*März 2010 Babys*
20.09.2010 21:14
Zitat von xhexe88x:
@all danke für die besserungswünsche
@Melly,ich hoffe es auch das er verschont bleibt,wir hatten es erst vor nem monat oder so aber ich lange nicht so doll wie jetzt.
@sandy,also diese triptraps sind nicht mein Geschmack und der Kindersitzt auch nicht .aber mir muss es ja nicht gfellane,gelledafür gefällt mir deine Maus trotzdem und diese kleinen speckbeinchen
und ihre HAARE....heftig.
@dusi,schon das es deinem großen so gefälltund hoffentlich bleibt das auch so
![]()
@all...WICHTIG!!!!!! mein hals kratzt und schmerzt,habe nix da zu nehmen für mich,was kann ich machen ausser Suppe essen und Tee trinken das er nicht mehr weh tut. habe irgendwas mit ner kratoffel im hinterkopf,aber wie und für was die ist weiß ich leider nicht mehr...
Her mit euren Haushaltmittelchen
[/quote
hm...war der eklige "Kartoffelsaft" nicht gegen Sodbrennen in der SS?? Salbeitee, Tee mit Honig.....würd morgen lieber zum Arzt gehn, wie Kamuc schon sagte, wenns so schnell kommt ists meistens n "RICHTIGER" Infekt!
20.09.2010 21:15
@Dusi: war auch super lecker! Knödel sind ja super schnell selbst gemacht, gibt es bei uns mind. einmal die Woche (Vielleicht kommt daher mein Übergewicht
)
Mädels ich hab grad was schlimmes festgestellt: ich verhüte mit dem Nuvaring. Ich hab mich um einen Tag vertan beim einlegen! Shit, was mach ich denn jetzt???? Mein Mann wird ausflippen!!!
) Mädels ich hab grad was schlimmes festgestellt: ich verhüte mit dem Nuvaring. Ich hab mich um einen Tag vertan beim einlegen! Shit, was mach ich denn jetzt???? Mein Mann wird ausflippen!!!
Hexe mit Salbeitee gurgeln oder mit Salzwasser. Da weiß ich allerdings das Mischungsverhältnis nicht. Habs auch selber noch nie gemacht, soll aber helfen.
Oh, oder Du schnibbelst ne Zwiebel klein, machst Honig drüber (in nem Schüsselchen), lässt es ne Weile stehen und dann hast Du unten drin nen selbergemachten Hustensaft
Oh, oder Du schnibbelst ne Zwiebel klein, machst Honig drüber (in nem Schüsselchen), lässt es ne Weile stehen und dann hast Du unten drin nen selbergemachten Hustensaft
Zitat von Kamuc:
Ihr seid alle voll lieb, dankeschönFühl mich grad echt wie ein Arsch
Und mein Mann veräppelt mich die ganze Zeit noch "oh hat die böse Mami Dich vom Bett geschmissen" ... das ist echt fies
![]()
Sandy wieso warst Du denn so gegen den Tripp Trapp und was hat Dich umgestimmt?
Wie klein Samina in dem Autositz ausschautNehmt ihr den schon her, oder hast ihn bloß schonmal gekauft?
tröste dich mal.... und laß dich von deinem mann nicht ärgern!
20.09.2010 21:16
Zitat von Marina28:
@Dusi: war auch super lecker! Knödel sind ja super schnell selbst gemacht, gibt es bei uns mind. einmal die Woche (Vielleicht kommt daher mein Übergewicht)
Mädels ich hab grad was schlimmes festgestellt: ich verhüte mit dem Nuvaring . Ich hab mich um einen Tag vertan beim einlegen! Shit, was mach ich denn jetzt???? Mein Mann wird ausflippen!!!
was genau ist das?
20.09.2010 21:16
Zitat von Kamuc:
Und mein Mann veräppelt mich die ganze Zeit noch "oh hat die böse Mami Dich vom Bett geschmissen" ... das ist echt fies
![]()
Wie klein Samina in dem Autositz ausschautNehmt ihr den schon her, oder hast ihn bloß schonmal gekauft?
wie fies ist der denn!!!!! mach dir keine Vorwürfe...UND das wichtigste ist, es ist nix schlimmeres passiert!!!!!
20.09.2010 21:17
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
![]()
![]()
![]()
Dankeschön, das ist echt lieb
Der ist manchmal echt ein Trampel und sieht nicht dass mir das echt an die Nieren geht
20.09.2010 21:19
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
![]()
wie fies ist der denn!!!!! mach dir keine Vorwürfe...UND das wichtigste ist, es ist nix schlimmeres passiert!!!!!
![]()
Ja manchmal ist der echt ein Trampel ..
Aber das kriegt er wieder
20.09.2010 21:20
Melly gibts bei euch was zu feiern, oder hast Du einfach so Kuchen gebacken? Sorry falls ich da was überlesen hab
20.09.2010 21:20
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
![]()
![]()
![]()
Dankeschön, das ist echt lieb![]()
Der ist manchmal echt ein Trampel und sieht nicht dass mir das echt an die Nieren geht![]()
typisch männer.... meiner ist auch schon mal so
20.09.2010 21:21
Marina bei uns gabs heute auch Knödel ... nach Nudeln meine Lieblings-Beilage
20.09.2010 21:21
Zitat von Kamuc:
Zitat von Marina28:
@Dusi: war auch super lecker! Knödel sind ja super schnell selbst gemacht, gibt es bei uns mind. einmal die Woche (Vielleicht kommt daher mein Übergewicht)
Mädels ich hab grad was schlimmes festgestellt: ich verhüte mit dem Nuvaring . Ich hab mich um einen Tag vertan beim einlegen! Shit, was mach ich denn jetzt???? Mein Mann wird ausflippen!!!
was genau ist das?
Das ist ähnlich wie die Pille nur dass du den Ring für 3 Wochen unten einsetzt und dann rausnimmst und nach einer Woche einen neuen einlegst. Und ich Volldepp hab mich um einen Tag vertan!
20.09.2010 21:22
Zitat von Kamuc:
Melly gibts bei euch was zu feiern, oder hast Du einfach so Kuchen gebacken? Sorry falls ich da was überlesen hab![]()
hast nix überlesen
hab burzeltag morgen und family und freunde kommen zum kaffee und/oder abendessen... es gibt morgen gaaaanz viel kuchen (schoko tarte, partykuchen, pfirsich-schicht-kuchen) und am abend gibt es hot dogs
20.09.2010 21:23
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
![]()
![]()
![]()
Dankeschön, das ist echt lieb![]()
Der ist manchmal echt ein Trampel und sieht nicht dass mir das echt an die Nieren geht![]()
typisch männer.... meiner ist auch schon mal so
Ich glaub, da sind sie alle gleich! Elefanten im Porzellanladen!!!!!
20.09.2010 21:23
Zitat von Kamuc:
Marina bei uns gabs heute auch Knödel ... nach Nudeln meine Lieblings-Beilage![]()
![]()
nuuuudddeeeellllllnnnnn
ist auch meine leibspeise
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
und hoffentlich bleibt das auch so 

Fühl mich grad echt wie ein Arsch
Nehmt ihr den schon her, oder hast ihn bloß schonmal gekauft?