*März 2010 Babys*
25.09.2010 18:58
Hab heute ausm Backfred ein Birnenkuchen-Rezept ausprobiert ... jammijammi kann ich da nur sagen
25.09.2010 19:14
Silija kann sitzen
Und wenn sie umfliegt, kann sie sich auch hochziehen
Und wenn sie umfliegt, kann sie sich auch hochziehen
25.09.2010 19:19
wow super!!!
Moritz streckt - wenn er auf allen Vieren ist - ein Bein lang und rollt sich dann über das abgeknickte Bein aufn Popo. Meine Mama meinte, das wär die Vorstufe zum sitzen, es sieht auch aus als wollte er sich hinhocken. Macht sie das auch so oder hat sie ne andere Technik?
Moritz streckt - wenn er auf allen Vieren ist - ein Bein lang und rollt sich dann über das abgeknickte Bein aufn Popo. Meine Mama meinte, das wär die Vorstufe zum sitzen, es sieht auch aus als wollte er sich hinhocken. Macht sie das auch so oder hat sie ne andere Technik?
25.09.2010 19:20
Wir haben noch Gulasch von heut mittag. Aber nach dem Kuchen haben wir beide noch keinen Hunger. Meine Männer waren grad Baden und Moritz ist kurz vorm Wegdösen, den Geräuschen nach
25.09.2010 19:21
Zitat von Kamuc:
wow super!!!
Also zum hinsetzen brauch sie noch Hilfe. Aber wenn sie sitzt, dann ohne Probleme. Umfliegen nur noch sehr selten und sie kann sich auch allles holen was in der Nähe liegt.
25.09.2010 19:28
guten abend die damen!
alia is heute schon um 18.00uhr ins bett. war total fix und alle, keine ahnung warum. mal sehen wie die nacht dann wird.... da hauts ja alles durcheinander.
an alle kränkelnden: gute besserung! hab gestern den tag aufm klo verbracht, hatte sooo üble bauchkrämpfe und dann abends endlich durchfall.
jetzt is aber wieder gut. glaub ich hab was falsches gegessen.
also bewegen sich hier alle kiddies schon fort?? alia rollt nur durch zimmer. von robben/krabbeln keine spur. sie wird nur immer total grantig wenn ich vor ihr was hinlege und sie nicht drankommt.
@SANDY: also jetzt muß ich mal was loswerden. du schreibst immer du hast mit hunderttausend leuten stress und streit. ganz ehrlich, hast du vllt. schonmal drüber nachgedacht das zum streiten immer 2 gehören? und manche beiträge von dir (z.b. kommentar zum video von rockbabys zitronenbiß ) sind auch echt einfach nur zum kopfschütteln. man kann ja gerne seine meinung sagen aber die art und weise machts. und wie heißts so schön: WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT SO SCHALLT ES ZURÜCK
aber schon klar, ist dein leben, wenn du mit diesem zustand glücklich bist dann weiter so. ICH möcht so nicht leben.
@ hexe: bist du wieder fit? sind ja momentan total viele krank. kein wunder bei dem doofen wetter.
mußtet ihr bei der steuer auch fürs nächtse jahr lohnsteuer u. soli vorraus zahlen??? denk mal das hängt mit dem elterngeld zusammen, oder? das nervt mich grad. haben sicher mit ner rückzahlung gerechnet und jetzt dürfen wir zahlen...
alia is heute schon um 18.00uhr ins bett. war total fix und alle, keine ahnung warum. mal sehen wie die nacht dann wird.... da hauts ja alles durcheinander.
an alle kränkelnden: gute besserung! hab gestern den tag aufm klo verbracht, hatte sooo üble bauchkrämpfe und dann abends endlich durchfall.
jetzt is aber wieder gut. glaub ich hab was falsches gegessen.
also bewegen sich hier alle kiddies schon fort?? alia rollt nur durch zimmer. von robben/krabbeln keine spur. sie wird nur immer total grantig wenn ich vor ihr was hinlege und sie nicht drankommt.
@SANDY: also jetzt muß ich mal was loswerden. du schreibst immer du hast mit hunderttausend leuten stress und streit. ganz ehrlich, hast du vllt. schonmal drüber nachgedacht das zum streiten immer 2 gehören? und manche beiträge von dir (z.b. kommentar zum video von rockbabys zitronenbiß ) sind auch echt einfach nur zum kopfschütteln. man kann ja gerne seine meinung sagen aber die art und weise machts. und wie heißts so schön: WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT SO SCHALLT ES ZURÜCK
aber schon klar, ist dein leben, wenn du mit diesem zustand glücklich bist dann weiter so. ICH möcht so nicht leben.
@ hexe: bist du wieder fit? sind ja momentan total viele krank. kein wunder bei dem doofen wetter.
mußtet ihr bei der steuer auch fürs nächtse jahr lohnsteuer u. soli vorraus zahlen??? denk mal das hängt mit dem elterngeld zusammen, oder? das nervt mich grad. haben sicher mit ner rückzahlung gerechnet und jetzt dürfen wir zahlen...
25.09.2010 19:30
Also krabbeln liegt bei uns auch noch in weiter ferne. Silija hat ihre Beine noch gar net so richtig entdeckt. Sie nimmet sie erst seit ein paar Tagen oft in die Hände.
25.09.2010 19:32
Wir haben noch nie ne Steuererklärung gemacht. Müssen erst jetzt dann die erste wegem Elterngeld machen. meine Mama meint zwar, dass wir betimmt was raus bekommen, aber ich rechne mit ner Nachzahlung. Meine Freundin musste über 1000 nachzahlen
25.09.2010 19:40
also ich finds schon heftig. laß mir das elterngeld ja auf 24 monate auszahlen, wenn man dann noch so viel nachzahlen muß bleibt da gar net wirklich viel übrig.
25.09.2010 19:42
Ich finds auch sch... Und ich hab keine 1000€ zum nachzahlen rumliegen
25.09.2010 19:45
jupp. und dann wundern se sich warums so wenig kinder gibt. kann man sich ja auch fast net leisten.
25.09.2010 19:48
Da fragt man sich echt, wie das die ganzen Assis machen ... die, die ein Kind nachm anderen in die Welt setzen und nur vom Kindergeld und Elterngeld leben
Aber die zahlen wahrscheinlich auch keine Steuern
Aber die zahlen wahrscheinlich auch keine Steuern
25.09.2010 19:50
Will mal schnell mit meinem Birnenkuchen angeben
Hier ist das Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/491841143467451/Bir nen-Creme-Kuchen.html
Hier ist das Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/491841143467451/Bir nen-Creme-Kuchen.html
25.09.2010 19:50
Kamuc, da denk ich gar net mehr drüber nach. Sonst reg ich mich nur auf
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt