*März 2010 Babys*
25.09.2010 22:20
nabend mädels,
sarina... sorry, hab es nicht geschafft mit den bastelbüchern.... waren mit pauli bei der uroma und uropa.... und haben dann da kastanien gesammelt und morgen werden tiere aus kastanien und zahnstochern gebastelt
bin echt gespannt wie das klappt, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
ach ja... PAULI DREHT SICH VON RÜCKEN AUF DEN BAUCH!!! ENDLICH!!!
und das krabbeln hat er auch schon zur hälfte raus.... die fortschritte werden immer besser dabei... es fehlt jetzt nur noch die arm-kombi zum krabbeln
ansonsten... ES IST KALT!!!!
kamuc... wir haben hier immer sooo viel schnee, da kann er täglich ohne ende im schnee robben hihi... aber du hast natürlich recht, 2 stck reichen voll aus... obwohl die im C & A echt schön waren
sarina... sorry, hab es nicht geschafft mit den bastelbüchern.... waren mit pauli bei der uroma und uropa.... und haben dann da kastanien gesammelt und morgen werden tiere aus kastanien und zahnstochern gebastelt
bin echt gespannt wie das klappt, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. ach ja... PAULI DREHT SICH VON RÜCKEN AUF DEN BAUCH!!! ENDLICH!!!
und das krabbeln hat er auch schon zur hälfte raus.... die fortschritte werden immer besser dabei... es fehlt jetzt nur noch die arm-kombi zum krabbeln
ansonsten... ES IST KALT!!!!
kamuc... wir haben hier immer sooo viel schnee, da kann er täglich ohne ende im schnee robben hihi... aber du hast natürlich recht, 2 stck reichen voll aus... obwohl die im C & A echt schön waren
25.09.2010 22:21
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von dusimami:
hi Mädels,
wir haben einen neuen KINDERSITZ gekauft![]()
![]()
, Römer KingPlus, wollte den eigentlich in schwarz-lila, haben uns dann aber für nen ganz schwarzen entschieden
wer weiß, vielleicht brauchen wir ihn ja nochmal
![]()
Ansonsten gibts nix neues, bin immernoch erkältet und Mini bekommts auchsie hat heut n paar mal gehustet und n bisl gerotzelt
hoffentlich wird nicht so schlimm
![]()
den haben wir auch in schwarz/grün !!
...dauert zwar noch ne Weile bis sie reinsitzen kann, aber was man hat, das hat man!!!
Puh, das mit dem Telefonterror ist echt übel...hast jemand im Verdacht??? Manchmal sinds ja auch "nur" kleine-Bengel-Streiche!!!
25.09.2010 22:27
@Melly: KEin Problem ich war ja eh Heute mit schwitzen beschäftigt
Sagt mal, ich war eben mal auf der Waage... Ich mach ja WW... Wie kann es sein,dass ich trotz der Schwitzerei 2 KILO DRAUF HABE??? ODer liegts einfach an der Tageszeit? Ich hab Heut auch nur Salat gegessen...
Sagt mal, ich war eben mal auf der Waage... Ich mach ja WW... Wie kann es sein,dass ich trotz der Schwitzerei 2 KILO DRAUF HABE??? ODer liegts einfach an der Tageszeit? Ich hab Heut auch nur Salat gegessen...
25.09.2010 22:29
Zitat von dusimami:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von dusimami:
hi Mädels,
![]()
, Römer KingPlus, wollte den eigentlich in schwarz-lila, haben uns dann aber für nen ganz schwarzen entschieden
![]()
Ansonsten gibts nix neues, bin immernoch erkältet und Mini bekommts auchsie hat heut n paar mal gehustet und n bisl gerotzelt
![]()
...dauert zwar noch ne Weile bis sie reinsitzen kann, aber was man hat, das hat man!!!![]()
Puh, das mit dem Telefonterror ist echt übel...hast jemand im Verdacht??? Manchmal sinds ja auch "nur" kleine-Bengel-Streiche!!!
Rafael sitzt schon drin. da er nicht mehr in den maxicosi passte.
er war total eingequetscht da drin, und die 9kg hat er ja auch schon.
und da der römer sone tolle kopfstütze hat geht das alles.
Ich hab keine ahnung wer es sein kann , da grade mal ca. 15man die nummer haben und das meiste bis auf 5 sind familie
25.09.2010 22:33
Zitat von rinchensarina:
@Melly: KEin Problem ich war ja eh Heute mit schwitzen beschäftigt![]()
Sagt mal, ich war eben mal auf der Waage... Ich mach ja WW... Wie kann es sein,dass ich trotz der Schwitzerei 2 KILO DRAUF HABE??? ODer liegts einfach an der Tageszeit? Ich hab Heut auch nur Salat gegessen...![]()
dein körper speichert auch wasser.... da kommt es schon mal vor, das man trotz wenig essen und viel schwitzen wassereinlagerung hat.
oder du bekommst deine tage.... je nachdem... hab ich auch schon mal.
und die uhrzeit spielt ne rolle.... immer zur gleichen zeit am gleichen ort wiegen!!!
25.09.2010 22:34
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von dusimami:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von dusimami:
hi Mädels,
![]()
![]()
![]()
...dauert zwar noch ne Weile bis sie reinsitzen kann, aber was man hat, das hat man!!!![]()
Ich hab keine ahnung wer es sein kann , da grade mal ca. 15man die nummer haben und das meiste bis auf 5 sind familie
hm...hört sich echt nach nem "blöden Scherz" an. Es gibt wirklich so wahnsinnige, die freuen sich, wenn sie irgendemanden Angst einjagen können!!!
Bei meiner Großtante (75!!!!) hatte mal ne zeitlang n "Sittenstrolch" angerufen und ins Telefon gestöhnt! Sie hat ihn dann gefragt, ob er Schmerzen hätte oder sie ihm bei irgendwas behilflich sein könnte
25.09.2010 22:34
hurra hurra die zwillinge mi und mo sind da
hab eben erfahren, das von meiner freundin die zwillis geholt wurden.... zwar viiiiel zu früh (ET war 10.11.) aber trotzdem schön
25.09.2010 22:36
Zitat von Melly1976:
![]()
hab eben erfahren, das von meiner freundin die zwillis geholt wurden.... zwar viiiiel zu früh (ET war 10.11.) aber trotzdem schön
mi und mo ???? sind das die namen???
25.09.2010 22:36
@MElly: Ja, müsste bald meine Mens bekommen... Hmm... Mal sehen was die Waage morgen früh sagt.. Und dann ist Schluss mit tgl wiegen hier.... So gehts nciht weiter!
So, ich bin raus... Gute Nacht Euch!
So, ich bin raus... Gute Nacht Euch!
25.09.2010 22:37
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Melly1976:
![]()
mi und mo ???? sind das die namen???![]()
![]()
das sind nicht die richtigen namen.... das sind die namen statt zwerg, wurm oder KRÜMEL
ich weis leider noch nicht, wie sie heißen... werde es aber berichten
25.09.2010 22:37
Zitat von dusimami:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von dusimami:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von dusimami:
hi Mädels,
![]()
![]()
![]()
hm...hört sich echt nach nem "blöden Scherz" an. Es gibt wirklich so wahnsinnige, die freuen sich, wenn sie irgendemanden Angst einjagen können!!!
Bei meiner Großtante (75!!!!) hatte mal ne zeitlang n "Sittenstrolch" angerufen und ins Telefon gestöhnt! Sie hat ihn dann gefragt, ob er Schmerzen hätte oder sie ihm bei irgendwas behilflich sein könnte![]()
![]()
ich weiß nicht was das is und soll. mich machst jedenfalls ganz schön fertig.
25.09.2010 22:40
die Zwillis heißen
Mia Hermine und Jannis Quentin
und montag fahr ich sie besuchen
Mia Hermine und Jannis Quentin
und montag fahr ich sie besuchen
25.09.2010 22:49
Rinchen wenn Du viel schwitzen warst, hast bestimmt auch viel getrunken? Ich würd mich einfach morgen nochmal wiegen, vielleicht spinnt ja auch die Waage. Meine zeigt auch immer 10 Kilo zuviel an
Carmen das ist nervig mit dem Telefon, aber wenn eh nicht so viele Leute Deine Nummer haben, ists ja mit dem Nummernwechsel auch gleich erledigt. Hoffen wir mal dass es dann aufhört und sich da keiner von Deinen Bekannten nen blöden Scherz erlaubt.
Wir sind bis jetzt noch verschont geblieben erkältungsmäßig. Gute Besserung Dusi!
Carmen das ist nervig mit dem Telefon, aber wenn eh nicht so viele Leute Deine Nummer haben, ists ja mit dem Nummernwechsel auch gleich erledigt. Hoffen wir mal dass es dann aufhört und sich da keiner von Deinen Bekannten nen blöden Scherz erlaubt.
Wir sind bis jetzt noch verschont geblieben erkältungsmäßig. Gute Besserung Dusi!
25.09.2010 22:50
Zitat von Melly1976:
die Zwillis heißen
Mia Hermine und Jannis Quentin![]()
und montag fahr ich sie besuchen![]()
Hermine aber nicht wegen Harry Potter und Quentin nicht wegen Tarantino oder doch?
25.09.2010 22:51
Zitat von Melly1976:
![]()
das war die mit der SS-Vergiftung, oder?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

sie hat heut n paar mal gehustet und n bisl gerotzelt