*März 2010 Babys*
04.10.2010 09:37
wie lange geht das denn schon so? Vielleicht ists ja tatsächlich nur ne Phase?
04.10.2010 09:38
Unser 10-Uhr-Schläfchen hat jetzt übrigens schon um 9 Uhr gestartet ... das bringt meinen ganzen Plan durcheinander
04.10.2010 09:40
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Danke Sandy!
Wieso hast du dein motorrad denn verkauft??
Weil es ne 250er war, also so ein "Zwischending" zwischen Motorrad und Roller.Ich selber fahr nimmer, und für Tuki is es zu schwach. Jetz hab ichs verkauft und wir kaufen irgendwas billiges für ihn. Ich hoffe, wir finden was um die 2000 Euro...
![]()
Mädls Samina zickt so beim Essen...Was soll ich machen. Das geht seit Tagen so.
![]()
Wie heißt Dein Freund denn richtig wenn Tuki sein Spitzname ist? Wollt schon tausendmal fragen, aber habs immer vergessen![]()
Ivan
04.10.2010 09:43
ahhhhh
Sandy was meinst Du denn mit sie zickt beim Essen?
Moritz ist grad auch ein superschlechter Esser ... (drum wahrscheinlich auch die nicht endenden Nachtfütterungen
)
Er biegt sich beim Fläschchen geben nach hinten, weint, strampelt, rudert mit den Armen ... wenn ich ihn aufs Bett lege und ihm die Flasche selbst gebe, dann gehts einigermaßen
Sandy was meinst Du denn mit sie zickt beim Essen?
Moritz ist grad auch ein superschlechter Esser ... (drum wahrscheinlich auch die nicht endenden Nachtfütterungen
) Er biegt sich beim Fläschchen geben nach hinten, weint, strampelt, rudert mit den Armen ... wenn ich ihn aufs Bett lege und ihm die Flasche selbst gebe, dann gehts einigermaßen
04.10.2010 09:44
ha! Grade eben kam ne Mail, dass die Puzzlematten wieder verfügbar sind! Aber wartet noch 2 Minuten bis ich meine bestellt hab
04.10.2010 09:48
Link zu den Matten bitte!!!
Das geht mit dem Schlafen jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten so....
04.10.2010 09:49
Du hast aber ein Glück
Sie is im allgemeinen bissl schwierig. Macht sich steif wie ein Brett, weint, zickt...
Gestern hat sie von den 240 ml Abendflasche grad mal die Hälfte getrunken... Jetz hat sie auch wieder 100 ml übrig gelassen... Und Mittags dauerts fast ne Stunde, bis ich des Gläschen reingekriegt hab...
Sie macht erst den Mund nicht auf, dann Spuckt sie die Hälfte nach mir,dann is immer alles interessanter...
Sie is im allgemeinen bissl schwierig. Macht sich steif wie ein Brett, weint, zickt...
Gestern hat sie von den 240 ml Abendflasche grad mal die Hälfte getrunken... Jetz hat sie auch wieder 100 ml übrig gelassen... Und Mittags dauerts fast ne Stunde, bis ich des Gläschen reingekriegt hab...
Sie macht erst den Mund nicht auf, dann Spuckt sie die Hälfte nach mir,dann is immer alles interessanter...
04.10.2010 09:50
Zitat von rinchensarina:
http://gotourl.de/mv2ZXU7s
Die Seite is aber grad offline
04.10.2010 09:52
grrrr.....
so ich mach jetzt mal meinen Haushalt
bis später
so ich mach jetzt mal meinen Haushalt
bis später
04.10.2010 10:08
Zitat von rinchensarina:
ui das ist echt lange. Naja dann kann man auch nicht von ner Phase reden
hier die Matten .. ist aber immer noch offline:
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artdid=A007768&mode= &newsletter=ave
04.10.2010 10:57
Das bringt mich echt noch zur Weisglut! Liegt im Bett und jammert.... woah... Jedesmal das gleiche! Aber wenn ich ihn nicht hinlege isst er gleich nicht, und um 12.30Uhr muss ich losfahren für den Termin...Mann mann mann...
04.10.2010 11:58
Zitat von rinchensarina:
Das bringt mich echt noch zur Weisglut! Liegt im Bett und jammert.... woah... Jedesmal das gleiche! Aber wenn ich ihn nicht hinlege isst er gleich nicht, und um 12.30Uhr muss ich losfahren für den Termin...Mann mann mann...
drück dich mal süße.
würde dir gern etwas schlaf von Rafael abgeben.
er ist gestern 20uhr ins bett, hat bis 8uhr geschlafen , seine flasche getrunken und ist wieder eingeschlafen und eben erst wieder aufgestanden. und das geht jeden tag so.
heute geht er dann nochmal von 14-16.30uhr schlafen und dann halt um 20uhr.
haben nur abends etwas probleme mi dem einschlafen
04.10.2010 12:08
danke kamuc! der abend war auch echt toll.
dafür war die letzte nacht schlimm, nina hat von 2-4 uhr geschrieen. wahrscheinlich die zähne, nichts half. keine brust, kein dentinox, kein kuscheln. habe ihr dann nach 2 stunden ein paracetamol zäpfchen gegeben, dann hat sie sich beruhigt. waren heute beim impfen und die kinderärztin meinte, dass man dann ruhig mal ein zäpfchen geben könnte. zahnfleisch ist auch geschwollen.
nina schläft am tage ganz wenig: 1/2 stunde am vormittag, eine gute halbe stunde am nachmittag. dafür geht sie abens super so zwischen 8 und halb 9 ins bett und schläft bis nächsten morgen um kurz vor 7.
dafür war die letzte nacht schlimm, nina hat von 2-4 uhr geschrieen. wahrscheinlich die zähne, nichts half. keine brust, kein dentinox, kein kuscheln. habe ihr dann nach 2 stunden ein paracetamol zäpfchen gegeben, dann hat sie sich beruhigt. waren heute beim impfen und die kinderärztin meinte, dass man dann ruhig mal ein zäpfchen geben könnte. zahnfleisch ist auch geschwollen.
nina schläft am tage ganz wenig: 1/2 stunde am vormittag, eine gute halbe stunde am nachmittag. dafür geht sie abens super so zwischen 8 und halb 9 ins bett und schläft bis nächsten morgen um kurz vor 7.
04.10.2010 12:23
irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass Dentinox überhaupt nicht hilft. Habs ihm jetzt schon 2mal draufgeschmiert aber irgendwie hat ihn das gar nicht interessiert
Dafür hat er aber heute zum ersten Mal FAST ein ganzes GROSSES Glas gegessen
Rind mit Kartoffel/Karotte. Drei Löffelchen waren noch übrig
Dafür hat er aber heute zum ersten Mal FAST ein ganzes GROSSES Glas gegessen
Rind mit Kartoffel/Karotte. Drei Löffelchen waren noch übrig
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt