Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
20.09.2010 21:37
wer hier ist bekommt auch ne kalorienbombe in form von kuchen... kaffee natürlich auch
Kamuc
11214 Beiträge
20.09.2010 21:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Zwiebelsaft wirkt keimtötend und steigert die Abwehr. Eine mittelgroße Zwiebel feingehackt in ein Schüsselchen geben und einen gehäuften Teelöffel Honig hineinstellen. Abdecken. Der Honig zieht nun den Saft aus den Zwiebeln, der sich am Grund des Schüsselchens sammelt. Während der Erkältung immer wieder einen halben Teelöffel von diesem Saft einnehmen, dies stärkt die Abwehrkräfte und verhindert eine Ausweitung der Erkrankung.
ich bin zu blöd kamuc sorry.
also ich nehme den löffel nicht wieder raus sondern lass ihn drin in der schüssel und nehme für jedes mal einfach nur nen neuen löffel mit honig......sorry mein kopf ist so dick

Hau einfach Honig auf die Zwiebeln und mach nen Deckel drauf

Es dauert bis der Honig den Saft aus den Zwiebeln gezogen hat. Hack die Zwiebel, mach Honig drauf, decks zu und morgen früh hast Deinen Zwiebelsaft
20.09.2010 21:39
Wir nehmen den noch nicht her, haben ihn nur schon Mal gekauft. Ich vermute, ab Dezember kommt er zum Einsatz

Bin heut los nen anderen Hochstuhl kaufen wo man die Lehne verstellen kann. Und die hatte keine Plastikteile da, nur so Holz. Dann hab ich Samina einfach mal reingesetzt in den Tripp Trapp und sie war so begeistert, dass wir ihn gekauft haben. Fand ihn immer total hässlich
20.09.2010 21:39
Na Melly, das ist ja ein Katzensprung... wenn ich jetzt losfahr, könnt ich morgen da sein...
Melly1976
7344 Beiträge
20.09.2010 21:40
Zitat von Marina28:

Na Melly, das ist ja ein Katzensprung... wenn ich jetzt losfahr, könnt ich morgen da sein...

wo wohnst du denn?? wegen der "kurzen" anreise
20.09.2010 21:41
Zitat von Melly1976:

Zitat von Marina28:

ca. 30 km nördlich von München!
Melly1976
7344 Beiträge
20.09.2010 21:42
so mädels,
bin jetzt wech... will noch duschen.... und morgen früh wollen wir lecker frühstücken gehen in das beste café von siegen...
hier geht es morgen hin:
http://www.dasnaschwerk.de/

also, gute nacht und schlaft gut.... und allen kränkelnden GUTE BESSERUNG!!!
20.09.2010 21:43
Zitat von xhexe88x:

süß Carmen
aber sag mal,so klein ist Lukas doch gar nicht,oder täuscht das nur??also tu mir mal nen gefallen und fotografier beide mal nebeneinandern,denn auf dem bild sieht es aus als währen es ca 20 cm unterschied und keine 7 oder so.

Lucas ist wieder etwas gwachsen. er ist jetzt bei 80cm.
Habe ihn heute gemessen und Rafael ist immer noch 72cm.
Und es täuscht auch da Rafael so ein dickerchen ist und Lucas so dünn
Ich mache aber morgen eins wo sie nebeneinander ligen wenn sie still halten
20.09.2010 21:44
Gute Nacht Melly und ich wünsch dir morgen einen tollen Tag!!!
Kamuc
11214 Beiträge
20.09.2010 21:45
Zitat von Melly1976:

so mädels,
bin jetzt wech... will noch duschen.... und morgen früh wollen wir lecker frühstücken gehen in das beste café von siegen...
hier geht es morgen hin:

ui das hört sich gut an! Ich hoffe, der Name ist Programm
Viel Spaß morgen, feier schön und lass Dich reichlich beschenken! Und vor allem: Iss für uns alle ein Stückchen Kuchen mit Und mach Fotos bevor die über Dein Kuchenbuffet herfallen!
Melly1976
7344 Beiträge
20.09.2010 21:47
Zitat von Marina28:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Marina28:

ach, wenn du morgen mittag los fährst, dann biste pünktlich da... wir brauchten 4 std. bis zum bodensee... hihi
20.09.2010 21:49
Zitat von Melly1976:

Zitat von Marina28:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Marina28:

ach, wenn du morgen mittag los fährst, dann biste pünktlich da... wir brauchten 4 std. bis zum bodensee... hihi

bis Köln sind es 6-8 Std, waren schonmal da! Bodensee ist für uns auch noch ca. 3 Std. eintfernt!
rinchensarina
23180 Beiträge
@Sandy: Haben auch den Trip Trap, ich glaub nen besseren kann man nicht kaufen...
Ich hab Heute totale Kopfschmerzen, kann deshalb nicht wirklich was beitragen Heute!
@Kamuc: MAch Dir nicht son Kopf, wird schon nichts passiert sein! Aber ich verstehe Dich total, ich würd mcih auch total bekloppt machen!
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

so mädels,
hier geht es morgen hin:

ui das hört sich gut an! Ich hoffe, der Name ist Programm
Viel Spaß morgen, feier schön und lass Dich reichlich beschenken! Und vor allem: Iss für uns alle ein Stückchen Kuchen mit Und mach Fotos bevor die über Dein Kuchenbuffet herfallen!

der name ist da echt programm... hab da noch nie was gehabt, was mir nicht schmeckte!!!
vielen dank... werd morgen an euch alle denken!!!
20.09.2010 21:52
huhu mädels,

hab jetzt nicht alles nachgelesen bin zu ko.
Habe seit heute nachmittag fieber und nierenschmerzen zu meiner erkältung dazu bekommen.
Rafael und Lucas haben beide erhöte temperatur und sind nur noch am husten und die nasen laufen ohne ende.
Beide quengeln nur noch und schlafen nur wenn einer von uns da ist.
Lucas liegt bei meinem mann auf dem arm ihm wohnzimmer und schläft.
Mein mann schaut fern und rafael liegt neben mir im bett.
mal sehen was das noch wird hier.

Waren heute noch einkaufen und nochmal kurz im Ikea, hab mir eine winterbettdecke stufe 6 gekauft und nen neues kopfkissen meins war schon so alt. Und nen paar pflanzen und deko haben wir mitgenommen.
Ikea ist so toll

wie war euer tag so ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt