*März 2010 Babys*
25.09.2010 21:02
Zitat von angelsandy:
@ Kathy: Sorry, dass ich nicht so ne Ar***leckerin bin wie wohl manch andere hier!Ich sage meine Meinung, egal ob es anderen passt oder nicht! Und um eins klarzustellen: Ich habe mit NIEMANDEM Stress, lediglich mit der Exfreundin meines Freundes und mit den Leuten, die sie auf uns hetzt. Und wenn man in einer Stadt lebt, die zu 50 % aus Ausländern besteht, is das nicht schwierig, die hetzt alle Serben und Griechen auf uns. Aber mich juckt das nicht, was irgendeine "Forumtussi" sagt, die keine Ahnung von meinem Leben hat. Sorry. Ich vertrage Kritik, sehr gut sogar, aber ich lass mich nicht doof anmachen, wenn einer keine Ahnung hat.
Und ich bin wohl die einzige die ihr Schwiegermonster hasstAlles klar. So und ab jetzt ignoriere ich dich.
![]()
Naja Sandy, das stimmt aber nicht so ganz
25.09.2010 21:04
Zitat von luckyangel:
Oh man, Silija is grad aufgewacht und hat soooo erbärmlich geweint, ich glaub sie hatte nen Albtraum. Es liefen richtig die tränen. Hätte mitheulen können. Die arme Maus.![]()
![]()
ja das ist richtig fies, wenn die so schluchzen
25.09.2010 21:11
Zitat von angelsandy:herzlichen glückwunsch!
@ Kathy: Sorry, dass ich nicht so ne Ar***leckerin bin wie wohl manch andere hier!Ich sage meine Meinung, egal ob es anderen passt oder nicht! Und um eins klarzustellen: Ich habe mit NIEMANDEM Stress, lediglich mit der Exfreundin meines Freundes und mit den Leuten, die sie auf uns hetzt. Und wenn man in einer Stadt lebt, die zu 50 % aus Ausländern besteht, is das nicht schwierig, die hetzt alle Serben und Griechen auf uns. Aber mich juckt das nicht, was irgendeine "Forumtussi" sagt, die keine Ahnung von meinem Leben hat. Sorry. Ich vertrage Kritik, sehr gut sogar, aber ich lass mich nicht doof anmachen, wenn einer keine Ahnung hat.
Und ich bin wohl die einzige die ihr Schwiegermonster hasstAlles klar. So und ab jetzt ignoriere ich dich.
![]()
mit deinem kommentar hast du grade zu 100% bestätigt was ich dir vorgeworfen hab.
25.09.2010 21:19
hab grad nen hochstuhl bei ebay ersteigert! neu, ein nachbau vom triptrap, mit polster und brett. für 26,-euro!! *freu*
hoffentlich taugt der auch was.
hoffentlich taugt der auch was.
25.09.2010 21:19
Schaut eine von euch auch noch Superstar? Ich find des voll lustig.
Samina kann jetz auf alle Viere
Total süß!
Morgen koch ich Rindersuppe für Samina.
Samina kann jetz auf alle Viere
Total süß! Morgen koch ich Rindersuppe für Samina.
25.09.2010 21:20
Zitat von angelsandy:
Schaut eine von euch auch noch Superstar? Ich find des voll lustig.![]()
Samina kann jetz auf alle ViereTotal süß!
Morgen koch ich Rindersuppe für Samina.![]()
Ich guck immer die Castings an, bisschen was zum lachen
25.09.2010 21:21
Zitat von luckyangel:habt ihr den von ner bestimmten marke oder no name?
Wir haben auch einen ´nachgebauten und der is super.
der ersteigerte ist halt noname. ich hoff mal er hält was er verspricht.
25.09.2010 21:36
Zitat von katy81:
hab grad nen hochstuhl bei ebay ersteigert! neu, ein nachbau vom triptrap, mit polster und brett. für 26,-euro!! *freu*
hoffentlich taugt der auch was.![]()
musst mal ein Foto machen wenn der da ist!
25.09.2010 21:38
Ich glaub ich bestell morgen auch unseren Hochstuhl. Aber irgendwie ärgert mich das ... wir haben einen Esstisch gekauft ... naja, lange Geschichte. Wir warten jetzt schon seit 16 Wochen auf die Lieferung
Eigentlich wollte ich den Hochstuhl kaufen, wenn der Tisch da ist ... aber schön langsam nervt die Warterei
Eigentlich wollte ich den Hochstuhl kaufen, wenn der Tisch da ist ... aber schön langsam nervt die Warterei
25.09.2010 22:11
Nabend Mädels,
Hab jetzt nix nagelesen da es mir grad echt schlecht geht.
Bekomme seit wochen ständig anrufe von Unbekannt , heute habe ich geschafft ran zu gehen, da es auch länger geklingelt hat, und dann kam immer nur doofes gelächter und dann schlampe, hure usw.
Und das jedesmal wenn ich ran gegangen bin. ( da meine eltern auch über unbekannt anrufen, geh ich natürlich immer ran )
Werde nun am Montag eine neue nummer bestellen bei Vodafone.
Und sie nur noch an meine Familie und engsten freunde weiter geben.
Wie war euer tag so ?
Was gabs neues ??
Hab jetzt nix nagelesen da es mir grad echt schlecht geht.
Bekomme seit wochen ständig anrufe von Unbekannt , heute habe ich geschafft ran zu gehen, da es auch länger geklingelt hat, und dann kam immer nur doofes gelächter und dann schlampe, hure usw.
Und das jedesmal wenn ich ran gegangen bin. ( da meine eltern auch über unbekannt anrufen, geh ich natürlich immer ran )
Werde nun am Montag eine neue nummer bestellen bei Vodafone.
Und sie nur noch an meine Familie und engsten freunde weiter geben.
Wie war euer tag so ?
Was gabs neues ??
25.09.2010 22:14
hi Mädels,
wir haben einen neuen KINDERSITZ gekauft
, Römer KingPlus, wollte den eigentlich in schwarz-lila, haben uns dann aber für nen ganz schwarzen entschieden
wer weiß, vielleicht brauchen wir ihn ja nochmal
Ansonsten gibts nix neues, bin immernoch erkältet und Mini bekommts auch
sie hat heut n paar mal gehustet und n bisl gerotzelt
hoffentlich wird nicht so schlimm
wir haben einen neuen KINDERSITZ gekauft
, Römer KingPlus, wollte den eigentlich in schwarz-lila, haben uns dann aber für nen ganz schwarzen entschieden
Ansonsten gibts nix neues, bin immernoch erkältet und Mini bekommts auch
sie hat heut n paar mal gehustet und n bisl gerotzelt
25.09.2010 22:15
Zitat von dusimami:
hi Mädels,
wir haben einen neuen KINDERSITZ gekauft![]()
![]()
![]()
Ansonsten gibts nix neues, bin immernoch erkältet und Mini bekommts auchsie hat heut n paar mal gehustet und n bisl gerotzelt
![]()
den haben wir auch in schwarz/grün !!
25.09.2010 22:18
@Katy: Ich hab auch nen Trip Trap, hab den über Ebay Kleinanziegen gekauft! Schau da doch mal nach!
Ansonsten hätte ich glaub ich auch nen Noname gekauft, aber so einen der schon dem Trip Trap ähnelt
*
@Sandy: Ohne das ich Dich jetzt angreifen möchte, aber wieso muss man gleich ne A******** (was auch immer) sein, nur weil man nicht jedem seine Meinung sagt! Ich finde ganz oft, manchen Leuten muss man hier einfach nichts sagen, weil es gar nichts bringt, deshalb gehe ich auf gewissen Beiträge nicht mehr ein....
Nimm nicht immer alles so persönlich. Das hier ist das WW, und man muss schon damit rechnen, das nciht immer JEder lles gut findet was andere machen. Und wenn man manches hier erzählt bekommt man manchmal einfach auch eine Antwort darauf, die einem vielleicht nicht schmeckt. Sieh es nciht gleich als "Angriff"
Ansonsten hätte ich glaub ich auch nen Noname gekauft, aber so einen der schon dem Trip Trap ähnelt
*
@Sandy: Ohne das ich Dich jetzt angreifen möchte, aber wieso muss man gleich ne A******** (was auch immer) sein, nur weil man nicht jedem seine Meinung sagt! Ich finde ganz oft, manchen Leuten muss man hier einfach nichts sagen, weil es gar nichts bringt, deshalb gehe ich auf gewissen Beiträge nicht mehr ein....
Nimm nicht immer alles so persönlich. Das hier ist das WW, und man muss schon damit rechnen, das nciht immer JEder lles gut findet was andere machen. Und wenn man manches hier erzählt bekommt man manchmal einfach auch eine Antwort darauf, die einem vielleicht nicht schmeckt. Sieh es nciht gleich als "Angriff"
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Ich sage meine Meinung, egal ob es anderen passt oder nicht! Und um eins klarzustellen: Ich habe mit NIEMANDEM Stress, lediglich mit der Exfreundin meines Freundes und mit den Leuten, die sie auf uns hetzt. Und wenn man in einer Stadt lebt, die zu 50 % aus Ausländern besteht, is das nicht schwierig, die hetzt alle Serben und Griechen auf uns. Aber mich juckt das nicht, was irgendeine "Forumtussi" sagt, die keine Ahnung von meinem Leben hat. Sorry. Ich vertrage Kritik, sehr gut sogar, aber ich lass mich nicht doof anmachen, wenn einer keine Ahnung hat.
Alles klar. So und ab jetzt ignoriere ich dich.