*März 2010 Babys*
22.09.2010 09:54
@ Hexe: Herpes is je kleiner die Kinder sind, desto gefährlicher. Du solltest dir wirklich die Herpespflaster holen!!! Die decken den Herpes komplett ab, dass nix rauslaufen kann und ansteckend is Herpes ja auch nicht so leicht, wie mir die Ärzte versichert haben. Da muss schon die Flüssigkeit aus dem Bläschen auf die Schleimhäute kommen, und selbst DANN steckt sich nur ein Teil der Menschen an. Aber trotzdem is Vorsciht geboten, weißt ja, wer ein Mal Herpes kriegt, kriegt ihn immer wieder. Und das muss ja nicht sein. Pflaster drauf, Hände desinfizieren und nimmer anfassen. Dann kannst auch wickeln und alles. Wen anderes zum Wickeln wäre übertrieben.
Danke, mir gefallen sie auch super
Danke, mir gefallen sie auch super
22.09.2010 10:37
Ich muss mich mal kurz ausheulen.
Ein guter freund von meinem mann und mir liegt jetzt im Op und wird am herzen operiert, und ich mache mir jetzt solche sorgen das was schief geht.
waren ihn gestern noch besuchen da wir nicht wissen wann wir ihn das nächste mal sehen.
bin völlig fertig und hoffe das seine freundin bald chreibt das alles gut gegangen ist
Ein guter freund von meinem mann und mir liegt jetzt im Op und wird am herzen operiert, und ich mache mir jetzt solche sorgen das was schief geht.
waren ihn gestern noch besuchen da wir nicht wissen wann wir ihn das nächste mal sehen.
bin völlig fertig und hoffe das seine freundin bald chreibt das alles gut gegangen ist
22.09.2010 10:39
Kann jemand französisch?
>C'est pas mal quand même, non? Vouz ne trouvez pas?<
>Heu, oui, c'est trés joli.<
bräuchte das mal übersetzt..
22.09.2010 11:27
Hallo ihr lieben.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Ich war jetzt 2 Tage nicht am Leptop.
Weil ich habe wieder ARBEIT
Und ich bekomme heute auch meine Nägel wieder gemacht
Nach 7 Monate muss das auch wieder sein.
Hexe Wo ich doch so krank war, habe ich auch Herpes bekommen. Und auch vom stress.
Ich wünsche euch gute Besserung
Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Ich war jetzt 2 Tage nicht am Leptop.
Weil ich habe wieder ARBEIT
Und ich bekomme heute auch meine Nägel wieder gemacht
Nach 7 Monate muss das auch wieder sein.
Hexe Wo ich doch so krank war, habe ich auch Herpes bekommen. Und auch vom stress.
Ich wünsche euch gute Besserung
22.09.2010 12:13
Zitat von Kristina88:
Kann jemand französisch?
Lang lang ists her... hihihi
Heißt: "Es ist nicht so schlecht / schlimm wie immer, oder? Finden sie nicht? - Ja, es ist sehr schön."
@ Kamuc: Er hat NICHTS gesagt. GAR NICHTS. Aber wenigstens hat er ihn gelesen und sogar aufgehoben. Er hat nur gesagt "Ich finde das schwachsinn." Sonst nix. Aber naja, mal schauen. Ich hab beschlossen, wenn sie keine Ruhe gibt, geh ich zu ihr und sag ihr, dass sie krank im Kopf is, dass sie sich nen Kerl suchen soll und uns in Ruhe lassen solll, sonst trenn ich mich WEGEN IHR von ihm und dann sieht keiner von beiden die Kleine. Basta. Mir egal. Ich bin nimmer ruhig. War ich lang genug.
22.09.2010 12:36
sandy,dass er keine einishct zeigt ist traurig
meine schwiegereltern sind nett aber sie zeigen es das Amanda nicht ihr leibliches engelkind ist und behandeln sie wie ein stück scheisse.
so empfinde ich das.
Amanda kaspert manchmal bisschen beim essen rum und redet während dem essen dadurch braucht sie etwas länger. Naja seine eltern bzw hauptsächlich sein Vater (also roberts vater) will sie hungrig ins bett stecken weil sie bisschen rumalbert beim essen.ich finde es nicht schlimm,denn nur dann hat sie zeit ihrem Papa zu erzählen was sie heute gemacht hat,denn nach dem essen geht sie ja ins bett.
Bin oft kurz davor zu Platzen,aber wenn ich platze hassen sie mich und dass will ich ja auch net.
ich rede halt dann immer ruhig mit Amanda und sage wenn ich sie ins bett bringe das sie bitte am nächsten tag schön essen soll und das wenn opa weg ist sie wieder reden darf
meine schwiegereltern sind nett aber sie zeigen es das Amanda nicht ihr leibliches engelkind ist und behandeln sie wie ein stück scheisse.
so empfinde ich das.
Amanda kaspert manchmal bisschen beim essen rum und redet während dem essen dadurch braucht sie etwas länger. Naja seine eltern bzw hauptsächlich sein Vater (also roberts vater) will sie hungrig ins bett stecken weil sie bisschen rumalbert beim essen.ich finde es nicht schlimm,denn nur dann hat sie zeit ihrem Papa zu erzählen was sie heute gemacht hat,denn nach dem essen geht sie ja ins bett.
Bin oft kurz davor zu Platzen,aber wenn ich platze hassen sie mich und dass will ich ja auch net.
ich rede halt dann immer ruhig mit Amanda und sage wenn ich sie ins bett bringe das sie bitte am nächsten tag schön essen soll und das wenn opa weg ist sie wieder reden darf
22.09.2010 12:37
Hm auch komisch dass er gar nix sagt. Vielleicht will er erst mal drüber nachdenken? Lass Dir von Schwiegermutti bloß nicht auf der Nase rumtanzen. Immer gleich sagen was Sache ist und was einem nicht passt, da können einem hinterher keine "Missverständnisse" nachgesagt werden
Kenn ich von meiner Schwiegermutter. Wenn man der nicht klipp und klar sagt so gehts nicht, dann rafft die das auch nicht. Durch die Blume gesagt zieht bei ihr nicht. Da stellt sie auf Durchzug. Oder denkt man meint es nicht so.
Kenn ich von meiner Schwiegermutter. Wenn man der nicht klipp und klar sagt so gehts nicht, dann rafft die das auch nicht. Durch die Blume gesagt zieht bei ihr nicht. Da stellt sie auf Durchzug. Oder denkt man meint es nicht so.
22.09.2010 12:51
hallo ihr lieben,
wollte mich nur mal kurz melden, hab jetzt ausnahmsweise nicht alles durchgelesen, hoffe das geht klar.
bei uns ist im moment garnichts ok, hab riessen beziehungsprobleme, und fühl mich momentan garnicht zuhause.
zudem haben wir gestern erfahren, dass julian vielleicht einen helm braucht, das macht mich fertig, sein kopf wird wohl nie in eine normale form wachsen, wenn wir diese helmtherapie nicht machen, es ist nicht sicher ob die krankenkasse diese therapie übernimmt, es könnten kosten von ca. 2500 euro auf mich zukommen
will natürlich nur das beste für julian, aber soviel geld hab ich nicht zur hand, naja mal abwarten ob es genehmigt wird
werde wohl in nächster zeit nicht mehr sooft online sein, hoffe ihr versteht das, guck aber das ich ab und an reinschaue, muss mich erstmal um meine beziehung kümmern, hängt nur noch am seidenen faden
sage bis bald, lg ines
wollte mich nur mal kurz melden, hab jetzt ausnahmsweise nicht alles durchgelesen, hoffe das geht klar.
bei uns ist im moment garnichts ok, hab riessen beziehungsprobleme, und fühl mich momentan garnicht zuhause.
zudem haben wir gestern erfahren, dass julian vielleicht einen helm braucht, das macht mich fertig, sein kopf wird wohl nie in eine normale form wachsen, wenn wir diese helmtherapie nicht machen, es ist nicht sicher ob die krankenkasse diese therapie übernimmt, es könnten kosten von ca. 2500 euro auf mich zukommen
will natürlich nur das beste für julian, aber soviel geld hab ich nicht zur hand, naja mal abwarten ob es genehmigt wird werde wohl in nächster zeit nicht mehr sooft online sein, hoffe ihr versteht das, guck aber das ich ab und an reinschaue, muss mich erstmal um meine beziehung kümmern, hängt nur noch am seidenen faden
sage bis bald, lg ines
22.09.2010 13:13
@Ines,oh je du arme
hoffe ihr bekommt eure beziehung wieder in den griff
.
Und mit dem Helm denke ich schon dass die kks das zahlt..
was wäre denn wen man den helm nicht nimmt?
ansonsten evtl vrewandte fragen obs sie euch das geld leihen,wie oma oder ops?
hoffe ihr bekommt eure beziehung wieder in den griff
. Und mit dem Helm denke ich schon dass die kks das zahlt..
22.09.2010 13:21
Zitat von xhexe88x:
@Ines,oh je du armehoffe ihr bekommt eure beziehung wieder in den griff
.
Und mit dem Helm denke ich schon dass die kks das zahlt..
es könnte eine kKeferfehlstellung geben oder auch die Halswirbelsäule beschädigen, wenn die eintreten würde, würde nur eine Operation helfen
naja ich muss mal sehen.....irgendwie muss ich das geld bekommen falls es die Krankenkasse nicht übernimmt,zur not muss ich halt nen kredit aufnehmen und zurückzahlen. aber ich mach mir die größten vorwürfe wenn ich das nicht mache. hab schon alle Hebel in Bewegung gesetzt das ich viele Unterlagen abgeben kann bei der KK das wir ein positives Ergebnis kriegen was die Kostenübernahme betrifft, der Prof der Kopfklinik schreibt mir was, dann die Uni Bonn, wo der Helm angefertigt werden soll, ausserdem unsere Physiotherapeutin, werd auch einfach ein paar Fotos von Julians Kopf beilegen, denn der Med. Dienst entscheidet nur anhand von Akten, obwohl sie Julian nicht einmal sehen, ich find das eigentlich en Frechheit, aber hab ne sehr nette Bearbeiterin bei der AOK, sie sagte sie wird Druck machen, von daher haben wir gute Chancen
22.09.2010 13:22
Zitat von xhexe88x:
sandy,dass er keine einishct zeigt ist traurig![]()
so empfinde ich das.
ich rede halt dann immer ruhig mit Amanda und sage wenn ich sie ins bett bringe das sie bitte am nächsten tag schön essen soll und das wenn opa weg ist sie wieder reden darf![]()
sowas kenne ich selbst. meine oma/opa haben uns wenn wir da waren zu besuch verboten zu reden am essenstisch. Und wenn wir geredet haben oder etwas rumgalbert haben mussten wir ins bett.
ich finde es nicht schlimm bei essen zu reden . lucas kapert ab und an auch rum oder erzählt mit papa, und unsere eltern sagen da nix.
22.09.2010 13:37
Zitat von angelsandy:danke. les grad 'n buch und ab und zu sind da französische textstellen und ich hab das nie gelernt
Zitat von Kristina88:
Kann jemand französisch?
Lang lang ists her... hihihiHeißt:
"Es ist nicht so schlecht / schlimm wie immer, oder? Finden sie nicht? - Ja, es ist sehr schön."
@ Kamuc: Er hat NICHTS gesagt. GAR NICHTS. Aber wenigstens hat er ihn gelesen und sogar aufgehoben. Er hat nur gesagt "Ich finde das schwachsinn." Sonst nix. Aber naja, mal schauen. Ich hab beschlossen, wenn sie keine Ruhe gibt, geh ich zu ihr und sag ihr, dass sie krank im Kopf is, dass sie sich nen Kerl suchen soll und uns in Ruhe lassen solll, sonst trenn ich mich WEGEN IHR von ihm und dann sieht keiner von beiden die Kleine. Basta. Mir egal. Ich bin nimmer ruhig. War ich lang genug.
22.09.2010 13:43
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:danke. les grad 'n buch und ab und zu sind da französische textstellen und ich hab das nie gelernt
Zitat von Kristina88:
Kann jemand französisch?
Lang lang ists her... hihihiHeißt:
"Es ist nicht so schlecht / schlimm wie immer, oder? Finden sie nicht? - Ja, es ist sehr schön."
![]()
hattet ihr in der berufsschule kein franz. ????
22.09.2010 13:43
@carmen kam schon ein anruf wegen eurem freund???
ja meine eltern sagen da auch nix aber seine. mein gott das sind kinder die wollen sich dann eben mitteilen weil sie da die chancen habe alle beieinander zu erwischen. und dann verbietet man denen sowas????versteh ich nicht.
Naja zum glück sehen wir sie nicht oft
@Ines. ja schick denen alles mögliche zu auch Fotos ist ne sehr gut idee.
Drück euch die Daumen das die zahlen ohne meckern
ja meine eltern sagen da auch nix aber seine. mein gott das sind kinder die wollen sich dann eben mitteilen weil sie da die chancen habe alle beieinander zu erwischen. und dann verbietet man denen sowas????versteh ich nicht.
Naja zum glück sehen wir sie nicht oft
@Ines. ja schick denen alles mögliche zu auch Fotos ist ne sehr gut idee.
Drück euch die Daumen das die zahlen ohne meckern
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt