Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 08:46
Geschieht den Leuten recht, manche 30 Zonen sind echt schwachsinn aber vor ner Schule oder nem Kindergarten muss man echt nicht zu schnell fahren
04.10.2010 08:48
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,
meine Nacht war schlimm. David wird jetzt seit 2 Tagen nachts wach, gegen 0.00Uhr, gegen 1.00Uhr, gegen 2.00Uhr usw.... Und dann hat er Probleme wieder einzuschlafen. Bei mir im Arm bleibt er, nur alleine will er nicht..
Nur wenn er nachts bei uns im Bett liegt, kann ich nicht schlafen...
Gegen 3 hab ich ihn in sein Bett gebracht... Da hat er dann auch weitergeschlafen... Und jetzt schläft er immer noch! Das versteh ich dann nämlich nie....
@Kamuc: Gehen heute zum Ostheopathen, um 13 Uhr. Bin so gespannt, ob sie uns helfen kann.....
Schläft Moritz wieder, oder ist er noch wach seit 6?

Hoffentlich kann euch der helfen, ich bin mal gespannt!

Ja und der kleine Herr ist natürlich seit 6 Uhr fit Wir sollten ja den Mittagsschlaf streichen (laut KiA) und jetzt nur noch vormittags und nachmittags und unbedingt zu festen Zeiten. Also wird er jetzt um 10 und um 14 Uhr hingelegt.
10 Uhr klappt so einigermaßen nur 14 Uhr ist auch mal 13 Uhr ... kann ihn ja nicht ewig wachhalten wenn er sich schon die Augen reibt

Also Silija schläft auch so um 9:30 Uhr und um 13 Uhr. Und danach is sie bis 18 Uhr wach.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.10.2010 08:50
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,
meine Nacht war schlimm. David wird jetzt seit 2 Tagen nachts wach, gegen 0.00Uhr, gegen 1.00Uhr, gegen 2.00Uhr usw.... Und dann hat er Probleme wieder einzuschlafen. Bei mir im Arm bleibt er, nur alleine will er nicht..
Gegen 3 hab ich ihn in sein Bett gebracht... Da hat er dann auch weitergeschlafen... Und jetzt schläft er immer noch! Das versteh ich dann nämlich nie....
@Kamuc: Gehen heute zum Ostheopathen, um 13 Uhr. Bin so gespannt, ob sie uns helfen kann.....

Ja und der kleine Herr ist natürlich seit 6 Uhr fit Wir sollten ja den Mittagsschlaf streichen (laut KiA) und jetzt nur noch vormittags und nachmittags und unbedingt zu festen Zeiten. Also wird er jetzt um 10 und um 14 Uhr hingelegt.
10 Uhr klappt so einigermaßen nur 14 Uhr ist auch mal 13 Uhr ... kann ihn ja nicht ewig wachhalten wenn er sich schon die Augen reibt

Ich hoffe auch!
Also ich hab das auch mal überlegt mit dem Schlaf am Tag streichen. Nur unser Problem: david schläft häufg nochmal vormittags, dann mittags gegen 13 /14 Uhr, und mest will er späten nachmittag um 17 Uhr (manchmal auch später) auch nochmal schlafen- ist klar dass er dann nicht abends einschlafen will, bzw letztlich nicht vor 22 Uhr! *grml* aber er ist unaustehlich wenn ich ihn nicht hinlege!
04.10.2010 08:51
Und wenn du ihn um 17 Uhr gleich Bettfertig machst und ihn ins Bett bringst??? Oder is er dann um 3 oder so top fit???
04.10.2010 09:00
Guten Morgen Mädls!

@ Carmen: Schöne Jacke, wäre aber nix für mich! Ich hab mir so nen Mantel gekauft, dass er übern Po geht. Find ich besser, beim spazierengehen und so! Und des wäre mir bissl zu teuer für ne einfache Jacke. Für des Geld müsste es bei mir schon ein dicker Daunenmantel sein.

@ lucky: Geklickt!

Hab mein Motorrad verkauft. Hatte es für 3790 im Netz und habs für 3350 verkauft.

Schaut mal, da haben sie vierl reduziert: http://gotourl.de/UFC540j2 Hab selber grad voll zugeschlagen
04.10.2010 09:03
Danke Sandy!

Wieso hast du dein motorrad denn verkauft??
Melly1976
7344 Beiträge
04.10.2010 09:10
hi mädels,

wir sind wieder an der I-Net front nach dem mega streß WE.
heut noch mal viel arbeiten und dann hab ich den rest der woche allein für paul tagsüber

hab jetzt auch die 30 seiten nicht nachgelesen.... vergebt mir

aber... wir haben auch was zu berichten.... pauls zähne oben sind fast durch... diesmal aber ist es für ihn sehr schmerzhaft und OHNE osanit kommen wir nicht aus. aber er braucht es nur 3-4 mal am tag... von daher geht es noch

sonst hoffe ich, seit ihr alle gesund und munter.... wir lesen uns heut abend, oder morgen wieder.... meine 1. kundin kommt jetzt gleich und dann bin ich auf kundenbesuche
04.10.2010 09:14
Zitat von luckyangel:

Danke Sandy!

Weil es ne 250er war, also so ein "Zwischending" zwischen Motorrad und Roller. Ich selber fahr nimmer, und für Tuki is es zu schwach. Jetz hab ichs verkauft und wir kaufen irgendwas billiges für ihn. Ich hoffe, wir finden was um die 2000 Euro...

Mädls Samina zickt so beim Essen... Was soll ich machen. Das geht seit Tagen so.
04.10.2010 09:26
Schaut mal Mädls, da gibts total lustige Babysachen! http://gotourl.de/p0SAzOR7

Am Besten find ich des Shirt "Mum is breastfeeding"
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 09:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,

Ich hoffe auch!
Also ich hab das auch mal überlegt mit dem Schlaf am Tag streichen. Nur unser Problem: david schläft häufg nochmal vormittags, dann mittags gegen 13 /14 Uhr, und mest will er späten nachmittag um 17 Uhr (manchmal auch später) auch nochmal schlafen- ist klar dass er dann nicht abends einschlafen will, bzw letztlich nicht vor 22 Uhr! *grml* aber er ist unaustehlich wenn ich ihn nicht hinlege!

Angeblich reicht ein Vormittags- und ein Nachmittagsschläfchen. Wir hatten auch immer noch ein Mittagsschläfchen. Das haben wir jetzt gestrichen ... naja bis jetzt ging das ganz gut ... die ersten zwei Tage waren ätzend aber jetzt gehts. Er schläft insgesamt 2 Stunden (ungefähr). Find das zwar ganz schön wenig aber scheinbar reichts?

Ab 18 Uhr wird er dann quängelig ... dann gibts Abendessen, Waschen usw und um 18.30/18.45 liegt er im Bett. Um 19 Uhr schläft er.

Wann ist denn Davids normale Bettzeit?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.10.2010 09:34
wenn ich ihn dann hinlege ist er um 19uhr da.... und ist wach bis 22 uhr...selbst wenn ich ihn um 19uhr hinlege, selbes problem
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 09:34
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Danke Sandy!

Weil es ne 250er war, also so ein "Zwischending" zwischen Motorrad und Roller. Ich selber fahr nimmer, und für Tuki is es zu schwach. Jetz hab ichs verkauft und wir kaufen irgendwas billiges für ihn. Ich hoffe, wir finden was um die 2000 Euro...

Mädls Samina zickt so beim Essen... Was soll ich machen. Das geht seit Tagen so.

Wie heißt Dein Freund denn richtig wenn Tuki sein Spitzname ist? Wollt schon tausendmal fragen, aber habs immer vergessen
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 09:35
Zitat von rinchensarina:

wenn ich ihn dann hinlege ist er um 19uhr da.... und ist wach bis 22 uhr...selbst wenn ich ihn um 19uhr hinlege, selbes problem

mh seltsam ... ich hoffe mal der Osteopath weiß des Rätsels Lösung
rinchensarina
23180 Beiträge
04.10.2010 09:36
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,

Ich hoffe auch!

Angeblich reicht ein Vormittags- und ein Nachmittagsschläfchen. Wir hatten auch immer noch ein Mittagsschläfchen. Das haben wir jetzt gestrichen ... naja bis jetzt ging das ganz gut ... die ersten zwei Tage waren ätzend aber jetzt gehts. Er schläft insgesamt 2 Stunden (ungefähr). Find das zwar ganz schön wenig aber scheinbar reichts?

Ab 18 Uhr wird er dann quängelig ... dann gibts Abendessen, Waschen usw und um 18.30/18.45 liegt er im Bett. Um 19 Uhr schläft er.

Wann ist denn Davids normale Bettzeit?
im moment gibts keine normale zeit!
rinchensarina
23180 Beiträge
04.10.2010 09:37
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

mh seltsam ... ich hoffe mal der Osteopath weiß des Rätsels Lösung
das hoff ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt