*März 2010 Babys*
15.09.2010 09:54
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
hab grad gesehen bei rossmann kosten "10er" Größen 0,05€
echt???
Wäre ja super Preis.
da sieht man das. aber was meinen die alles mit 10er größe?
15.09.2010 09:56
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
ich lass die Fotos auch immer bei DM nachmachen!
@Kamuc: Fotobücher sind total schön, hab auch schon welche gemacht,...ist nur soooo viel arbeit![]()
und teuer.
stimmt, billig isses nicht, aber wenn du die Entwicklung der Fotos rechnest, n gescheites Fotoalbum...kommt auch ganz schön was zusammen!
15.09.2010 09:58
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
ich lass die Fotos auch immer bei DM nachmachen!
@Kamuc: Fotobücher sind total schön, hab auch schon welche gemacht,...ist nur soooo viel arbeit![]()
und teuer.
stimmt, billig isses nicht, aber wenn du die Entwicklung der Fotos rechnest, n gescheites Fotoalbum...kommt auch ganz schön was zusammen!
hast recht
15.09.2010 10:05
@ Frühchenmama: Jeder kann sich doch mal vertun
Das werde ich auch machen! Wenn mein Tattoo gestochen is und verheilt, fahr ich zu den Deppen hin und zeig es ihm.
Ich lasse mir am Unterarm Samina Milena tättowieren mit einer Blume und einem Herz.
Hab ich selber so zusammengestellt. Und die Blume und das Herz will ich rosa haben.
Freu mich schon so auf mein Tattoo.
Das werde ich auch machen! Wenn mein Tattoo gestochen is und verheilt, fahr ich zu den Deppen hin und zeig es ihm.
Ich lasse mir am Unterarm Samina Milena tättowieren mit einer Blume und einem Herz.
Hab ich selber so zusammengestellt. Und die Blume und das Herz will ich rosa haben.
Freu mich schon so auf mein Tattoo.
15.09.2010 10:09
Zeig mal die Vorlage, wenn du sie selber gemacht hast
Ich find Tattoss ja auch klasse, aber ich würde mich nie am Unterarm otättowieren lassen. Schon allein aus beruflichen Gründen.
Ich find Tattoss ja auch klasse, aber ich würde mich nie am Unterarm otättowieren lassen. Schon allein aus beruflichen Gründen.
15.09.2010 10:19
so jetzt erstmal guten morgen.
unsere nacht war wieder besch... Rafael hat mind. 1x in der stunde gemeckert. war dann von 2-4uhr wach und hat nur gemeckert.
Mal sehen wie der tag wird. Momentan liegt er in seinem laufgitter und spielt.
unsere nacht war wieder besch... Rafael hat mind. 1x in der stunde gemeckert. war dann von 2-4uhr wach und hat nur gemeckert.
Mal sehen wie der tag wird. Momentan liegt er in seinem laufgitter und spielt.
15.09.2010 10:41
Zitat von luckyangel:
Zeig mal die Vorlage, wenn du sie selber gemacht hast![]()
Ich zeig Fotos, wenns Tattoo drauf is
Weiß noch nicht genau, in wie weit der Tättowierer es noch abändert. Aber dann zeig ich meinen Entwurf plus meinen Arm
15.09.2010 10:45
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zeig mal die Vorlage, wenn du sie selber gemacht hast![]()
Ich zeig Fotos, wenns Tattoo drauf isWeiß noch nicht genau, in wie weit der Tättowierer es noch abändert. Aber dann zeig ich meinen Entwurf plus meinen Arm
![]()
Na, dass will ich doch hoffen
Wir wollen doch sehn, für was du leiden musstest
15.09.2010 10:49
Zitat von Kristina88:
Ausserdem sind wir Fotogeil![]()
![]()
Ach was, wir doch net
15.09.2010 10:52
ok ok ich mach schnell ein foto aber ihr müsst mir sagen wenn ihr noch was ändern würdet
15.09.2010 10:54
Zitat von angelsandy:
ok ok ich mach schnell ein foto aber ihr müsst mir sagen wenn ihr noch was ändern würdet![]()
Na klar, im meckern sind wir spitze
15.09.2010 10:58
ohne den unterstrich versteht sich
wollte von der blume aus noch sowas wie nen stängel machen der den namen unterstreicht so geschwunken wie so ne ranke...
wollte von der blume aus noch sowas wie nen stängel machen der den namen unterstreicht so geschwunken wie so ne ranke...
15.09.2010 11:00
Ich würde den Namen nicht hintereinander sonder untereinander. Das Milena in der mitte von Samina anfängt.
Aber ansonsten siehts super aus.
Willst es komplett über den unterarm???
15.09.2010 11:02
Zitat von luckyangel:
Ich würde den Namen nicht hintereinander sonder untereinander. Das Milena in der mitte von Samina anfängt.
Ja und ich will es innen am Unterarm an der Unterseite deswegen geht nur nebeneinander
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt