Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
03.10.2010 22:13
Zitat von HasiBaby88:

@kamuc: wo hattest du dein foto buch erstellt ?

bei saal digital
hab aber auch eins von photobox, eins von fotobuch.de und eins von myphotobook. Das saal-Buch gefällt mir am besten von allen, weil die Seiten so schön dick sind. Wie ne Postkarte ungefähr. Bei den anderen sind die Seiten so dick wie bei ner teureren Modezeitschrift (Elle, Vogue oder so)
03.10.2010 22:14
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Mädels, wie findet ihr die ??

die hab ich mir heue bestellt:

http://www.amazon.de/Jack-Wolfskin-Iceflower-Women -Wanderjacke/dp/B0032EPIBW/ref=pd_ys_iyr_img

zum Wandern oder einfach so?

zum immer anziehen wenns regnet oder dannach aussieht

Sieht gut aus, aber total teuer.

oh stimmt, hab vorhin gar nicht den Preis angekuckt. Das wär mir für so ne Jacke auch zu teuer.

Für eine Funkionsjacke geht der preis noch. und sie soll ja nicht nur wasser abweisen sondern auch warm halten.
Mein Mann seine hat auch 100€ gekoset.
03.10.2010 22:19
und nochmal nerven !!!

Meine schwiegermutter hat in 3 wochen geburtstag und ich brauche ideen für ein geschenk !!!

vielleicht habt ihr tipps.:

Zu ihr: sie wird 49, steht auf deko sachen und basteln
03.10.2010 22:22
Zitat von HasiBaby88:

und nochmal nerven !!!

Meine schwiegermutter hat in 3 wochen geburtstag und ich brauche ideen für ein geschenk !!!

Mach doch ein Fotobuch von euch viern
03.10.2010 22:24
Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

und nochmal nerven !!!

Mach doch ein Fotobuch von euch viern

das hat sie schon. ha sie sich selbst gemacht. mein mann war ja so doof und musste ihr alle bilder schicken
Kamuc
11214 Beiträge
03.10.2010 22:54
hm vielleicht ein Buch .. Basteln mit Kindern? Dann kann sie mit ihren Enkeln basteln?
04.10.2010 00:12
so habe jetzt entschieden das sie 2 weingläser mit ihrem namen drauf bekommt und dazu nen gutschein für ein wein seminar.
sie rinkt gern wein also denke ich ist das das richtige
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 07:52
Guten Morgen!

Hab jetzt mal weniger Pulver in unsre beiden Nachtflaschen. Resultat: Ab 6 Uhr wach Die Frühstücksflasche gibts jetzt gleich. Schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt ..

Was treibt ihr heut so?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.10.2010 08:15
Guten morgen,
meine Nacht war schlimm. David wird jetzt seit 2 Tagen nachts wach, gegen 0.00Uhr, gegen 1.00Uhr, gegen 2.00Uhr usw.... Und dann hat er Probleme wieder einzuschlafen. Bei mir im Arm bleibt er, nur alleine will er nicht..
Nur wenn er nachts bei uns im Bett liegt, kann ich nicht schlafen...
Gegen 3 hab ich ihn in sein Bett gebracht... Da hat er dann auch weitergeschlafen... Und jetzt schläft er immer noch! Das versteh ich dann nämlich nie....
@Kamuc: Gehen heute zum Ostheopathen, um 13 Uhr. Bin so gespannt, ob sie uns helfen kann.....
Schläft Moritz wieder, oder ist er noch wach seit 6?
04.10.2010 08:29
Guten morgen,
unsere Nacht war wie immer. Nur hab ich meine Tage bekommen und mega bauchaua. Zum Glück hat Silija heute bis kurz vor 8 geschlafen und spielt jetzt auch ganz brav aufm Boden. Da kann ich bisschen auf der Couch rumliegen. Und um 14 Uhr bring ich sie zu meinen Eltern, hab heute noch Spätdienst.

Bei uns in der STraße is ne Schule und somit 30 Zone. Und heute blitzen sie. Und es fährt 99% der Autos keine 30. Seh dauernd des rote Blitzerlicht aufleuchten
rinchensarina
23180 Beiträge
04.10.2010 08:32
Lach nicht über blitzdinger! Ich wurd am Freitag morgen auch geblitzt
War aber nur 60 in ner 50 Zone! Dürfte also nciht viel sein, aber trotzdem
David schläft noch! Dachte eben er wird wach... Toll, jetzt sitz ich hier
04.10.2010 08:34
Doch, ich muss echt lachen. Weil es eigentlich jeden erwischt.
Ich wurde auch schon vorm eigenen Haus geblitzt
04.10.2010 08:36
Ach ja, klicken net vergessen

Mein Link
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 08:44
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,
meine Nacht war schlimm. David wird jetzt seit 2 Tagen nachts wach, gegen 0.00Uhr, gegen 1.00Uhr, gegen 2.00Uhr usw.... Und dann hat er Probleme wieder einzuschlafen. Bei mir im Arm bleibt er, nur alleine will er nicht..
Nur wenn er nachts bei uns im Bett liegt, kann ich nicht schlafen...
Gegen 3 hab ich ihn in sein Bett gebracht... Da hat er dann auch weitergeschlafen... Und jetzt schläft er immer noch! Das versteh ich dann nämlich nie....
@Kamuc: Gehen heute zum Ostheopathen, um 13 Uhr. Bin so gespannt, ob sie uns helfen kann.....
Schläft Moritz wieder, oder ist er noch wach seit 6?

Hoffentlich kann euch der helfen, ich bin mal gespannt!

Ja und der kleine Herr ist natürlich seit 6 Uhr fit Wir sollten ja den Mittagsschlaf streichen (laut KiA) und jetzt nur noch vormittags und nachmittags und unbedingt zu festen Zeiten. Also wird er jetzt um 10 und um 14 Uhr hingelegt.
10 Uhr klappt so einigermaßen nur 14 Uhr ist auch mal 13 Uhr ... kann ihn ja nicht ewig wachhalten wenn er sich schon die Augen reibt
rinchensarina
23180 Beiträge
04.10.2010 08:46
geklickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt