*März 2010 Babys*
22.08.2009 12:06
[quote=]huu dada
na alles fit bei dir?
Ja ich finde das faszinierend was es alles gibt aber ob man das halt auch immer so glauben kann ist das nächste aber man wird sehn.
Sagt mal mädls jetz muss ich euch mal was fragen!
habt ihr schon bauch?
Ich fühle mich zwar aufgebläht aber ob das ein babybauch ist tz das weiß ich nicht![/quote]
Also wenn ich meine hand auf meinen unterleib lege ist das defenitiv ne wölbung ich war am bauch eigentlich immer schlank (dafür hab ich einen po der alles raushaut was woanders fehlt
Naja ansonsten ich musste am anfang auch alles 2 wochen jetzt sinds vier ich gehe aber ehe früher hin, hab meinen FA schon gesagt wenn wat ist stürme ich in die praxis hehe aber der ist auch super verständnissvoll ich kann immer ne email schicken wenn was ist ansonsten brauch ich nur anrufen und ich kann hin gehen ..... Mal ne frage seid ihm mit euren FA zufrieden ich habe meinen ja geweckselt nach dem ich wusste das ich schwanger bin , ist die gleiche praxis nur eben ein anderer arzt hehe, weil als ich hin musste um mir auch die letzte bestätigung zu hollen ( nach 2 test von der apotheke) war mein alte FA im urlaub und dann bin ich zu dem hin der war super nett
und da hab ich gesagt er hat die erst untersuchung gemacht jetzt will ich auch da bleiben , alle waren super und haben gesagt klar kein problem
LG Jenny
Ansonsten hoffe es geht allen einigermaßen gut !
na alles fit bei dir?
Ja ich finde das faszinierend was es alles gibt aber ob man das halt auch immer so glauben kann ist das nächste aber man wird sehn.
Sagt mal mädls jetz muss ich euch mal was fragen!
habt ihr schon bauch?
Ich fühle mich zwar aufgebläht aber ob das ein babybauch ist tz das weiß ich nicht![/quote]
Also wenn ich meine hand auf meinen unterleib lege ist das defenitiv ne wölbung ich war am bauch eigentlich immer schlank (dafür hab ich einen po der alles raushaut was woanders fehlt
Naja ansonsten ich musste am anfang auch alles 2 wochen jetzt sinds vier ich gehe aber ehe früher hin, hab meinen FA schon gesagt wenn wat ist stürme ich in die praxis hehe aber der ist auch super verständnissvoll ich kann immer ne email schicken wenn was ist ansonsten brauch ich nur anrufen und ich kann hin gehen ..... Mal ne frage seid ihm mit euren FA zufrieden ich habe meinen ja geweckselt nach dem ich wusste das ich schwanger bin , ist die gleiche praxis nur eben ein anderer arzt hehe, weil als ich hin musste um mir auch die letzte bestätigung zu hollen ( nach 2 test von der apotheke) war mein alte FA im urlaub und dann bin ich zu dem hin der war super nett
und da hab ich gesagt er hat die erst untersuchung gemacht jetzt will ich auch da bleiben , alle waren super und haben gesagt klar kein problem
LG Jenny
Ansonsten hoffe es geht allen einigermaßen gut !
22.08.2009 12:12
Also ich bin mit meiner ärztin auch toal zufireden sie ist so lieb nimmt sich zeit erklärt alles toll wenn was ist kann ich anrufen oder auch e mail schreiben ich fühl mcih einfach sau wohl bei ihr.
Sagt mal wann habt ihr den mupa bekommen?
22.08.2009 12:14
oh so früh ein wenig neidisch bin ich bekomm meinen jetz erst dann bei der nächsten untersuchung!
*freu*
*freu*
22.08.2009 12:21
ich hab meinen in der 8 woche bekommen aber nur weil ich da ja erst wusste das ich ss bin ...
also ehrlich ich finde es super das ich hier angemeldet bin ich verbringe mehr zeit damit jeden text, beitrag , fragen oder
geschichten durchzulesen und ggf was dazu zu schreiben.
Hehe mein Freund verdreht die augen wenn ich sage " schatz bei mama community kann ich so viel lernen oder schatz bei mama community steht aber das es ok ist wenn man.... usw "
hehe aber mal ehrlich bevor ich mich ganz alleine mit meinen sorgen fühle finde ich das ne super lösung !!!!
LG Jenny
also ehrlich ich finde es super das ich hier angemeldet bin ich verbringe mehr zeit damit jeden text, beitrag , fragen oder
geschichten durchzulesen und ggf was dazu zu schreiben.
Hehe mein Freund verdreht die augen wenn ich sage " schatz bei mama community kann ich so viel lernen oder schatz bei mama community steht aber das es ok ist wenn man.... usw "
hehe aber mal ehrlich bevor ich mich ganz alleine mit meinen sorgen fühle finde ich das ne super lösung !!!!
LG Jenny
22.08.2009 12:52
Ich hab meinen Mutterpass noch nicht bekommen
War das letzte Mal beim Arzt da war ich 7. SSW dann war ich im Urlaub und jetzt hat ER Urlaub mein nächster Termin is erst am Mittwoch. Da krieg ich ihn da endlich *juhu* ! War aber ja Dienstag beim Vertretungsarzt weil ich sehen wollte wies dem Baby geht
War das letzte Mal beim Arzt da war ich 7. SSW dann war ich im Urlaub und jetzt hat ER Urlaub mein nächster Termin is erst am Mittwoch. Da krieg ich ihn da endlich *juhu* ! War aber ja Dienstag beim Vertretungsarzt weil ich sehen wollte wies dem Baby geht
22.08.2009 12:53
Zitat von Majalein:
Also ich bin mit meiner ärztin auch toal zufireden sie ist so lieb nimmt sich zeit erklärt alles toll wenn was ist kann ich anrufen oder auch e mail schreiben ich fühl mcih einfach sau wohl bei ihr.
Hab meinen in der 7ten gekriegt. (6+3) Schließlich ist der ja wichtig. Nicht nur zur Untersuchungsdokumentation, sondern auch, bspw. wenn man einen Unfall hat und geröngt werden muss, aber man keinen fragen kann, ob man schwanger ist. Usw. Oder auch nur bei Medikamentengabe, sollte man auf einem Festival oder Jahrmarkt umkippen. Die Helfer müssen ja wissen, worauf sie zu achten haben.
22.08.2009 13:35
hallo liebe märz mamas...
wollte einfach mal wieder hallo sagen, hoffe euch gehts gut...
also laut chinesischem empfägniskalender würde es ein junge werden...aber die mehrheit in familien und freundschaftskreisen spekuliert auf ein mädchen...uns ist es im prinzip egal hauptsache gesund und munter...wobei ein bub schon als erstes süüüüüüß wäre...
wollte einfach mal wieder hallo sagen, hoffe euch gehts gut...
also laut chinesischem empfägniskalender würde es ein junge werden...aber die mehrheit in familien und freundschaftskreisen spekuliert auf ein mädchen...uns ist es im prinzip egal hauptsache gesund und munter...wobei ein bub schon als erstes süüüüüüß wäre...
22.08.2009 14:02
Zitat von Majalein:
also ich hab mal ein wenig gegooglet laut einem chinesischen kalender bekomme ich ein mädi mein gefühl sagt mir aber es wird ein Jungenaja mann solte sich nicht auf alles verlassen!
Nee, hör mir auf damit. Das ist doch Unsinn. Klar stimmt der Kalender bei der Hälfte der Mütter.... ganz einfach weil es eine 50 - 50 Chance ist
22.08.2009 15:05
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Majalein:
also ich hab mal ein wenig gegooglet laut einem chinesischen kalender bekomme ich ein mädi mein gefühl sagt mir aber es wird ein Jungenaja mann solte sich nicht auf alles verlassen!
Nee, hör mir auf damit. Das ist doch Unsinn. Klar stimmt der Kalender bei der Hälfte der Mütter.... ganz einfach weil es eine 50 - 50 Chance ist![]()
Ja klar darauf versteife ich mich auch nicht!
Was es wird das wird es und ich hab eher das gefühl auf nen jungen ich lasse mich überaschen!
Mal sehn wann mein gnom es uns zeigen will!
Nochmal zum thema mutterpass...
Also mein MUpa ist schon beim Fa der schreibt da auch schon fleißig rein aber sie will ihn mir erst bei der 3. untersuchung aushändigen keine ahung warum
am mittwoch habe ich ja die 3. untersuchung und da bekomm ich ihn endlich!
Ich weiß das der eigneltich total wichtig ist wie rabenfeuer schon sagt aber was soll ich tun?
Mittwoch ist ja bald und wegen meiner krippe nimm ich jetz eh nichts auser es wird schlimmer dann geh ich zum doc aber nur pflanzliches werde ich mir dann verschreiben lassen. Mal sehn...
Jetz war ich ganz fleißig hab die wohung bisschen poliert!
Aber bin noch nicht ganz fertig *ufff*
Ganz schön anstrenged wenn man kaum luft bekommt.
22.08.2009 15:25
So. Bei mir läuft heut alles hervorragend. -.-
Ich hatte Stress mit meinem Bruder (21) und hab ihn eben ausgesperrt, auf der Terrasse. Und der Heinblöd stolpert, weil er sauer is, einfach mal kurzerhand in die Glasscheibe. Also: Nachbarin zum Druckverband anlegen gerufen, Notarzt.
Jetzt wurden 3 tiefere Schnittwunden am Arm genäht und ihm gehts so weit gut.
Dann hau ich mir noch den Handrücken an und hab jetzt eine Beule am Handrücken. xD Sexy blau!
Dann muss ich heut aufräumen, weil meine Eltern aus dem Urlaub zurückkommen. Prima. Ruf ich denen jetzt an und sag denen, was passiert ist oder nicht? Lieber nicht, die fahren noch ein paar Stunden. :/ Also damit allein sein.
*seufz* Und dann soll ich heute Abend noch unbedingt mit einer Freundin weggehen. :/
Ich hab keine Lust mehr. xD
Ich hatte Stress mit meinem Bruder (21) und hab ihn eben ausgesperrt, auf der Terrasse. Und der Heinblöd stolpert, weil er sauer is, einfach mal kurzerhand in die Glasscheibe. Also: Nachbarin zum Druckverband anlegen gerufen, Notarzt.
Jetzt wurden 3 tiefere Schnittwunden am Arm genäht und ihm gehts so weit gut.
Dann hau ich mir noch den Handrücken an und hab jetzt eine Beule am Handrücken. xD Sexy blau!
Dann muss ich heut aufräumen, weil meine Eltern aus dem Urlaub zurückkommen. Prima. Ruf ich denen jetzt an und sag denen, was passiert ist oder nicht? Lieber nicht, die fahren noch ein paar Stunden. :/ Also damit allein sein.
*seufz* Und dann soll ich heute Abend noch unbedingt mit einer Freundin weggehen. :/
Ich hab keine Lust mehr. xD
22.08.2009 15:27
Ochje du arme...
Würde deine Eltern net anrufen, die regen sich wenn dann eh nur auf und ändern können se eh nix.. also warten bis se daheim sidn...
Würde deine Eltern net anrufen, die regen sich wenn dann eh nur auf und ändern können se eh nix.. also warten bis se daheim sidn...
22.08.2009 15:29
ohje rabenfeuer...
Das is ja echt ein toller Tag.
Ich würds deinen eltern erst sagen wenn sieda sind nicht das sie vor lauter schreck selbst irgendwie einen unfall bauen oder so!
Das is ja echt ein toller Tag.
Ich würds deinen eltern erst sagen wenn sieda sind nicht das sie vor lauter schreck selbst irgendwie einen unfall bauen oder so!
22.08.2009 15:35
Ich müsst bis um halb 2, 2 heut nacht wachbleiben. Was meinste, was für einen Schreck sie kriegen, wenn sie die kaputte Scheibe sehen? Die denken ja, wir sind gestohlen worden. oO
22.08.2009 15:36
Durch welche Scheibe ist er denn geflogen??? Fenster oder Tür.. und wie hat der des überhaupt angestellt, bis so ne scheibe kaputt geht brauch er ja nen kleinen Anlauf
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt