Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
02.10.2010 21:04
Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

uns gehts gut, danke! Ein halbes Glas schafft er noch nicht ganz. Heute gabs das erste mal Fleisch. Aber er isst zur Zeit eh total schlecht, verbiegt sich bei jeder Flasche ... solange bis wir ihn grad hinlegen und ihm selbst die Flasche in die Hand geben Könnt auch ja vorstellen was das für ne Sauerei ist

oh ja er wird mobiler&will sicher vieles selber machen,oder?

ich dachte eigentlich das kommt er viel später! Aber manchmal trinkt er die Flasche nur so ... naja bevor er rumschreit und gar nix trinkt, soll ers halt selber machen
Kamuc
11214 Beiträge
02.10.2010 21:05
wir haben beim Maxicosi oben nur noch ca 5 cm
Wir haben einen von Kiddy geholt.

Ich muss beim füttern nur noch den Lööfel hinheben und Silija geht mit ihrem Mund alleine hin. Und macht dann immer jam beim reinschieben.
curlysue
8999 Beiträge
Wickeln geht noch auf der Wickelkommode.Sie dreht sich erst seit ca ner Woche auf den Bauch und auch noch nicht oft.
Wenn sie sich mehr dreht,werd ich auch auf dem Boden wickeln
curlysue
8999 Beiträge
02.10.2010 21:06
Zitat von luckyangel:

Ich muss beim füttern nur noch den Lööfel hinheben und Silija geht mit ihrem Mund alleine hin. Und macht dann immer jam beim reinschieben.

das ja super!

Kamuc,das wird bei unseren Süßen auch noch werden
curlysue
8999 Beiträge
02.10.2010 21:07
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

uns gehts gut, danke! Ein halbes Glas schafft er noch nicht ganz. Heute gabs das erste mal Fleisch. Aber er isst zur Zeit eh total schlecht, verbiegt sich bei jeder Flasche ... solange bis wir ihn grad hinlegen und ihm selbst die Flasche in die Hand geben Könnt auch ja vorstellen was das für ne Sauerei ist

oh ja er wird mobiler&will sicher vieles selber machen,oder?

ich dachte eigentlich das kommt er viel später! Aber manchmal trinkt er die Flasche nur so ... naja bevor er rumschreit und gar nix trinkt, soll ers halt selber machen

genau
curlysue
8999 Beiträge
02.10.2010 21:08
Zitat von Kamuc:

hm..wir haben glaub ich noch so 10cm
02.10.2010 21:09
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

das ja super!

Also mit dem Essen haben wir echt Glück. Silija isst echt super und sie mag bis jetzt wirklich alles.

Die Flaschen heben tut sie noch nicht. Aber is auch net schlimm. Ich genieße es, ihr morgens die Flasche zu geben und sie fummelt dabei in meinem Gesicht rum
02.10.2010 21:10
Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Also oben war bei uns auch noch Platz. Aber seitlich halt zu eng
curlysue
8999 Beiträge
02.10.2010 21:13
Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

das ja super!

Also mit dem Essen haben wir echt Glück. Silija isst echt super und sie mag bis jetzt wirklich alles.

Die Flaschen heben tut sie noch nicht. Aber is auch net schlimm. Ich genieße es, ihr morgens die Flasche zu geben und sie fummelt dabei in meinem Gesicht rum

Fiona zuppelt auch beim Stillen immer an mir rum oder im Gesicht.Das geniesse ich auch.
02.10.2010 21:15
Nur wenn sie an die Haare kommt, wirds sehr sehr schmerzhaft
curlysue
8999 Beiträge
02.10.2010 21:18
Noch streichelt sie durch meine Haare.bin ganz froh,aber dafür kneift sie mir manchmal in die Wange wenn sie sich freut mich zu sehen&auf dem Arm zu sein
02.10.2010 21:19
Zitat von curlysue:

Noch streichelt sie durch meine Haare.bin ganz froh,aber dafür kneift sie mir manchmal in die Wange wenn sie sich freut mich zu sehen&auf dem Arm zu sein

Ohja, zwicken kann Silija auch super.
02.10.2010 21:33
Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Soviel haben wir noch Platz
Kamuc
11214 Beiträge
02.10.2010 21:33
Zitat von luckyangel:

ohhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt