Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.08.2009 10:18
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Hach... ich möchte auch so gern heiraten Wollen wir auch, aber wenn das Kind da ist und ich meine Figur wieder habe Ich möchte unbedingt ein rotes Kleid. *träum*

Ich mag ein lindgrünes. Und eine (standesamtliche) Mittelalterhochzeit. *hihi* Auf der Burg, hier in der Nähe. Da oben ist es traumhaft schön, wenn das Wetter gut ist!

Grün wie die Hoffnung?

Grün, wie mein Vorbild, die Natur. Und Grün, wie meine Lieblingsfarbe. xD
21.08.2009 10:24
Ach Mädels... Ich kann mich nicht für einen Jungennamen entscheiden. Mag gern einen keltischen / nordischen Namen nehmen. Aber WELCHEN? xD Liam heißt doch schon wieder jeder 7. Junge... :/
Hier mal die Auswahl, die ich schon vor einer Weile angesammelt hab... Sagt mir mal die schönsten 2 von denen. ^^ Wenn euch überhaupt einer davon gefällt. xD
Alexander, Cedric, Chiaran, Corey, Corvin, David, Gabriel, Jaromir, Liam, Lucas, Merlin, Narvik, Nathanael, Phil, Raik, Raphael, Rojan, Rouven, Seraphin, Tizian, Veit, Yorik,
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 10:27
Zitat von Rabenfeuer:

Ach Mädels... Ich kann mich nicht für einen Jungennamen entscheiden. Mag gern einen keltischen / nordischen Namen nehmen. Aber WELCHEN? xD Liam heißt doch schon wieder jeder 7. Junge... :/
Hier mal die Auswahl, die ich schon vor einer Weile angesammelt hab... Sagt mir mal die schönsten 2 von denen. ^^ Wenn euch überhaupt einer davon gefällt. xD
Alexander, Cedric, Chiaran, Corey, Corvin, David, Gabriel, Jaromir, Liam, Lucas, Merlin, Narvik, Nathanael, Phil, Raik, Raphael, Rojan, Rouven, Seraphin, Tizian, Veit, Yorik,

also gabriel und merlin heissen die jungs meiner freundinnen, das wird auch so ne modeerscheinung, wobei cih merlin sehr sehr schön finde.
jaromir hört sich auch toll an, und veit mag ich...
21.08.2009 10:29
Danke. Jaromir ist eine Figur aus Der Herr der Ringe. xD
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 10:29
@nellena:
na da hört sich dein kleid aber auch toll an..hast du driekt im ersten laden eines gefunden? ich bin auch sowas von aufgeregt, ich bin eigentlich nciht so die typische frau, die so auf anprobieren und so steht, aber jetzt MUSS ich ja. und ich werde!
ich hätte auch so gerne ein richtiges kleid, in lang, aber mir wurde davon abgeraten schwanger. mal sehen. ich probiere alles an, und bin belehrbar
21.08.2009 10:31
Zitat von rinchensarina:

@nellena:
na da hört sich dein kleid aber auch toll an..hast du driekt im ersten laden eines gefunden? ich bin auch sowas von aufgeregt, ich bin eigentlich nciht so die typische frau, die so auf anprobieren und so steht, aber jetzt MUSS ich ja. und ich werde!
ich hätte auch so gerne ein richtiges kleid, in lang, aber mir wurde davon abgeraten schwanger. mal sehen. ich probiere alles an, und bin belehrbar

Warum sollten Schwangere kein langes Kleid tragen? Wegen Stolpergefahr? Oder wieso? oO
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 10:32
Zitat von Rabenfeuer:

Danke. Jaromir ist eine Figur aus Der Herr der Ringe. xD

ja genau...ich liebe herr der ringe auch...
bei mir ist es mit der namensfindung auch so, dass ich namen mit menschen IMMER in beziehung bringe... das nervt so...
ich könnte mienen sohn niemals thomas nennen, das erinnert mich an ein furchtbares kind aus der grundschule... schlimm....
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 10:33
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

@nellena:

Warum sollten Schwangere kein langes Kleid tragen? Wegen Stolpergefahr? Oder wieso? oO

hahaha... wäre ein grund....
nein, keine ahnung...verstehe das auch nciht so..aber wie gesagt ich probiere einfach alles an!
21.08.2009 10:35
Muha. ^^ Wär ich ein Mann, würd ich auch Thomas heißen. xD
Ich find Raphael so schön. Aber es erinnert mich an einen Kerl aus der Nachbarschaft. xD Und der ist dooof.
Wobei mir da aber eben die Bedeutung (der Heilende) gefällt. Weil er, wenn es ein er ist, meine Seele heilt. xD
21.08.2009 10:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

@nellena:

nein, keine ahnung...verstehe das auch nciht so..aber wie gesagt ich probiere einfach alles an!

Wann heiratest du? November, oder? Das ist doch der Bauch noch nicht SOOO ausgeprägt. Schon ziemlich, aber nicht so extrem. Oder doch?
Hm. Wenn dus weißt, würd ich gern den Grund wissen. xD Schon seltsam. Ich hab schon mehrere (hoch)Schwangere in langen Kleidern gesehen. oO
21.08.2009 10:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

@nellena:

Ich kenne viele Schwangere, die in einem langen Kleid geheiratet haben?!

Probier einfach alles an und entscheide dich für das, was dir am besten gefällt und wo du dich wohl drin fühlst...
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 10:41
ja das mache ich auch... ich heirate am 23.10. war eine ganz kurzfristige entscheidung..aber ein sehr schöner antrag von meinem schatz *schwelg*
jedenfalls freue ich mich sehr...
21.08.2009 10:42
Zitat von rinchensarina:

ja das mache ich auch... ich heirate am 23.10. war eine ganz kurzfristige entscheidung..aber ein sehr schöner antrag von meinem schatz *schwelg*

Hach... Kann ich den mal ausleihen? xD Ich will auch heiraten.
21.08.2009 10:43
Ich geh jetzt mal einkaufen. Meine Eltern wollen am Wochenende ja möglicherweise was essen, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommen.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 10:45
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Hach... Kann ich den mal ausleihen? xD Ich will auch heiraten.

nein, den gebe ich nicht mehr her...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt