Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
02.10.2010 21:36
Curly unsre beiden werden allen andern noch was vormampfen! Wer zuletzt mampft, mampft am besten, oder wie heißt das
02.10.2010 21:38
Zitat von Kamuc:

Curly unsre beiden werden allen andern noch was vormampfen! Wer zuletzt mampft, mampft am besten, oder wie heißt das

Genau, ihr geht nächstes Jahr zum Supertalent als die Supermampfer
curlysue
8999 Beiträge
02.10.2010 21:40
Zitat von Kamuc:

Kamuc
11214 Beiträge
02.10.2010 21:41
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Genau, ihr geht nächstes Jahr zum Supertalent als die Supermampfer

Kamuc
11214 Beiträge
02.10.2010 21:42
Wir kucken das auch grad. Es ist total blöd aber irgendwie kann man auch nicht wegschalten
dusimami
3788 Beiträge
02.10.2010 21:43
nAbend!!!!

@Kamuc: hab auch rot/silber Christbaumkugeln, kleine Kristallanhänger, Weihnachtsmänner und Engelchen bin aber auch schon am überlegen, obs dieses Jahr mal was neues gibt

@Lucky: ohmei, wie schön Silija essen kann...und sie sitzt ja auch schon so sicher

Emilia mag schon seit Tagen keinen Brei mehr, weder Gemüse noch Getreide/Obst Brei eigentlich seit sie so extrem verschnupft war...sie isst immer 2-3 Löffelchen voller Genuß, und spätestens beim 5 Löffel würgt sie soooo extrem und mag dann nimmer weiß auch nicht, was ich noch probiern soll!!!
02.10.2010 21:47
Ich gestehe, ich hab keine einzige Christbaumkugel und nix an Weihnachtsdeko. Aber ich werde dieses Jahr total dem Weihnachtskaufrausch verfallen
Kamuc
11214 Beiträge
02.10.2010 22:00
ich bin auch schon am überlegen ob was nicht stimmt mit der Esserei ... weil er sich immer so nach hinten biegt und weint Aber vielleicht nur so ne Phase?
Aber komisch dass Emilia dann würgt ...

ach in ein paar Wochen haben wir die nächsten Sorgen
Kamuc
11214 Beiträge
02.10.2010 22:04
Wo ist eigentlich Rinchen? Und wenn Du da bist, Du machst doch so gerne Threads auf? Aber wir dürfen keinen mehr aufmachen oder? Der Weihnachtswahnsinn der März-Mamis oder so

Und apropos kotzen: Ehrmann Grand Dessert Double Coffee
pfui deifel!
gar nicht lecker ... bäh bäh
jetzt muss ich irgendwas hinterher essen um den ekligen Geschmack loszuwerden
02.10.2010 22:04
Vielleicht brauchen eure einfach ein bisschen länger. Es gibt gute und schlechte Esser. Genauso wie wenn manche Mobiler sind und schon fast krabbeln wie Samina oder von krabbeln nix wissen wollen wie Silija.
inga82
503 Beiträge
02.10.2010 22:07
nabend mädels

an die breiverweigerer..das wird schon. haltet durch

beim supertalent sind ja echtn paar vollhonks gleich kommt ja wieder dieser wiederliche nackttänzer..

mädels ich hab morgen baaaabyfrei
bin ja alleinerziehend und momentan ist irgendwie die luft raus bei mir. meine eltern nehmen sie morgen und machen einen ausflug an die nordsee. ich werd mich ins bett verkrümeln, schlafen, mein buch lesen und einfach die seele baumeln lassen
02.10.2010 22:07
Zitat von Kamuc:

Wo ist eigentlich Rinchen? Und wenn Du da bist, Du machst doch so gerne Threads auf? Aber wir dürfen keinen mehr aufmachen oder? Der Weihnachtswahnsinn der März-Mamis oder so

Und apropos kotzen: Ehrmann Grand Dessert Double Coffee
pfui deifel!
gar nicht lecker ... bäh bäh
jetzt muss ich irgendwas hinterher essen um den ekligen Geschmack loszuwerden

Wie wärs mit Babybrei hinterher
Kamuc
11214 Beiträge
02.10.2010 22:08
Ja Lucky Du hast schon recht, trotzdem bin ich da ein bisserle ungeduldig. Also nicht ungeduldig im Sinne von es kann nicht schnell genug gehen, bis er drei Knödel mit Schweinebraten verdrückt sondern eher was mach ich denn falsch dass er nichts isst
Wahrscheinlich gar nichts! Aber das Gekämpfe gibt mir doch zu denken

Lucky was für ne Kugelfarbe holst Du Dir?
02.10.2010 22:09
Zitat von Kamuc:

Ja Lucky Du hast schon recht, trotzdem bin ich da ein bisserle ungeduldig. Also nicht ungeduldig im Sinne von es kann nicht schnell genug gehen, bis er drei Knödel mit Schweinebraten verdrückt sondern eher was mach ich denn falsch dass er nichts isst
Wahrscheinlich gar nichts! Aber das Gekämpfe gibt mir doch zu denken

Lucky was für ne Kugelfarbe holst Du Dir?

Ich glaub ich hol mir rot und silber
Kamuc
11214 Beiträge
02.10.2010 22:10
Zitat von inga82:

nabend mädels

an die breiverweigerer..das wird schon. haltet durch

beim supertalent sind ja echtn paar vollhonks gleich kommt ja wieder dieser wiederliche nackttänzer..

mädels ich hab morgen baaaabyfrei
bin ja alleinerziehend und momentan ist irgendwie die luft raus bei mir. meine eltern nehmen sie morgen und machen einen ausflug an die nordsee. ich werd mich ins bett verkrümeln, schlafen, mein buch lesen und einfach die seele baumeln lassen

ja mein Mann hat schon Angst, der hat den Typ in der Vorschau gesehen

Das ist ja lieb von Deinen Eltern! Genieß den Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt