*März 2010 Babys*
20.09.2010 21:24
ne mit der Kartoffel irgendwie pressen und die auf die brust legen oder sowas.
okay salbeitee ist gut habe ich zuhause und honig auch.....
mach ich mir glaub ne kanne und stells neben mein bett für heut nacht.
@kamuc wie meinst du das mit dem tee und der zwiebel zum hustensaft??
okay salbeitee ist gut habe ich zuhause und honig auch.....
mach ich mir glaub ne kanne und stells neben mein bett für heut nacht.
@kamuc wie meinst du das mit dem tee und der zwiebel zum hustensaft??
20.09.2010 21:24
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Melly gibts bei euch was zu feiern, oder hast Du einfach so Kuchen gebacken? Sorry falls ich da was überlesen hab![]()
hast nix überlesenhab burzeltag morgen und family und freunde kommen zum kaffee und/oder abendessen... es gibt morgen gaaaanz viel kuchen (schoko tarte, partykuchen, pfirsich-schicht-kuchen) und am abend gibt es hot dogs
![]()
Pfirsich-Schicht-Kuchen hört sich total lecker an!!!!!!! Und was ist ein Partykuchen
?
20.09.2010 21:25
Zitat von dusimami:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Ihr seid alle voll lieb, dankeschönFühl mich grad echt wie ein Arsch
Und mein Mann veräppelt mich die ganze Zeit noch "oh hat die böse Mami Dich vom Bett geschmissen" ... das ist echt fies
![]()
Sandy wieso warst Du denn so gegen den Tripp Trapp und was hat Dich umgestimmt?
Wie klein Samina in dem Autositz ausschautNehmt ihr den schon her, oder hast ihn bloß schonmal gekauft?
![]()
![]()
tröste dich mal.... und laß dich von deinem mann nicht ärgern!
Dankeschön, das ist echt lieb![]()
Der ist manchmal echt ein Trampel und sieht nicht dass mir das echt an die Nieren geht![]()
typisch männer.... meiner ist auch schon mal so
Ich glaub, da sind sie alle gleich! Elefanten im Porzellanladen!!!!!
jup!!!
20.09.2010 21:28
Zitat von dusimami:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Melly gibts bei euch was zu feiern, oder hast Du einfach so Kuchen gebacken? Sorry falls ich da was überlesen hab![]()
hast nix überlesenhab burzeltag morgen und family und freunde kommen zum kaffee und/oder abendessen... es gibt morgen gaaaanz viel kuchen (schoko tarte, partykuchen, pfirsich-schicht-kuchen) und am abend gibt es hot dogs
![]()
Pfirsich-Schicht-Kuchen hört sich total lecker an!!!!!!! Und was ist ein Partykuchen?
pfirsich-schicht-kuchen ist butterkeksboden, vanille-quark-pudding drauf, schoko-quark-pudding drauf, pfirsiche drauf... gruß... fertig
partykuchen ist mit zwieback geschichtet mit vanille-sahnepudding, zwieback, rote grütze, zwieback, vanille-sahnepudding und rote grütze... bin gespannt. sind beide aus dem buch Dr. Oetker, Kuchen aus dem Kühlschrank
denn im ofen war die schoko-tarte
ich mach morgen mal fotos von allem und pack das mittwoch hier rein
20.09.2010 21:32
Zitat von Kamuc:
ich will auch pfirsich kuuuuuuuchen
dann mußte morgen vorbei kommen.... ab 16 uhr ist da kuchenbuffet eröffnet
20.09.2010 21:34
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
dann mußte morgen vorbei kommen.... ab 16 uhr ist da kuchenbuffet eröffnet![]()
wo wohnst du denn??
Zwiebelsaft wirkt keimtötend und steigert die Abwehr. Eine mittelgroße Zwiebel feingehackt in ein Schüsselchen geben und einen gehäuften Teelöffel Honig hineinstellen. Abdecken. Der Honig zieht nun den Saft aus den Zwiebeln, der sich am Grund des Schüsselchens sammelt. Während der Erkältung immer wieder einen halben Teelöffel von diesem Saft einnehmen, dies stärkt die Abwehrkräfte und verhindert eine Ausweitung der Erkrankung.
Wär ich nicht krank melly würde ich kommen ehrlich jetzt
wünsch dir schon mal nen schönen tag morgen
@kamuc danke dir
wünsch dir schon mal nen schönen tag morgen
@kamuc danke dir
20.09.2010 21:35
Zitat von Marina28:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
wo wohnst du denn??![]()
Wilnsdorf.... ist bei Siegen.... ca. 1 Std. fahrt von Kölle
20.09.2010 21:36
Zitat von Melly1976:
Zitat von Marina28:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
wo wohnst du denn??![]()
Wilnsdorf.... ist bei Siegen.... ca. 1 Std. fahrt von Kölle![]()
der Pfirsichkuchen hört sich an, als wäre er die Reise wert
20.09.2010 21:36
Zitat von xhexe88x:
Wär ich nicht krank melly würde ich kommen ehrlich jetzt![]()
wünsch dir schon mal nen schönen tag morgen![]()
@kamuc danke dir
wir holen das nach, wenn ihr wieder fit seit... und dann mach ich noch mal n leckeren kuchen aus m kühlschrank
20.09.2010 21:37
Zitat von Kamuc:ich bin zu blöd kamuc sorry.
Zwiebelsaft wirkt keimtötend und steigert die Abwehr. Eine mittelgroße Zwiebel feingehackt in ein Schüsselchen geben und einen gehäuften Teelöffel Honig hineinstellen. Abdecken. Der Honig zieht nun den Saft aus den Zwiebeln, der sich am Grund des Schüsselchens sammelt. Während der Erkältung immer wieder einen halben Teelöffel von diesem Saft einnehmen, dies stärkt die Abwehrkräfte und verhindert eine Ausweitung der Erkrankung.
also ich nehme den löffel nicht wieder raus sondern lass ihn drin in der schüssel und nehme für jedes mal einfach nur nen neuen löffel mit honig......sorry mein kopf ist so dick
20.09.2010 21:37
Hexe das dauert wahrscheinlich mit dem Zwiebelsaft ... aber wennst es heut noch machst, bis morgen ist der auf alle Fälle fertig
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Fühl mich grad echt wie ein Arsch
Und mein Mann veräppelt mich die ganze Zeit noch "oh hat die böse Mami Dich vom Bett geschmissen" ... das ist echt fies
Nehmt ihr den schon her, oder hast ihn bloß schonmal gekauft?