Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
21.08.2009 21:17
Zitat von luckyangel:

Bei uns stehen die Namen schon fest

bei uns auch
21.08.2009 21:18
Bei uns steht der Jungenname schon fest, bei Mädchen hab ich noch keine Ahnung. Will nur keinen so Deutschen Alltagsnamen. Hab aber heute von meinem Schatz erfahren dass er ein Mädchen will
21.08.2009 21:47
Also bei uns stehen die namen auch schon fest.......
21.08.2009 21:48
hu mädls bin wieder zuhause urlaub wieder rum
wie gehst euch mamis denn???ich habe jetzt nichts nachgelesen weils einfach zu viel war...kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben was passiert ist??
ganz ganz liebe grüße
21.08.2009 21:52
Zitat von xhexe88x:

hu mädls bin wieder zuhause urlaub wieder rum
wie gehst euch mamis denn???ich habe jetzt nichts nachgelesen weils einfach zu viel war...kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben was passiert ist??
ganz ganz liebe grüße

war leider selber net grad oft on, aber ich glaub viel hast du net verpasst
Firiel
4331 Beiträge
21.08.2009 21:54
Hm, doch hast du - ich hatte letzte Woche Dienstag eine AS, weil keine Herzaktivität mehr da war...
Moonangel
637 Beiträge
21.08.2009 21:55
Hallo Mädels!
Schau auch mal kurz rein bevor ich gleich kaputt ins Bett falle. Muss ja morgen noch einmal arbeiten...
@Rabenfeuer: Ich finde den Namen Raik ganz toll. Den wollten wir zuerst auch nehmen, aber er hört sich nicht gut mit dem Nachnamen an und das hat mir dann doch nicht gefallen.

Wir sind uns was Namen angeht eh sehr unschlüssig. Wieso wisst ihr schon fast alle wie die Babys heißen sollen???
Naja, hab ja noch etwas Zeit.

Wünsch euch eine angenehme (glücklicherweise kühlere) Nacht!

Ach so, werd die Tage auch mal ein Bild mit MuPa rein machen. Bin ja auch kein Fake

21.08.2009 22:07
Zitat von Firiel:

Hm, doch hast du - ich hatte letzte Woche Dienstag eine AS, weil keine Herzaktivität mehr da war...

oh das hab ich net gewusst....es tut mir sehr leid für dich, fühl dich von mir in den arm genommen und wenn du reden magst dann send mir pn, ich weiss wie du dich jetzt fühlst
21.08.2009 22:15
Zitat von Firiel:

oh doch das habe ich gelesen konnte mich an meine schwiegereltern ihrem lapton nur nicht einloggen warum auch immer das tut mir so leid für dich...wie geht es dir denn jetzt so?ich habe montag nächsten FA termin und ich habe auch angst das iwas net stimmt
Firiel
4331 Beiträge
21.08.2009 22:27
Ach es geht - mittlerweile kann ich auch wieder ohne Herzschmerzen hier mitlesen...

Wir machen jetzt erstmal was für uns und ab nächsten Zyklus wollen wir dann evtl wieder starten" - mal sehen - tausch mich mit lieben Mädels aus "Hibbeln nach FG", das tut sehr gut

gsibergerin: Das Angebot nehm ich gerne an

Macht euch keinen Kopf - bei euch ist ganz bestimmt alles okay!
22.08.2009 06:37
Ja, wenn eure Namen alle schon feststehen, dann rückt mal raus damit.
22.08.2009 07:12
Guten Morgen!

Mädchennamen habe ich schon einen, da fehlt nur noch das ok von meinem Schatz. Mal sehen, wann ich das einhole.
Jungenname ist echt schwierig. Da gibt es nicht so schöne, finde ich. Und Schatz findet auch keinen schönen.

Also MUSS es ein Mädchen werden (und genau deshalb wird es bestimmt ein Junge)!

LG Cabby
Majalein
56 Beiträge
22.08.2009 07:49
gutne morgen ihr lieben,

Jetz hab ich mir auch noch ne sommergrippe eingefangen meine nase ist zu und halsschmerzen habe ich ohne End eso eine scheiße echt wahr.

Boa ihr hab alle schon namen mensch dann sollte ich mich mal ran glotzen und auch mal auf die suche gehn.

Gehts euch allen gut?
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2009 08:51
Zitat von Rabenfeuer:

Ja, wenn eure Namen alle schon feststehen, dann rückt mal raus damit.

nöööööö
Majalein
56 Beiträge
22.08.2009 09:35
oh geheime namen wie toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt