Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
25.09.2010 19:52
Zitat von luckyangel:

Kamuc, da denk ich gar net mehr drüber nach. Sonst reg ich mich nur auf

hast Recht, da hab ich mich auch schon zu oft drüber aufgeregt.
Find aber echt super, dass die das Elterngeld für H4-Empfänger streichen. Wenn man mal überlegt, bekommt man ja quasi 3600 Euro dafür, dass man ein Kind macht. Da braucht man sich nicht wundern, dass die sich wie die Karnickel vermehren. So jetzt hör ich auf, aber das musste noch raus
25.09.2010 19:53
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Kamuc, da denk ich gar net mehr drüber nach. Sonst reg ich mich nur auf

hast Recht, da hab ich mich auch schon zu oft drüber aufgeregt.
Find aber echt super, dass die das Elterngeld für H4-Empfänger streichen. Wenn man mal überlegt, bekommt man ja quasi 3600 Euro dafür, dass man ein Kind macht. Da braucht man sich nicht wundern, dass die sich wie die Karnickel vermehren. So jetzt hör ich auf, aber das musste noch raus

Deswegen kriegen die ja nach nem Jahr gleich das zweite
25.09.2010 19:55
Zitat von Kamuc:

Da fragt man sich echt, wie das die ganzen Assis machen ... die, die ein Kind nachm anderen in die Welt setzen und nur vom Kindergeld und Elterngeld leben Aber die zahlen wahrscheinlich auch keine Steuern
genau darüber hab ich vor ner stunde mit meinem mann diskutiert.
naja, das erste kind is auch das teuerste. dann wird ja alles weitervererbt.
25.09.2010 19:56
Zitat von katy81:

Zitat von Kamuc:

Da fragt man sich echt, wie das die ganzen Assis machen ... die, die ein Kind nachm anderen in die Welt setzen und nur vom Kindergeld und Elterngeld leben Aber die zahlen wahrscheinlich auch keine Steuern

Und die Erstausstattung bekommt man ja auch bezahlt
25.09.2010 20:02
Zitat von luckyangel:

Zitat von katy81:

Zitat von Kamuc:

kenne so einen "fall"...ein arbeitskollege von meinem mann. er verdient nicht schlecht muß aber für 2 kinder unterhalt zahlen und hat jetzt mit ner andren ein 3. kind. und die bekommen wirklich ALLES bezahlt. und er gibt dann auch noch damit an....
25.09.2010 20:05
Zitat von katy81:

Zitat von luckyangel:

Zitat von katy81:

Zitat von Kamuc:

kenne so einen "fall"...ein arbeitskollege von meinem mann. er verdient nicht schlecht muß aber für 2 kinder unterhalt zahlen und hat jetzt mit ner andren ein 3. kind. und die bekommen wirklich ALLES bezahlt. und er gibt dann auch noch damit an....

Bekannte von uns haben 1500€ bekommen. Hammer oder???
Kamuc
11214 Beiträge
25.09.2010 20:10
Da kommt man sich echt verarscht vor, wenn man 40 Stunden die Woche arbeitet und alles selbst bezahlt
25.09.2010 20:22
Zitat von Kamuc:

Da kommt man sich echt verarscht vor, wenn man 40 Stunden die Woche arbeitet und alles selbst bezahlt
da darf ich immer gar net drüber nachdenken sonst bekomm ich so nen hals:
ich hab anscheinden eh den falschen beruf....

hab kürzich in nem beitrag gesehen: zitat des herrn politikers: " ... und wenn die ehefrau dann teilzeit arbeiten geht und 2000,-euro mit nach hause bringt....."

DEN job hätt ich auch mal gerne. da sieht man mal wieder wie wenig ahnung die netten herrschafften vom otto-normal-verbraucher haben...
25.09.2010 20:25
Oh man, Silija is grad aufgewacht und hat soooo erbärmlich geweint, ich glaub sie hatte nen Albtraum. Es liefen richtig die tränen. Hätte mitheulen können. Die arme Maus.
25.09.2010 20:27
Zitat von luckyangel:

Oh man, Silija is grad aufgewacht und hat soooo erbärmlich geweint, ich glaub sie hatte nen Albtraum. Es liefen richtig die tränen. Hätte mitheulen können. Die arme Maus.
alia hat das auch immer mal. braucht auch ne ganze weile bis sie sich dann beruhigt. und dann schluchzt sie immer noch ne ganze weile.....
hab mich auch schon oft gefragt von was sie da wohl träumt.
die armen mäuse.
25.09.2010 20:29
Zitat von katy81:

Zitat von luckyangel:

alia hat das auch immer mal. braucht auch ne ganze weile bis sie sich dann beruhigt. und dann schluchzt sie immer noch ne ganze weile.....
hab mich auch schon oft gefragt von was sie da wohl träumt.
die armen mäuse.

Das tut so weh im Herzchen, wenn die kleinen so weinen.
25.09.2010 20:48
Zitat von Kamuc:

Will mal schnell mit meinem Birnenkuchen angeben

Hier ist das Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/491841143467451/Bir nen-Creme-Kuchen.html
LECKER!
das könnste glatt so für ein kochbuch hernehmen. sieht total PERFEKT aus!
Kamuc
11214 Beiträge
25.09.2010 20:58
Zitat von katy81:

Zitat von Kamuc:

da darf ich immer gar net drüber nachdenken sonst bekomm ich so nen hals:
ich hab anscheinden eh den falschen beruf....

hab kürzich in nem beitrag gesehen: zitat des herrn politikers: " ... und wenn die ehefrau dann teilzeit arbeiten geht und 2000,-euro mit nach hause bringt....."

DEN job hätt ich auch mal gerne. da sieht man mal wieder wie wenig ahnung die netten herrschafften vom otto-normal-verbraucher haben...

haha über solche Aussagen kann man echt den Kopf schütteln. Den Job hätt ich auch gerne! Vielleicht verdient man das ja als Teilzeitpolitiker.
25.09.2010 20:58
@ Kathy: Sorry, dass ich nicht so ne Ar***leckerin bin wie wohl manch andere hier! Ich sage meine Meinung, egal ob es anderen passt oder nicht! Und um eins klarzustellen: Ich habe mit NIEMANDEM Stress, lediglich mit der Exfreundin meines Freundes und mit den Leuten, die sie auf uns hetzt. Und wenn man in einer Stadt lebt, die zu 50 % aus Ausländern besteht, is das nicht schwierig, die hetzt alle Serben und Griechen auf uns. Aber mich juckt das nicht, was irgendeine "Forumtussi" sagt, die keine Ahnung von meinem Leben hat. Sorry. Ich vertrage Kritik, sehr gut sogar, aber ich lass mich nicht doof anmachen, wenn einer keine Ahnung hat.
Und ich bin wohl die einzige die ihr Schwiegermonster hasst Alles klar. So und ab jetzt ignoriere ich dich.
Kamuc
11214 Beiträge
25.09.2010 20:59
Zitat von katy81:

Zitat von Kamuc:

Will mal schnell mit meinem Birnenkuchen angeben

Hier ist das Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/491841143467451/Bir nen-Creme-Kuchen.html
LECKER!
das könnste glatt so für ein kochbuch hernehmen. sieht total PERFEKT aus!

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt