Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.10.2010 00:50
ihr schlaft wohl schon alle ?
ich kann nicht einschlafen
03.10.2010 09:02
An alle, die so Bauchtragen haben- Welche soll ich von denen holen?? http://gotourl.de/d93J34NW Danke!
Kamuc
11214 Beiträge
03.10.2010 09:17
Guten Morgen!

Also nachts weniger geben funktioniert gar nicht Er wollt alle 2 Stunden was zu essen haben ...
Trotzdem muss ich jetzt nachts irgendwie die Essmenge reduzieren, ich glaub nämlich dass es tatsächlich daran liegt. Er trinkt ja immer nur so wenig. Und Brei isst er auch nicht viel. Nachts holt er sich dann, was er tagsüber verpasst hat.

Kann ihn ja nicht zwingen. Aber vielleicht austricksen?
03.10.2010 10:30
Zitat von angelsandy:

An alle, die so Bauchtragen haben- Welche soll ich von denen holen?? http://gotourl.de/d93J34NW Danke!

Hab das tragetuch mit den ring , find ich super und ist einfach anzulegen. Haben auch den bondolino nur da fühlt sich der kleine nicht richtig wohl. Die normalen tragetücher sind mir zu umständlich zum binden.
Anne68
377 Beiträge
03.10.2010 10:39
guten morgen mädels,

stellt euch vor: NINA SCHLÄFT SEIT 5 TAGEN ABENDS MIT NUCKEL EIN!!!!

ich stille sie nur noch morgens und vormittags, ansonsten nicht mehr. also war ich gleich gestern beim frisör, endlich wieder strähnchen und haare schneiden. und abends hatten wir mädelsabend, wo wir chinesisch gekocht haben. mein freund konnte nina problemlos nach dem abendfläschchen mit dem nuckel ins bett bringen (19.30 uhr) und sie hat bis zum morgen um 6.45 uhr geschlafen.
ICH BIN SO FROH!!!
endlich habe ich am abend auch mal zeit für mich, wo ich etwas unternehmen kann.

wünsche euch ein ganz tolles wochenende
03.10.2010 10:55
Mein Link

Bitte KLICKEN
inga82
503 Beiträge
03.10.2010 11:01
guten morgen

unsere nacht war "speziell" dauernd nucki rein, trinken, erzählen, um fünf dann ne flasche gemacht, ich konnte dann nicht wieder einschlafen und um halb acht war sie dann endgültig fit und munter.. denke mal der zweite zahn bahnt sich gerade seinen weg..

tragen: habe bisher den marsupi und werde mir demnächst den bondolino holen.

sooo louisa wurde eben von oma und opa abgeholt und ich werd mich jetzt mit meinem buch ins bett verziehen

wünsch euch nen schönen sontag
03.10.2010 13:14
Huhu
Nicos 2ter Zahn ist seit heute durch auch wieder komplett und nicht nur ne mini ecke er wird schöne gerade zähne haben
Unsere nacht war klasse,von 20 bis 6 uhr,denke es lang daran das er gestern 3mal brei gegessen hat,denn vor 3 tagen hatten wir ihm auch 3 mal brei gegeben weil er milch nicht wollte und da hatte er auch durchgeschlafen. werds heut wieder so machen momentan schläft er....und sein kopfwackeln ist wenn er sich freut ,so ne art Tanzen
also harmlos
habe jetzt nicht alles nachgelesen,hoffe es geht euch gut??
03.10.2010 16:39
wann hat denn nico den ersten bekommen?
achso und glückwunsch zum 2. zähnchen bei mäuschen sind beide zusammen gekommen
03.10.2010 17:00
@rockbaby...der erste Zahm kam am 28.08 und heute der 2te
ja bei Amanda damals sind auch beide zusammen gekommen,aber hmm bei Nico nicht,aber er hat jetzt lange mit dem Zähnchen zu kämpfen gehabt.

So heute gabs mittags Gläschen und heut Nachmittag Birnengläschen heut abend wieder abendbrei und mal gucken ob er wieder durchschläf...ich hoffe es ja man gewöhnt sich nämlich so schnell daran

Bitte nur lesen wer intresse hat ist lang....
@Meine Schwester...Ja meine Schwester ist wieder weg,gott sei dank,nun hat sie von uns alles für ihr Kind in ,sorry,Arsch gesteckt bekommen,weil sie GAR NIX hatte,keine kleidung,kein Bett,kein Kiwa,nix......habe ihr also 500 euro oder mehr geschenkt....und dann,denkt ihr die sagt danke?????meine Mutter musste zu ihr sagen wie wärs wenn du mal danke sagst,dann sagt sie danke früs essen die woche,aber danke für die baby sachen kommt nicht....ey ich sags euch,wenns nach mir ginge hätt sie gar nix bekommen von dem zeug,denn als sie mit ihrem EX zusammen war,wollte sie nix von allem haben....und nun plötzlich weil sie nix hat ist es doch alles recht???
Sorry das ich euch wieder damit zutexte,aber das sind so kleinigkeiten die mich in den wahnsinn treiben,und nicht mal 5 cent für ne Briefmarke hat se.....Ich finde das dem kind gegenüber total unverantwortlich.....sagte zu ihr,du entickelst dich zurück,du redest wie ne 24 jähre aber gesitig bist du bei 9 jahren und Kind bekommt Kind,dann hat sie angefangen zu heulen...Naja robert und ich sagten das es besser ist das sie das kind ihrem EX gibt,aber andrerseits haben wir gut reden,das ist nämlich auch nicht so einfach für eine Mutter.
Dann fragten meine eltern usn ob wir zu meiner Mama ihrem geb kommen,ich habe gesagt,wir kommen nur,wenn Nadine wenn Nadine noch schwanger ist oder wenns Kind da ist sie aber ausgezogen ist....denn das geht vom Platz her nicht.sind dann 8t Personen davon 3 Kinder in ner 3 zimmer wohnung mit 60 qm.....

03.10.2010 17:10
Zitat von HasiBaby88:

nabend,

man habt ihr wieder viel geschrieben.
Da kommt man ja nicht mehr hinterher !

@Hexe: Ja mein mann hat urlaub. oder eher hatte : von mitteoch - freitag und montag geht er wieder.
wie alt ist Nico jetzt ? Rafael hatte es kurz bevor er 6 monate wurde.

@Brei: Rafael isst Mittags 190g brei und hinterher trinkt er noch 165ml milch.
Sonst trinkt er morgens 8uhr 235ml milch, nachmittags 16uhr 235ml milch und abends 20uhr 235ml gute-nacht-milch.

nico ist jetzt ein halbe sjahr dann würde das ja hinkommen in etwa.
Kamuc
11214 Beiträge
03.10.2010 18:11
Glückwunsch zu Nicos zweitem Zähnchen!
Moritz ist immer noch zahnlos

Mensch das mit Deiner Schwester .. mich würde das auch total aufregen! Am meisten tut mir das Kind leid. Das kann ja auch nix dafür Hoffen wir mal, bei Deiner Schwester machts "klick" wenn sie das Kind im Arm hat
Kamuc
11214 Beiträge
03.10.2010 18:12
Bei uns gabs heut nix besonderes. Waren im Garten beschäftigt ... alles schon mal winterfit machen. Macht bei Sonnenschein ja dann doch ein bisschen mehr Spaß
03.10.2010 19:12
huhu,

@Hexe: Ja kann sein das so ist mit den 6 Monaten.
Und herzlichen glückwunsch zum 2ten zahn

@die die brei selbst machen :
Ich habe heute für Rafael 9 becher brei gemach und hoffe das er es genauso mag wie alles andere was ich bisher gemacht habe.

Habe jetzt 3 becher blumenkohl, 2 becher broccolie, 1 becher blumenkohl+broccolie und 3 becher spinat. ( alles mit kartoffel )
Morgen werde ich noch möhre , zucchine und irgend ein anderes machen. an fleisch traue ich mich noch nicht ran, da werde ich erstmal dieses fertige aus dem gläschen nehmen.

dusimami
3788 Beiträge
03.10.2010 19:27
Hi zusammen,

@hexe: Glückwunsch zu Nico s 2. Zähnchen. Oh man, das Baby deiner Schwester tut mir echt leid,... ich glaub, sie bräuchte wirklich jemand, der ihr jeden Schritt "vorkaut" und ihr, wenn sie schludert mal kräftig in den Allerwertesten tritt...Hoffentlich schnaggelts bei ihr noch rechtzeitig!!!

@Kamuc: Wollt heut auch meinen Garten winterfit machen, hoffe das Wetter spielt morgen auch noch mit. Wir waren nämlich heut den ganzen Tagspatzieren, Spielplatz, usw.

soooo, Emilia schläft schon mal sehn wie lange Und Giuliano hat noch ne halbe Stunde bis zum Zapfenstreich...

bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt