Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
20.09.2010 20:20
Zitat von luckyangel:

Waren heute in der Autostadt in Wolfsburg. Klasse, sag ich euch. Müsst ihr echt mal hingehen. Und sowas von Kinderfreundlich. Überall Wickelräume mit Pampers (original) und Feuchttücher. Extra Plätze zum Kinder füttern, Kinderklos usw.

Silija hat super mitgemacht, den ganzen Tag. Nur jetzt is sie fix und alle. Mit dem schlafen hat sie zum Glück keine Probleme im Hotel. Hatte mir schon Sorgen gemacht.

Mein Mann war total begeistert von den Autos. Der wird heute nacht ni´cht schnarchen sondern brumm brumm machen

LOL
Kamuc
11214 Beiträge
20.09.2010 20:25
mh "schläfrig" ... jetzt machst mich ganz gaga ...

Um 17.30 ist er runtergefallen. Um 18 Uhr kam mein Mann. Der hat dann etwa 45 Minuten mit ihm gespielt, dann waren sie baden (19 Uhr), Schlafanzug/Schlafsack an, Flasche und dann hat er gleich geschlafen (19.15 Uhr). Ohne Gemecker.
Naja war auch ein straffes Programm vorm Schlafen ...
Klar hat er gleich gebrüllt wie doof, als er gefallen ist. Dann hat er ne Weile geweint, aber er hat sich auch schnell wieder beruhigt. Wahrscheinlich bin ich mehr erschrocken als er.
WAAAAHHH ich bin sooooo doooooooooooof ... aber sowas muss wahrscheinlich einfach irgendwann passieren, dass man beim nächsten mal besser aufpasst
20.09.2010 20:35
@Kamuc mach mir keine angst,wobei es amanda ja auch hat,also gut möglcih das Nicos auch bekommt,ich fang nämlich auch langsam an zu husten und der hals kratzt.

ja mit schläfrig meinte ich auch bisschen neben der kapp,also abwesend wenn man ihn anspricht oder so. denke er ist gleich eingeschlafen weil er durch den schock und das weinen müde war.

@lucky,nimmst es dann bitte auf wenn er brummt
und schön das ihr spaß hattet und die Maus supi mitgemacht hat

@Sarina hoffe du liest das.
Wegen david schlafproblemen.Mir ist aufgefallen das er als er damals bei mir aufm arm war ja sehr unruhig war und viel getrampelt hat,kann es sein das ihm dass vom schlafen abhält??denn Nico hatte diese Problem auch aber nur abends,und seid knapp ner woche gebe ich ihm Zincum Globulis C12 und davon gebe ich ihm eine halbe stunde vorm schlafen gehen 4 Globulis und seid dem strampelt er nicht mehr sondern bleibt still liegen,selbst auf dem arm,man merkt richtig wie er ruhiger wird.
rinchensarina
23180 Beiträge
20.09.2010 20:45
Zitat von xhexe88x:

@Kamuc mach mir keine angst,wobei es amanda ja auch hat,also gut möglcih das Nicos auch bekommt,ich fang nämlich auch langsam an zu husten und der hals kratzt.

ja mit schläfrig meinte ich auch bisschen neben der kapp,also abwesend wenn man ihn anspricht oder so. denke er ist gleich eingeschlafen weil er durch den schock und das weinen müde war.

@lucky,nimmst es dann bitte auf wenn er brummt
und schön das ihr spaß hattet und die Maus supi mitgemacht hat

@Sarina hoffe du liest das.
Wegen david schlafproblemen.Mir ist aufgefallen das er als er damals bei mir aufm arm war ja sehr unruhig war und viel getrampelt hat,kann es sein das ihm dass vom schlafen abhält??denn Nico hatte diese Problem auch aber nur abends,und seid knapp ner woche gebe ich ihm Zincum Globulis C12 und davon gebe ich ihm eine halbe stunde vorm schlafen gehen 4 Globulis und seid dem strampelt er nicht mehr sondern bleibt still liegen,selbst auf dem arm,man merkt richtig wie er ruhiger wird.

Also, ich glaube das David etwas vom Schlafen abhält, wie Du schon sagst! Ich werd jetzt allerdings nen Termin beim Ostheopaten machen! Mal sehen, ob er vielleicht eine Verspannung oder so hat! Aber Danke für den tip, werd das mal nachlesen!
dusimami
3788 Beiträge
20.09.2010 20:46
Hi Mädels....

@hexe: GUTE BESSERUNG!!!!!!

@Kamuc: ohje mir ist das damals bei Giuliano auch passiert...er ist auch aus m Bett gefallen (nich tief vielleicht 20cm, wir hatten n seeehr niedriges Bett) Ich hatte n totalen Schock, er hatte sich bis zu dem Tag noch nicht gedreht,...und ausgerechnet DA hater angefangen ! Ist aber Gott sei Dank nix passiert! Hab mir geschworen, NIE wieder n Baby auf m Bett oder sonstwo alleine liegen zu lassen!!!*drückdichmal* weiß wie ich das anfühlt!!!

Sooo, Mini schläft grad Abends gaaaanz schwer ein,...ich glaub die hat Angst was zu verpassen Giuliano hatte heut den ersten "richtigen" Schultag und ist total begeistert! Er hatte sich seinen neuen Wecker auf 7 gestellt und kam dann zu mir in die Kücke gedippelt Er ist soooo stolz, dass er jetzt n Schulkind ist
20.09.2010 20:50
Wahrscheinlich bist du wirklich mehr erschrocken als wirklich passiert is. Beobachte ihn einfach. Kann jedem Mal passieren!

Haben heute nen neuen Hochstuhl gekauft:

Stokke Tripp Trapp

Obwohl ich den immer so doof fand und so dagegen war. Samina findet ihn toll.

Ach so, unser neuer Kindersitz is heute auch gekommen. Sind schon mal im Wohnzimmer Probe gesessen :

Prizessin Lillifee Kiddy

Melly1976
7344 Beiträge
20.09.2010 20:54
kamuc: mach dir keine gedanken, wenn er "normal" ist, ist alles supi. ner bekannten von mir ist das auch passiert, nur das die kleine vom sofa gefallen ist... war auch nix passiert!!!

hexe: gute besserung euch allen! hoffentlich steckt robert sich nicht bei euch an.

dusi: cool, das er schon den wecker selbst gestellt hat für die schule. hoffe, das bleibt auch noch lange so... schule ist voll wichtig!!

so, hab alles fertig.... kuchen gebacken (lecker lecker) und aufgeräumt... und jetzt bin ich platt und schmeiß mich aufs sofa.

wünsche euch allen ne gute nacht... hoffentlich ohne größeren streß!!
20.09.2010 20:55
Hi Ladies,

mensch, hier sind ja einige krank... Gute Besserung!

Kamuc: hab Basti auch mal aus Versehen den Kopf gestossen, hatte auch ein schrecklich schlechtes Gewissen! dichmaldrück

Thema Taufe: wir haben im Garten gefeiert (Juli) und haben uns das Essen vom Catering kommen lassen. Hatten für 21 Leute 90 Euro bezahlt. Kaffee und Kuchen gabs dann auch noch, allerdings haben wir das selbst gemacht.

Basti kann sich seit heute nun endlich vom Bauch auf den Rücken drehen und er war mal kurz im Vierfüßler! Das ist echt immer faszinierend, erst geht wochenlang gar nichts mehr vorwärts und dann geht alles auf einmal Schlag auf Schlag!
dusimami
3788 Beiträge
20.09.2010 21:00
@Marina: 90 Euro für 21 Personen? Seeeehr günstig!!!! Was gabs denn zu essen??? Wir haben fürs Grillcatering 480 Euro bezahlt

@Sandy: GENAU DEEEEEN TripTrap wollen wir auch! Giuliano hatte den auch schon und wir waren suuuuper zufrieden!

@Melly: N schönen Abend wünsch ich dir/euch
20.09.2010 21:03
@Dusi: also es gab Schweinebraten mit Knödel, Soße, Krautsalat und Kartoffelsalat (typisch bayrisch halt )
Haben halt noch selber Getränke gekauft und Kaffee und Kuchen gemacht. Für Getränke haben wir 70 Euro bezahlt...
20.09.2010 21:08
@all danke für die besserungswünsche
@Melly,ich hoffe es auch das er verschont bleibt,wir hatten es erst vor nem monat oder so aber ich lange nicht so doll wie jetzt.

@sandy,also diese triptraps sind nicht mein Geschmack und der Kindersitzt auch nicht .aber mir muss es ja nicht gfellane,gelle dafür gefällt mir deine Maus trotzdem und diese kleinen speckbeinchen und ihre HAARE....heftig.

@dusi,schon das es deinem großen so gefällt und hoffentlich bleibt das auch so

@all...WICHTIG!!!!!!
mein hals kratzt und schmerzt,habe nix da zu nehmen für mich,was kann ich machen ausser Suppe essen und Tee trinken das er nicht mehr weh tut. habe irgendwas mit ner kratoffel im hinterkopf,aber wie und für was die ist weiß ich leider nicht mehr...
Her mit euren Haushaltmittelchen
Melly1976
7344 Beiträge
20.09.2010 21:10
Zitat von xhexe88x:

@all danke für die besserungswünsche
@Melly,ich hoffe es auch das er verschont bleibt,wir hatten es erst vor nem monat oder so aber ich lange nicht so doll wie jetzt.

@sandy,also diese triptraps sind nicht mein Geschmack und der Kindersitzt auch nicht .aber mir muss es ja nicht gfellane,gelle dafür gefällt mir deine Maus trotzdem und diese kleinen speckbeinchen und ihre HAARE....heftig.

@dusi,schon das es deinem großen so gefällt und hoffentlich bleibt das auch so

@all...WICHTIG!!!!!!
mein hals kratzt und schmerzt,habe nix da zu nehmen für mich,was kann ich machen ausser Suppe essen und Tee trinken das er nicht mehr weh tut. habe irgendwas mit ner kratoffel im hinterkopf,aber wie und für was die ist weiß ich leider nicht mehr...
Her mit euren Haushaltmittelchen

zwiebel???
salbei.... tee zum inhaliern und trinken!! hilft... und lutschtabletten!!
20.09.2010 21:10
Heiße Milch mit Honig
dusimami
3788 Beiträge
20.09.2010 21:11
Zitat von Marina28:

@Dusi: also es gab Schweinebraten mit Knödel, Soße, Krautsalat und Kartoffelsalat (typisch bayrisch halt )
Haben halt noch selber Getränke gekauft und Kaffee und Kuchen gemacht. Für Getränke haben wir 70 Euro bezahlt...

WOW, wirklich günstig!!! Und hört sich seeeeehr lecker an,...ich liebe Knödel!!
Kamuc
11214 Beiträge
20.09.2010 21:12
Ihr seid alle voll lieb, dankeschön Fühl mich grad echt wie ein Arsch Und mein Mann veräppelt mich die ganze Zeit noch "oh hat die böse Mami Dich vom Bett geschmissen" ... das ist echt fies

Sandy wieso warst Du denn so gegen den Tripp Trapp und was hat Dich umgestimmt?
Wie klein Samina in dem Autositz ausschaut Nehmt ihr den schon her, oder hast ihn bloß schonmal gekauft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt