*März 2010 Babys*
02.10.2010 22:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Ja Lucky Du hast schon recht, trotzdem bin ich da ein bisserle ungeduldig. Also nicht ungeduldig im Sinne von es kann nicht schnell genug gehen, bis er drei Knödel mit Schweinebraten verdrückt sondern eher was mach ich denn falsch dass er nichts isst![]()
Wahrscheinlich gar nichts! Aber das Gekämpfe gibt mir doch zu denken![]()
Lucky was für ne Kugelfarbe holst Du Dir?
Ich glaub ich hol mir rot und silber
Will auch unbedingt rot. Das ist einfach zeitlos und immer weihnachtlich. Nach meinem Grün-Unfall mach ich keine Experimente mehr
02.10.2010 22:13
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Ja Lucky Du hast schon recht, trotzdem bin ich da ein bisserle ungeduldig. Also nicht ungeduldig im Sinne von es kann nicht schnell genug gehen, bis er drei Knödel mit Schweinebraten verdrückt sondern eher was mach ich denn falsch dass er nichts isst![]()
Will auch unbedingt rot. Das ist einfach zeitlos und immer weihnachtlich. Nach meinem Grün-Unfall mach ich keine Experimente mehr![]()
Auf die Idee grüne zu holen, wäre ich nie gekommen.
02.10.2010 22:13
louisa isst zwar ganz gut, aber zur zeit würgt sie schon bevor die flasche überhaupt den mund berührt. meist nur einmal. und dann trinkt sie wie ne weltmeisterin. beim brei ist es nur so bei obstbrei... wenn sie nicht mehr mag. aber macht immer wieder den schnabel auf.. muss ich das verstehen? und durchbiegen tut sie sich auch..denke das liegt einfach am alter..
02.10.2010 22:18
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Will auch unbedingt rot. Das ist einfach zeitlos und immer weihnachtlich. Nach meinem Grün-Unfall mach ich keine Experimente mehr![]()
sei froh, das sieht nämlich leider total doof aus
Erstens frag ich mich immer noch, warum ich die gekauft hab und zweitens: Warum wird sowas überhaupt hergestellt? Naja, wegen Leuten wie mir, die dann so doof sind und die kaufen
02.10.2010 22:20
Gut zu wissen, dass eure Kids auch alle so rumhampeln beim Essen ... mein Mann fragt schon immer ist das normal? Aber woher soll ich das denn wissen???
02.10.2010 22:20
danke kamuc. ich werds geniesen
obwohl ich sie bestimmt nach zwei std schonwieder vermisse
ja lucky ich glaube auch das sie testet.. ich war ja auch schon beim kinderarzt weil sie ständig so trocken gehustet hat.. die kia meinte "ihr kind ist kerngesund, sie probiert sich nur aus"
naja aber besser so als wenn die krank wäre.. machen eure sowas nicht??
obwohl ich sie bestimmt nach zwei std schonwieder vermisse
ja lucky ich glaube auch das sie testet.. ich war ja auch schon beim kinderarzt weil sie ständig so trocken gehustet hat.. die kia meinte "ihr kind ist kerngesund, sie probiert sich nur aus"
naja aber besser so als wenn die krank wäre.. machen eure sowas nicht??
02.10.2010 22:21
...hm weiß auch nicht...ich glaub wir machen mal n paar Tage "Löffelchenfrei"! Denn ihr Fläschchen trinkt sie ohne zu meckern komplett leer
whuaaaaa keine Ahnung! Mein Giulano hat ALLES gegessen, und hat IMMER gegessen
, hab mir da auch NIE so n Kopf gemacht wie jetzt bei Emilia,...ich glaub ich hab einfach zu viel MIST gelesen
whuaaaaa keine Ahnung! Mein Giulano hat ALLES gegessen, und hat IMMER gegessen
, hab mir da auch NIE so n Kopf gemacht wie jetzt bei Emilia,...ich glaub ich hab einfach zu viel MIST gelesen
02.10.2010 22:22
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
sei froh, das sieht nämlich leider total doof aus![]()
Erstens frag ich mich immer noch, warum ich die gekauft hab und zweitens: Warum wird sowas überhaupt hergestellt? Naja, wegen Leuten wie mir, die dann so doof sind und die kaufen![]()
ich hatte letzes jahr im geschäft nen silbernen kunstbaum gesehen..vielleicht sehen sie da ja dann gut aus.
sonst sind grüne kugeln was für die ganz dezenten
oh Gott ich darf gar nicht dran denken, was ich schon für Fehlkäufe hatte ... da wird mir jetzt schon ganz schwindlig
Ohja das Thema husten haben wir auch. Ignoriert man Silija, fängt sie an mit husten.
Opa sagt zu ihr, Silija hast du husten. Und sie fängt damit an
Opa sagt zu ihr, Silija hast du husten. Und sie fängt damit an
02.10.2010 22:23
AUUUUTSCH!!!! der "Ohrenmäään" hat ja den Knall net ghört!!!
02.10.2010 22:24
Zitat von dusimami:
AUUUUTSCH!!!! der "Ohrenmäään" hat ja den Knall net ghört!!!
02.10.2010 22:25
Zitat von luckyangel:
Ohja das Thema husten haben wir auch. Ignoriert man Silija, fängt sie an mit husten.
Opa sagt zu ihr, Silija hast du husten. Und sie fängt damit an![]()
![]()
![]()
Emilia macht das auch!!! Ich sag dann immer zu ihr "Schnell n Doktor ins Haus, MINI HAT HUUUUSTEN" und sie lacht sich kaputt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt