*März 2010 Babys*
21.08.2009 16:45
Zitat von cora_jens:
Zitat von Majalein:
guten morgen ihr werdenen Mamis,
irgendwie habe ich das gefühl das ich bei euch fehl am platze bin bisehr hat mir eine einzige zurückgeschrieben.![]()
Ich weiß auch nicht vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.
Aber wenn ich hier unerwünscht bin so kommt es mir vor dann lasse ich das lieber.
Es hört sich zwar voll nach kinderkacke an ich weiß aber ich hab mich übelst gefreut ein forum zu finden und dann redet niemand mit mir und beantwortet meine fragen auch net.
Hm, naja dann werd ich nur noch ab und zu hier rein luhren mal sehn.
bis bald oder so
achwas so was darfst du doch nicht denken.
ich schreibe hier gerne mit jedem, war aber bestimmt immer dann offline wenn du mal was geschrieben hast.
sind ja so ziemlich in der selben woche. laut fa bin ich heute 9+0![]()
wie gehts dir denn so mit deiner ss
,
huhu du
hm ja bis auf meine dauerübelkeit gehts mir eigentlich ganz ok hab zwar noch an der trennung von meinem Ex zu knabbern aber das bekomm ich auch noch hin!
Wie gehts dir denn so#?
21.08.2009 16:46
Zitat von Rabenfeuer:
Chiaran ist keltisch, selbe Bedeutung wie Chiara / Kira (der / die Dunkle),
Corey -> Irisch
Nichts nordisches? oO Blind? xD Yorik, Narvik (Vulkan in Island, mein Lieblingsland), Rojan, Veit (ALTDEUTSCH!), Raik (isländisch), ... Wie viel nordischer muss es denn noch sein? xD
Äh. Bevor ICH christlich bin, geb ich mir den Kopfschuss. xD Aber das dürfte man mir beinahe ansehen, dass ich nicht allzu christlich bin. xD
Ich find nur die Namen schön und Engel eben.![]()
Tizian & Seraphin sind 2 Namen aus meiner Lieblingstriologie (Die fließende Königin, Kai Mayer). Und gegen Latein hab ich nichts, weil vieles aus dem altnordischen Latein sehr ähnelt.
Hmm.. hab gefunden:
Narvik - Neu geschaffener Name. Nebenform vom Namen Norwig
Yorick - Andere Form vom Namen Jorck, Dänische Form vom Vornamen Georg
Raik - Nebenform vom Namen Reik, Reik - Niederdeutsche Kurzform zu Namen, mit "Regin-, Reim-, Rein,-" z.B. Reginald, Reimund und Reinhold
Rojan hatte ich ja nicht gefunden und altdeutsch ist ja nicht nordisch. Auch wenn die germanische und nordische Mythologie meist nicht ganz korrekt zusammengeworfen wird. Es sind zwei getrennte. Von der germanischen ist allerdings so erbärmlich wenig erhalten, dass man sie mit der nordischen "aufgefüllt" hat.
Und keltisch hat mit der nordischen ja auch nix zu tun....
Aber ist ja letztlich egal...

Und Christ-Sein sieht man ja niemanden an, wenn man nicht eindeutige Symbole trägt. Und es ist nix schlimmes... meine Güte, etwas mehr Toleranz

21.08.2009 17:42
Zitat von angelsandy:
Mädls macht ihr eigentlich irgedwelchen Sport??
Nee

Wie klappts eigentlich mit deinem Freund???
21.08.2009 17:52
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Chiaran ist keltisch, selbe Bedeutung wie Chiara / Kira (der / die Dunkle),
Corey -> Irisch
Nichts nordisches? oO Blind? xD Yorik, Narvik (Vulkan in Island, mein Lieblingsland), Rojan, Veit (ALTDEUTSCH!), Raik (isländisch), ... Wie viel nordischer muss es denn noch sein? xD
Äh. Bevor ICH christlich bin, geb ich mir den Kopfschuss. xD Aber das dürfte man mir beinahe ansehen, dass ich nicht allzu christlich bin. xD
Ich find nur die Namen schön und Engel eben.![]()
Tizian & Seraphin sind 2 Namen aus meiner Lieblingstriologie (Die fließende Königin, Kai Mayer). Und gegen Latein hab ich nichts, weil vieles aus dem altnordischen Latein sehr ähnelt.
Hmm.. hab gefunden:
Narvik - Neu geschaffener Name. Nebenform vom Namen Norwig
Yorick - Andere Form vom Namen Jorck, Dänische Form vom Vornamen Georg
Raik - Nebenform vom Namen Reik, Reik - Niederdeutsche Kurzform zu Namen, mit "Regin-, Reim-, Rein,-" z.B. Reginald, Reimund und Reinhold
Rojan hatte ich ja nicht gefunden und altdeutsch ist ja nicht nordisch. Auch wenn die germanische und nordische Mythologie meist nicht ganz korrekt zusammengeworfen wird. Es sind zwei getrennte. Von der germanischen ist allerdings so erbärmlich wenig erhalten, dass man sie mit der nordischen "aufgefüllt" hat.
Und keltisch hat mit der nordischen ja auch nix zu tun....
Aber ist ja letztlich egal...Hauptsache schöner Name mit schöner Bedeutung.
Und Christ-Sein sieht man ja niemanden an, wenn man nicht eindeutige Symbole trägt. Und es ist nix schlimmes... meine Güte, etwas mehr Toleranz![]()
Ich hab für Christen absolut keine Toleranz übrig. xD Wer an ein Märchenbuch (ich sage nicht, dass Gott ein Märchen ist!) glaubt, kann keine Toleranz von mir erwarten. xD
Ich weiß, dass es getrennt ist. Und dass keltisch mit altdeutsch oder germanisch nix am Hut hat, ist mir auch bekannt.

Danke dennoch für die Belehrung, Fr. Religionswissenschaftlerin.

21.08.2009 17:52
Zitat von Majalein:
@rabenfeuer
Weißt du jetz schon das es ein junge wird?![]()
Nein, aber mein Mädchennamen steht fest. xD
21.08.2009 18:12
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Mädls macht ihr eigentlich irgedwelchen Sport??
Nee![]()
Wie klappts eigentlich mit deinem Freund???
Alles wieder super! Sogar besser als je zuvor!

21.08.2009 18:21
Zitat von Rabenfeuer:
Ach Mädels...Ich kann mich nicht für einen Jungennamen entscheiden.
Mag gern einen keltischen / nordischen Namen nehmen. Aber WELCHEN? xD Liam heißt doch schon wieder jeder 7. Junge... :/
Hier mal die Auswahl, die ich schon vor einer Weile angesammelt hab... Sagt mir mal die schönsten 2 von denen. ^^ Wenn euch überhaupt einer davon gefällt. xD
Alexander, Cedric, Chiaran, Corey, Corvin, David, Gabriel, Jaromir, Liam, Lucas, Merlin, Narvik, Nathanael, Phil, Raik, Raphael, Rojan, Rouven, Seraphin, Tizian, Veit, Yorik,
also ich find von deinen Namen: Cedric,Raphael& Tizian gut

21.08.2009 18:37
Zitat von curlysue:
Zitat von Rabenfeuer:
Ach Mädels...Ich kann mich nicht für einen Jungennamen entscheiden.
Mag gern einen keltischen / nordischen Namen nehmen. Aber WELCHEN? xD Liam heißt doch schon wieder jeder 7. Junge... :/
Hier mal die Auswahl, die ich schon vor einer Weile angesammelt hab... Sagt mir mal die schönsten 2 von denen. ^^ Wenn euch überhaupt einer davon gefällt. xD
Alexander, Cedric, Chiaran, Corey, Corvin, David, Gabriel, Jaromir, Liam, Lucas, Merlin, Narvik, Nathanael, Phil, Raik, Raphael, Rojan, Rouven, Seraphin, Tizian, Veit, Yorik,
also ich find von deinen Namen: Cedric,Raphael& Tizian gut![]()
Oh je, ihr helft mir gar nich weiter.

21.08.2009 18:58
Hallo alle zusammen.
Ich bin Sabrina, bin 27 Jahre alt.
Ich bin noch nicht lange hier, wollte mich auch mal melden.
Die Schwangerschaft ist für mich / uns eine ganz neue Erfahrung. Wir ( mein Mann und ich ) freuen uns auf das Baby
Bin mal gespannt wie die nächste Zeit so verläuft.
Die Schwangerschaft ist für mich / uns eine ganz neue Erfahrung. Wir ( mein Mann und ich ) freuen uns auf das Baby

21.08.2009 20:19
Bei uns steht auch schon ein Teil des Mädchennamens fest, aber beim Jungen sind wir uns uneinig. Ich mag das ganz einfache. Nix ausgefallenes.
21.08.2009 20:20
Zitat von Mami-2010:
Hallo alle zusammen.
Die Schwangerschaft ist für mich / uns eine ganz neue Erfahrung. Wir ( mein Mann und ich ) freuen uns auf das Baby![]()

21.08.2009 20:43
na ihr lieben,
gehts euch gut?
ich hoffe doch.
mir nicht so. bin total genervt von mir selbst einfach ecklisch würd am liebsten die ganze zeit schlafen, aber selbst das nervt mich schon.
gehts euch gut?
ich hoffe doch.
mir nicht so. bin total genervt von mir selbst einfach ecklisch würd am liebsten die ganze zeit schlafen, aber selbst das nervt mich schon.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt