Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.09.2010 23:28
Neugeborene und Säuglinge unter vier Monaten müssen im Krankenhaus behandelt werden. Bei älteren Kindern bestimmt die Schwere der Erkrankung darüber, ob das Kind zu Hause genesen kann oder ins Krankenhaus muss.
30.09.2010 08:25
Gute morgen Mädels,

bitte klicken
Mein Link

DANKE

Kamuc
11214 Beiträge
30.09.2010 08:42
Guten Morgen!

Sarina kauf die Schuhe, die sind ja der Hammer! Ich hab auch welche, kann ich nachher mal ein Foto machen - mit nem Hai drauf. Das ist das letzte Mal, dass sie solche Schuhe anziehen können, alle anderen schauen normal aus. Drum hab ich jetzt auch einmal lustige Schuhe gekauft

Das mit dem Waldorf-Zeugs war nicht bös gemeint, aber das weißt Du, oder? Und unsre Waldkindergarten-Kinder kacken wirklich in den Wald. Die haben immer so ne Stelle, die wird dann auch immer wieder gewechselt ... genau weiß ich das zum Glück aber auch nicht

Unsre Nacht war naja ... dafür dass er tagsüber nur 3mal ne halbe Stunde geschlafen hat, kam er trotzdem um 23 und um 3 Uhr. Vielleicht muss sich das erst einpendeln. War ja quasi erst die erste "richtige" Nacht.

Was mach ich heut? Noch keine Ahnung. Versuch schon seit ein paar Tagen meine beste Freundin zu erreichen aber die Nuss ruft nicht zurück
30.09.2010 09:02
@Carmen,achso ja gut,ich dachte das man bei nem leichten husten keine Lungenetzüdnung hat denn bei amanda wars immer so Bronchitis,4 Tage und dann abends 40 Fieber das sich durch nix hat senken lassen und dann ins KKH für eine woche.
wusste nicht das Lungenentzündungen durch normalen leichten husten kommen könnten...sorry,kenns halt bisschen anderst war nicht böse gemeint *knuddel*

@all werd heut nachmittag beim JA anrufen wegen dem betreuten wohnen weil die dann erst da ist.....meine schwester traut sich net.......man man....

@Robert kam heute morgen um halb 7 hektisch nach hause und sagte er brauche das auto,als ich im halbschlaf fragte warum sagte er nur er habe ein motorrad unfall gehabt,mei da war ich aber wach.
Er ist nem Bus ausgewichen und hingefallen,ihm ist nix passiert zum Glück,Motorrad ist kaputt,aber sachschaden kann man reparieren,klar ihn regt es auf aber hey er soll froh sein das es ihm gut geht....

Nacht war okay. um 1 uhr glaub ich und um 5,30 uhr. eigentlich nicht gut aber egal kanns eh nicht ändern........
Morgen kommt schweigerpapa samstag meine eltern und sonntag meine schwiegermama....
rinchensarina
23180 Beiträge
30.09.2010 09:08
Morgen,
@Kamuc:
nee, ich bin dir da nicht böse. So hat halt jeder seine Meinung. Auch wenn ichs besser weiss LOOOL!!!
Find die Schuhe auch toll, aber die sind sooo teuer! Ach scheis* drauf, ich kauf die! Man lebt ja nur einmal!
rinchensarina
23180 Beiträge
30.09.2010 09:10
Zitat von xhexe88x:

@Carmen,achso ja gut,ich dachte das man bei nem leichten husten keine Lungenetzüdnung hat denn bei amanda wars immer so Bronchitis,4 Tage und dann abends 40 Fieber das sich durch nix hat senken lassen und dann ins KKH für eine woche.
wusste nicht das Lungenentzündungen durch normalen leichten husten kommen könnten...sorry,kenns halt bisschen anderst war nicht böse gemeint *knuddel*

@all werd heut nachmittag beim JA anrufen wegen dem betreuten wohnen weil die dann erst da ist.....meine schwester traut sich net.......man man....

@Robert kam heute morgen um halb 7 hektisch nach hause und sagte er brauche das auto,als ich im halbschlaf fragte warum sagte er nur er habe ein motorrad unfall gehabt,mei da war ich aber wach.
Er ist nem Bus ausgewichen und hingefallen,ihm ist nix passiert zum Glück,Motorrad ist kaputt,aber sachschaden kann man reparieren,klar ihn regt es auf aber hey er soll froh sein das es ihm gut geht....

Nacht war okay. um 1 uhr glaub ich und um 5,30 uhr. eigentlich nicht gut aber egal kanns eh nicht ändern........
Morgen kommt schweigerpapa samstag meine eltern und sonntag meine schwiegermama....
woah, da wär ich auch wach gewesen.. Puh, gut dass alles gut gegangen ist!
30.09.2010 09:18
drückt die Daumen,robert hat angerufen ihm tut der Nacken weh,müssen jetzt ins KKH fahren wenn er kommt
rinchensarina
23180 Beiträge
30.09.2010 09:19
oh weh.. Wird schon Hexe! Ich drück Daumen
dusimami
3788 Beiträge
30.09.2010 09:19
Zitat von rinchensarina:

Sagt mir bitte das ich bekloppt bin, sonst kaufe ich DIESE Schuhe!
http://www.amazon.de/Robeez-RB35578-Moose-Bootie-H ausschuhe/dp/B003D3OD18/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=b aby&qid=1285794214&sr=1-8

WOW!!!! total schöne Schlüppchen!!!!! aber leider auch recht teuer. Wir ham für Emilia pinke Converse gekauft, sie hatte sie ganze 5mal an...jetzt sind se zu klein

jaaa...die Sache mit Walddorfschule und Waldkindergarten...hat jeder ne andere Meinung dazu, MEINS ists definitiv NICHT Und in den Wald kacken sie wirklich (hier in der Nähe ist auch n Waldkindi), wo solln se auch sonst hin?
dusimami
3788 Beiträge
30.09.2010 09:20
Zitat von xhexe88x:

drückt die Daumen,robert hat angerufen ihm tut der Nacken weh,müssen jetzt ins KKH fahren wenn er kommt

ohje!!!!! *Daumendrück* hört sich nach Schleudertrauma an
30.09.2010 09:38
Guten Morgen Mädls!

Also........

@ Hexe: Oh je! Hört sich nach Schleudertrauma an. Hoffe, er hat sich nicht wirklich verletzt, mein Freund und ich sind selber beide Motorrad gefahren, eins steht noch in der Garage, ich weiß, wie schnell da was passiert *auf meine Narbe an der Hüfte schau* Motorräder sind schon gefährlich...

@ Rinchen: Ich finde die Schuhe auch toll! Kaufen Kaufen Kaufen! Und wenn wir schon mal beim Thema sind:

WAS FÜR NE SCHUHGRÖßE HABT IHR DENN ALLE?? Also nicht iher, eure Kinder Und WIE zieht ihr denen die Schuhe an?? Wenn ich es schaffe, Samina irgendwelche Schuhe anzuziehen, bewegt sie ein Mal den Fuß und der Schuhe fliegt 10 Meter weit. Und wenn ich kleinere nehme, krieg ich die nicht auf ihren Fuß... Wir haben diese Schuhe hier: http://gotourl.de/L125oGDD in Größe 19. Die sind super zum anziehen, aber einfach zu groß!

30.09.2010 09:39
Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

ohje!!!!! *Daumendrück* hört sich nach Schleudertrauma an
das wär nicht toll
hatte nach meinem quadunfall ne halswirbelsäulenzerrung und konnte ein Monat mein kopf nicht selbständig halten.......hoffe so das es nix ernstes ist
rinchensarina
23180 Beiträge
30.09.2010 09:57
Danke für Eure Kaufrauschunterstützung! SCHUHE SIND BESTELLT!!!
SO mach mich auf zum PEKIP! Und danach tanzen David und ich unsere NAmen, und Eure auch, hahahahahahaha
30.09.2010 10:23
Silija kriegt noch keine Schuhe an, find ich völlig unnötig.
30.09.2010 10:40
Die Schuhe sind toll ,hab mir diese bestellt auch von robeez.

Bin grad auf der suche nach einer krabbeldecke oder Patchworkdecke aber die wo etwas größer wären sind immer für mädchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt