*März 2010 Babys*
01.10.2010 22:29
echt, die Zähne kommen im Doppelpack? Wusst ich zum Beispiel auch noch nicht. Aber das mit der Beckenlage ist ja interessant ... bei uns sind immer noch keine Zähne da ... hab mir jetzt sicherheitshalber mal Dentinox geholt - sowas braucht man ja meist Samstag abend um 21 Uhr
01.10.2010 22:31
@inga....ne ne das glaub ich nicht das liegt am datum
Nico hat seinen ersten am 28.08 bekommen und der 2te kommt morgen durch
naja obs morgen ist weiß ich net aber das loch ist zu sehen,also dieser dukelrote schlitz....
@Kamuc,gut hab nen Jonny machen lassen
Nico hat seinen ersten am 28.08 bekommen und der 2te kommt morgen durch
naja obs morgen ist weiß ich net aber das loch ist zu sehen,also dieser dukelrote schlitz.... @Kamuc,gut hab nen Jonny machen lassen
01.10.2010 22:31
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Danke ihr seid lieb ... ich freu mich natürlich auch riesigUnd weil sich alle so freuen (vor allem ich) bekommt ihr ausnahmsweise mal ein Foto
![]()
Na Gott sei Dank isser wieder da!!!
Süßer Kerl!!!!! ich mag Katzen auch seeehr gerne, hatte als Kind immer welche!!!!
Danke
Hab den Dicken auch ganz fest ins Herz geschlossen
Und er ist soooo lieb. Meine Cousinen haben sich mal auf ihn draufgelegt (alle beide
) und er hat nur ganz still dagelegen und gekuckt .. und sich dann ganz langsam rausgerobbt. Hatte auch erst voll Panik wegen Eifersüchteleien ... aber es läuft echt gut. Er macht nen riesen Bogen um alle Babysachen, außer die Babyschale vom Kinderwagen ... die hats ihm angetan
Die steht grad im Flur und wartet drauf aufm Speicher verstaut zu werden.
01.10.2010 22:34
achja ... Haare. Ich hab sie mir auch mal von fast-bis-zum-Po auf ungefähr 7cm abschneiden lassen. Das war vielleicht ein komisches Gefühl. Mir war voll kalt am Kopf
Vor allem an den Ohren hats echt irgendwie gezogen
Bin echt froh, dass ich wieder einigermaßen lange Haare hab.
Vor allem an den Ohren hats echt irgendwie gezogen
Bin echt froh, dass ich wieder einigermaßen lange Haare hab.
01.10.2010 22:37
ja im doppelpack das der eine vielleicht ein, zwei wochen nach dem anderen rausschaut. aber bei ihr ist der eine schon richtig hochgewachsen draussen und von dem anderen keine spur.. das die im doppelpack kommen wusste ich auch nicht, bis mich immer mal wieder jemand darauf ansprach das sie ja hahaha wie putzig nur einen zahn vorne hat.. aber nun weiss ich ja warum das so ist. bei ner bekannten wo die kleine schief lag ists genauso. die hatte bis vor kurzen auch nur ein hasenzahn unten. ich hab osanit und grüne gurke zum kühlen. beim dem dentinox stell ich mir vor das sie es sofort ablutscht bevor da irgendwas wirken kann
01.10.2010 22:41
Heute war ich schon wieder im Gartencenter ... ganz aufgebaut ist die Weihnachtsabteilung noch nicht ... aber fast
Bin schon um die Kugeln rumgetigert und hab mal die Lage gecheckt ... was habt ihr denn für ne Kugelfarbe?
Ich hatte bis jetzt (nicht lachen) GRÜN! Ist das bescheuert? Keine Ahnung was mich da geritten hat ... Grün, Gold und Braun ... sieht fürchterlich aus. Hab ich jetzt 3 Jahre lang ertragen, jetzt ist Schluss!
Jetzt solls rot und weiß werden. Vielleicht noch silber, aber ich glaub nur rot und weiß sieht richtig schick aus. Natürlich mit so kleinen Nikoläusen und so bisserle Gedöns, halt ein bisschen "niedlich", dass Mopsi auch was zum schauen hat
Ja ich weiß es ist noch sooo lange hin, aber ich bin schon seit soooo langer Zeit heiß auf neue Kugeln und jetzt ists endlich soweit
Bin schon um die Kugeln rumgetigert und hab mal die Lage gecheckt ... was habt ihr denn für ne Kugelfarbe? Ich hatte bis jetzt (nicht lachen) GRÜN! Ist das bescheuert? Keine Ahnung was mich da geritten hat ... Grün, Gold und Braun ... sieht fürchterlich aus. Hab ich jetzt 3 Jahre lang ertragen, jetzt ist Schluss!
Jetzt solls rot und weiß werden. Vielleicht noch silber, aber ich glaub nur rot und weiß sieht richtig schick aus. Natürlich mit so kleinen Nikoläusen und so bisserle Gedöns, halt ein bisschen "niedlich", dass Mopsi auch was zum schauen hat
Ja ich weiß es ist noch sooo lange hin, aber ich bin schon seit soooo langer Zeit heiß auf neue Kugeln und jetzt ists endlich soweit
01.10.2010 22:42
@hexe hat er den ersten links oder rechts unten? ihrer ist rechts. hab mir heute son zahnputzset gekauft. ab morgen wird der geschrubbt
01.10.2010 22:42
Zitat von angelsandy:
Mädls, ich muss euch was zeigen!
Papa hat uns ein Haus gebaut![]()
![]()
das ist ja cool und mei, wie sie schaut, voll goldig und total stolz
01.10.2010 22:44
Sandy ist das da rechts oben im Bild so ne Wassermatte mit Fischen drin?
So ein Teil wollt ich auch kaufen und dann hab ich mir gedacht, ob das nicht recht kalt ist, wenn die da so halb draufliegen
So ein Teil wollt ich auch kaufen und dann hab ich mir gedacht, ob das nicht recht kalt ist, wenn die da so halb draufliegen
01.10.2010 22:47
grüne kugeln?? oh mein gott bisher hab ich dich eigentlich als recht normal empfunden
rot silber habe ich. oder lila silber find ich auch toll. weiss hatte ich bisher noch nicht so in betracht gezogen, aber sieht vor meinem inneren auge auch ganz schicki aus mit rot zusammen. was haltet ihr von BUNTEN lichterketten? ich find die ganz schrecklich!!!
rot silber habe ich. oder lila silber find ich auch toll. weiss hatte ich bisher noch nicht so in betracht gezogen, aber sieht vor meinem inneren auge auch ganz schicki aus mit rot zusammen. was haltet ihr von BUNTEN lichterketten? ich find die ganz schrecklich!!!
01.10.2010 22:49
ich hab auch keine Ahnung mehr warum ich damals grüne Kugeln gekauft hab ... vielleicht war ich besoffen?
Bunte Lichterketten ... oh Gott ne ... find ich auch ganz schlimm. Oder diese bunten, blinkenden Gebilde in irgendwelchen Fenstern ... oder ganze Rentierzüge aus Lichterketten oder riesige aufblasbare Schneemänner ... es gibt echt schreckliche Sachen
Bunte Lichterketten ... oh Gott ne ... find ich auch ganz schlimm. Oder diese bunten, blinkenden Gebilde in irgendwelchen Fenstern ... oder ganze Rentierzüge aus Lichterketten oder riesige aufblasbare Schneemänner ... es gibt echt schreckliche Sachen
01.10.2010 22:52
Zitat von Kamuc:
Sandy ist das da rechts oben im Bild so ne Wassermatte mit Fischen drin?
So ein Teil wollt ich auch kaufen und dann hab ich mir gedacht, ob das nicht recht kalt ist, wenn die da so halb draufliegen![]()
Ja, des is dieser "Teich": http://gotourl.de/0q92s1l3
Und du hast Recht, des is voll kalt, wenn sie draufliegt.Im Sommer war des praktisch aber jetz is es ganz schön blöd.
01.10.2010 22:53
hui das ist ja ein stolzer Preis! Hab die für 10 Euro gesehen ... also nicht genau die, aber auch mit Wasser und Fischen ... aber gut zu wissen, dann kauf ich die lieber nicht.
01.10.2010 22:55
ah Sandy jetzt hab ichs geschnallt mit Deinen Links, das ist auch so ein Bonusprogramm?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt