitat von Kristina88:

ich muss mein 1:0 auch zurücknehmen.