Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
inga82
503 Beiträge
01.10.2010 22:57
ja dieses ganze blinkiblinkigedöhns kann ich auch überhaupt nicht leiden. ich mag gern meinen beleuteten roten stern im fenster haben (hatte ich als kind schon und hab mich immer sooooo auf die weihnachtszeit gefreut deshalb)und natürlich die.. oh man jetzt komm ich nicht auf den namen..diese lichterbögen. die finden viele auch nicht toll aber ich mag die

ich muss ins bett. sonst penn ich hier auf der tastatur ein.. wünsch euch ne gute nachti

Kamuc
11214 Beiträge
01.10.2010 23:01
Zitat von inga82:

ja dieses ganze blinkiblinkigedöhns kann ich auch überhaupt nicht leiden. ich mag gern meinen beleuteten roten stern im fenster haben (hatte ich als kind schon und hab mich immer sooooo auf die weihnachtszeit gefreut deshalb)und natürlich die.. oh man jetzt komm ich nicht auf den namen..diese lichterbögen. die finden viele auch nicht toll aber ich mag die

ich muss ins bett. sonst penn ich hier auf der tastatur ein.. wünsch euch ne gute nachti

schlaf gut!
01.10.2010 23:33
Zitat von Kamuc:

ah Sandy jetzt hab ichs geschnallt mit Deinen Links, das ist auch so ein Bonusprogramm?

Naja,nicht wirklich Bonusteil. Ich bin auf so ner Seite angemeldet, hab ein Programm auf dem Laptop. Diese Seite hat Partnerseiten und wenn ich auf ner Partnerseite bin, leuchtet bei meinem Browserfenster so ein grünes Teil "Empfehlen" und kopiert den Link so, dass es über die Seite geht. Ich krieg da nix geschenkt oder so. Mir war des immer nur zu doof alles zu kopieren http://........... deswegen hab ich des entdeckt (ok ein Bekanntes hat mir des gesagt ) sodass ich oben nix kopieren muss sondern der Browser des selber macht. Verstanden?
Kamuc
11214 Beiträge
01.10.2010 23:49
aaaahhhh

(wollte eigentlich den Glühbirnen-Smiley aber den find ich nicht, bin schon zu müde )

ich schnapp mir die neue InTouch und horch mal an meiner Matratze
Gute Nacht!
02.10.2010 08:29
Guten morgen Mädels,
bitte klicken
Mein Link
02.10.2010 09:27
geklickt
02.10.2010 10:11
Guten Morgen
Nacht war Naja durchgewachsen,wieso sollte ihm das durchschlafen auch gefallen???LOL...aber essen will er nachts auch nicht mehr so richtig lieber tee trinken und mit Mama und papa im bett Kuscheln und spielen wollen und dass dann auch noch 2 stunden

@Inga,also bei Nico kam zuerst links,jetzt warten wir auf den rechten der ist auch schon fast durch,werd mal versuchen ein bild zu machen von seinem schlitz.
Das lustige ist das der erste zahn am 28.08 kam als Roberst eltern da waren,jetzt sind sie wieder da (auch ein grund warum ich weniger schreiben werde) und nun ist der Zahn am durchbrechen,nun ist es auch schon über ein Monat her das der erste zahn kam.
Aber was heißt denn schief im becken lag??verstehe ich nicht so ganz.
*
@Sandy,hmmmm nun will ich auch diese Matten habe vorallem ist es bei uns doch bisschen kälter im haus bzw Oben im Wohnzimmer,und Amanda kann damit auch spielen und lernen,Zahlen oder Buchstaben.

@Kamuc,dein kater ist echt goldig,dennoch würde ich mir nie wieder ein Tier herschaffen
Mein Jonny ,steht voll ab heute,muss mal nass machen und richtig Fönen,die hat ja gestern Haarschaum reingetan....
Kamuc
11214 Beiträge
02.10.2010 12:03
Guten Morgen!

Na Hexe, steht Dein Jonny immer noch?

Sind grad vom Großeinkauf wieder da. Heut mittag gabs das erste mal Karotte mit Kartoffel und Rind. Gefüttert vom Papi. Wurde jetzt gezwungen den Hochstuhl zu bestellen, LOL

Wisst ihr was ich hasse? Da wickelt er ihn, bzw zieht ihn um und ständig kommt ausm Kinderzimmer "Wo issn dies ... wo issn das?" .. wir haben einen Schrank und eine Kommode. So viele Möglichkeiten gibts ja nicht
02.10.2010 12:09
Das is doch typisch Mann, macht meiner auch.

Mädels ich bin heute Nacht ausm Bett gefallen und mein Steiß tut total weh. Und das schlimme ist, ich weiß davon net mal mehr was. Mein Mann hats mir erzählt, als ich heute morgen gemeint hab mir tut mein Hintern weh
Kamuc
11214 Beiträge
02.10.2010 12:11
Da hast ja geschlafen wie ein Stein wenn Du das nicht gemerkt hast
02.10.2010 12:39
@Kamuc,neee jetzt nicht mehr
Nico hat grad Spahetti bekommen sein lieblingsessen
Ach Robert ist genauso...LOL.....schatz was soll ich ihm denn anziehen,schatz haben wir noch windeln,schatz dies,schatz das.....MÄNNER

@Lucky,ja da musst wirklich gut geschlafen haben,ich habe vor kurzem im schlaf Robert die decke weggenommen und aufm boden geschmissen ,dann hab ich mich wieder hingelegt und geschlafen...alles im Traum,robert wurde davon wach und dachte ich hab den schuss nicht gehört.und weißt was ich da geträumt habe??LOL...das Robert in nem Müllsack gefangen war und ich habe ihn nur davon befreit

@all,sagt mal Nico fängt an sein kopf immer hin und her zubewegen,also so als wäre,sorry,bisschen behindert also er wakelt immer voll doll mit seinem kopf abwechselnd links rechts und so.machen das eure auch????
Kamuc
11214 Beiträge
02.10.2010 12:46
hm ne das mit dem Kopf wackeln macht er nicht
Vor ein paar Wochen noch hat er sich im Bett immer hin und her geworfen wenn er ganz müde war ... aber das macht er jetzt nicht mehr
02.10.2010 12:50
Zitat von Kamuc:

hm ne das mit dem Kopf wackeln macht er nicht
Vor ein paar Wochen noch hat er sich im Bett immer hin und her geworfen wenn er ganz müde war ... aber das macht er jetzt nicht mehr
er macht das jetzt schon 3 Tage so,deswegen dachte ich ich frag mal hier nach,ja im Bett welzt er sich auch rum wie so ne schlange,sieht aus als würde er es sich bequem machen.aber so im wachen zustand gehts los wie keine ahnung sieht echt unheimlich aus,aber er grinst dabei....
02.10.2010 13:49
Zitat von xhexe88x:

@Kamuc,neee jetzt nicht mehr
Nico hat grad Spahetti bekommen sein lieblingsessen
Ach Robert ist genauso...LOL.....schatz was soll ich ihm denn anziehen,schatz haben wir noch windeln,schatz dies,schatz das.....MÄNNER

@Lucky,ja da musst wirklich gut geschlafen haben,ich habe vor kurzem im schlaf Robert die decke weggenommen und aufm boden geschmissen ,dann hab ich mich wieder hingelegt und geschlafen...alles im Traum,robert wurde davon wach und dachte ich hab den schuss nicht gehört.und weißt was ich da geträumt habe??LOL...das Robert in nem Müllsack gefangen war und ich habe ihn nur davon befreit

@all,sagt mal Nico fängt an sein kopf immer hin und her zubewegen,also so als wäre,sorry,bisschen behindert also er wakelt immer voll doll mit seinem kopf abwechselnd links rechts und so.machen das eure auch????

das hat rafael auch eine weile gemacht das ging immer hoch und runter so ganz schnell und wenn er nicht aufgepasst hat oder ich dann hat er auf den boden gehauen oder da wo er lag.
Das war nach 3 wochen weg.
02.10.2010 13:54
Guten Morgen,

Meine nacht war sch... ich hab erst um 5uhr geschlafen da rafael und lucas meinen mussten immer abwechselnt zu weinen und meckern.
durfte aber dafür wieder bis 13.30uhr sclafen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt