*März 2010 Babys*
06.10.2010 08:36
Hihi muss ich mal austesten.
Also Nutella findet Charlotte absolut eckelig. Aber Brot mit nix ist super
Also Nutella findet Charlotte absolut eckelig. Aber Brot mit nix ist super
06.10.2010 08:36
Zitat von LiCha:
Zitat von luckyangel:
Wir haben auch die von babylove und die halten SUPER![]()
Echt ? Super Danke.
Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
Hatte bedenken nicht das wir beim Baden auf einmal neben uns was her schwimmen haben![]()
Wart ihr vorher mal alleine mit euren Kleinen schwimmen oder das erste mal mit dem Babyschwimmen?
Die sind aber superblöd zum Ausziehen so klatschnass! Hab mich angestellt wie der erste Mensch
Und meine Freundin meinte dann nur reiß sie halt an der Seite auf ... hätte man auch mal selber drauf kommen können
06.10.2010 08:37
Zitat von LiCha:
Zitat von luckyangel:
Echt ? Super Danke.
Hatte bedenken nicht das wir beim Baden auf einmal neben uns was her schwimmen haben![]()
Wart ihr vorher mal alleine mit euren Kleinen schwimmen oder das erste mal mit dem Babyschwimmen?
das wird sicher nicht passieren
also wir waren vorher nicht im schwimmbad... aber in der großen badewanne, weil paul das da cooler findet zum baden
06.10.2010 08:38
So guten Morgen erst mal
Unsre Nacht war eigentlich ganz gut. Nur konnte er nach seiner Flasche nicht mehr schlafen und wollte lieber rumturnen
Jetzt spielt er grad mit unserer Massagekatze (heißt das so?) und klopft sie aufn Holzboden, dass die unter uns auch noch was davon haben
Unsre Nacht war eigentlich ganz gut. Nur konnte er nach seiner Flasche nicht mehr schlafen und wollte lieber rumturnen
Jetzt spielt er grad mit unserer Massagekatze (heißt das so?) und klopft sie aufn Holzboden, dass die unter uns auch noch was davon haben
06.10.2010 08:39
Zitat von Kamuc:
Zitat von LiCha:
Zitat von luckyangel:
Echt ? Super Danke.
Die sind aber superblöd zum Ausziehen so klatschnass! Hab mich angestellt wie der erste MenschUnd meine Freundin meinte dann nur reiß sie halt an der Seite auf ... hätte man auch mal selber drauf kommen können
![]()
das hab ich auch gehabt... und beim zweiten mal anziehen gesehen auf der packung
bist also nicht die einzigste die das nicht wußte
06.10.2010 08:45
Ich glaub heute wird richtig schönes Wetter. Müsste zum Metzger und Wurst kaufen. Also muss ich ja eigentlich mim Kinderwagen raus. Wäre ja auch kein Problem, aber:
Laden Nr 1: Ist nur 2 Minuten zu Fuß weg. Die brauchen ewig, einen zu bedienen, schneiden viel mehr ab als man will (fast das doppelte) und daheim vergammelt mir dann meine Wurst, weil wir sie nicht aufessen können.
Laden Nr 2: Sind 10 Minuten zu Fuß. Da war ich bis jetzt 2mal, die Wurst sieht auch gut aus und schmeckt, ABER sie ist mir jetzt schon zum zweiten mal am Rand verschimmelt?
Wir haben auch ein Wurst-Tupper, daran kanns nicht liegen. Also stimmt was mit der Wurst nicht.
Laden Nr 3: Nix zu meckern, bis auf die Entfernung ... 30 Minuten einfach und das teilweise auch noch berauf/bergab ... ist auch kein Problem nur hab ich heute gaaaar keine Lust. Aber mit dem Auto fahren ist auch doof
Laden Nr 1: Ist nur 2 Minuten zu Fuß weg. Die brauchen ewig, einen zu bedienen, schneiden viel mehr ab als man will (fast das doppelte) und daheim vergammelt mir dann meine Wurst, weil wir sie nicht aufessen können.
Laden Nr 2: Sind 10 Minuten zu Fuß. Da war ich bis jetzt 2mal, die Wurst sieht auch gut aus und schmeckt, ABER sie ist mir jetzt schon zum zweiten mal am Rand verschimmelt?
Wir haben auch ein Wurst-Tupper, daran kanns nicht liegen. Also stimmt was mit der Wurst nicht. Laden Nr 3: Nix zu meckern, bis auf die Entfernung ... 30 Minuten einfach und das teilweise auch noch berauf/bergab ... ist auch kein Problem nur hab ich heute gaaaar keine Lust. Aber mit dem Auto fahren ist auch doof
06.10.2010 08:45
so mädels,
ich muß raus.... wir müssen in 30 min zur krankengym fahren.
meld mich heut abend wieder.... wünsch euch was!!
HEXE.... WO BIST DU??? oder hab ich dich überlesen??
ich muß raus.... wir müssen in 30 min zur krankengym fahren.
meld mich heut abend wieder.... wünsch euch was!!
HEXE.... WO BIST DU??? oder hab ich dich überlesen??
06.10.2010 09:24
Morgen Mädels,
ich weiss nciht mehr wie lange ich diese Nächte noch durchhalte, ich fall irgendwann einfach um, ehrlich! Heute nacht kam er 4x! Ich hab ihn 2x gestillt... Wie lange soll das so krass noch gehen?
Ich hab Heute morgen um 6 Uhr dann meinen Mann naürlich angepampt, der ja nun nichts dafür kann, aber alles stellen sich das hier so locker vor, wir haben ja schliesslich sooooo ein freundliches Kind...
Ich hab ihn gestern wieder gepuckt, aber er war Heute nacht soooo verschwitzt, dass ich ihn rausgenommen habe...
Dann muss ich mir von meiner Mama noch anhören, was ich denn mit dem armen Kind machen würde... WOAH...
Gestern aben hat er mal ne Flasche bekommen, hatte ich ja schon gechrieben, das hat aber auch nichts gebracht...Aber ich werde David jetzt abstillen. Ich kann nicht mehr! Ich werd Heute sone Nahrung kaufen für die Flasche, und basta! Und dann bekommt er morgens ne Flasche.. Das muss ein Ende haben hier mit dieser Dauerstillerei nachts! UND WENN ICH DAS SCHON SAGE:...
ich weiss nciht mehr wie lange ich diese Nächte noch durchhalte, ich fall irgendwann einfach um, ehrlich! Heute nacht kam er 4x! Ich hab ihn 2x gestillt... Wie lange soll das so krass noch gehen?
Ich hab Heute morgen um 6 Uhr dann meinen Mann naürlich angepampt, der ja nun nichts dafür kann, aber alles stellen sich das hier so locker vor, wir haben ja schliesslich sooooo ein freundliches Kind...
Ich hab ihn gestern wieder gepuckt, aber er war Heute nacht soooo verschwitzt, dass ich ihn rausgenommen habe...
Dann muss ich mir von meiner Mama noch anhören, was ich denn mit dem armen Kind machen würde... WOAH...
Gestern aben hat er mal ne Flasche bekommen, hatte ich ja schon gechrieben, das hat aber auch nichts gebracht...Aber ich werde David jetzt abstillen. Ich kann nicht mehr! Ich werd Heute sone Nahrung kaufen für die Flasche, und basta! Und dann bekommt er morgens ne Flasche.. Das muss ein Ende haben hier mit dieser Dauerstillerei nachts! UND WENN ICH DAS SCHON SAGE:...
06.10.2010 09:52
Sarina, lass Dir nicht reinreden! Du machst das schon richtig. Es gibt auch so "Gute Nacht Fläschchen", ich glaub Sandy gibt die? Hab auch schon drüber nachgedacht.
Und wenn Du abstillen willst, ist jetzt der richtige Zeitpunkt
Und wenn Du abstillen willst, ist jetzt der richtige Zeitpunkt
06.10.2010 09:53
kann dich voll verstehen. seit nina abends nicht mehr zum schlafen gestillt wird, seit 1er woche, gehts mir auch viel besser. und ich lass sie auch nur morgens an die brust. danach am tage nicht. auch wenn sie doll gweint hat, jetzt beim zahnen, habe ich sie viel rumgetragen und wenns schlimm war, auch mal 10 minuten auf den boden gelegt. sie weinte dann vor sich hin. hab daneben gesessen. jetzt hat nina sich daran gewöhnt, nur noch morgens gestillt zu werden. und ich kann abends endlich mal etwas für mich tun!!! ganz wichtig!!!!!!!!
vor allem wenns ganz schlimm ist, kann dein mann dir david abnehmen und er riecht dann nicht die milch. beim abstillen muss man viel kuscheln mit den kleinen, ist für sie auch nicht leicht.
drücke dir ganz dolle die daumen!!!!!!!
vor allem wenns ganz schlimm ist, kann dein mann dir david abnehmen und er riecht dann nicht die milch. beim abstillen muss man viel kuscheln mit den kleinen, ist für sie auch nicht leicht.
drücke dir ganz dolle die daumen!!!!!!!
06.10.2010 09:56
Mädels, ich danke Euch so für Eure lieben Worte!
Ich werd gleich was kaufen an Flaschenpulverzeugs.. Was gebt ihr?
Ich sollte ja wahrscheinlich PRE kaufen... Hier wird jetzt der Stillerei der Kampf angesagt, so schei*** es sich anhört! Aber ich bin auch noch da.
Wie hast Du das gemacht, dass sie nachts nicht mehr an die Brust geht Ann e?
Ich werd gleich was kaufen an Flaschenpulverzeugs.. Was gebt ihr?
Ich sollte ja wahrscheinlich PRE kaufen... Hier wird jetzt der Stillerei der Kampf angesagt, so schei*** es sich anhört! Aber ich bin auch noch da.
Wie hast Du das gemacht, dass sie nachts nicht mehr an die Brust geht Ann e?
06.10.2010 09:57
Zitat von Kamuc:Ich hab von Humana Schlummermilch da. DIe sollen bloss nicht so prall sein
Sarina, lass Dir nicht reinreden! Du machst das schon richtig. Es gibt auch so "Gute Nacht Fläschchen", ich glaub Sandy gibt die? Hab auch schon drüber nachgedacht.
Und wenn Du abstillen willst, ist jetzt der richtige Zeitpunkt![]()
Und er hat nur 100ml davon genommen gestern, logisch dass er da um 0.00Uhr Hunger hatte, oder?
06.10.2010 10:08
sarina, ich habe ihr ja immer wieder, seit ca. 3 monaten, den nuckel angeboten und jetzt nimmt sie ihn, wenn sie müde ist. ansonsten durfte sie beim zahnen bei uns im bett schlafen. sie schläft ja schon lange durch, deshalb hatte ich mit der nachtstillerei keine probleme. nur am abend halt.
ich gebe aptamil ha 1, da ich heuschnupfen habe.
bei hipp kann man auch portionsbeutel bestellen, schwer zu sagen, was dein david gut verträgt und ihm schmeckt.
ich denke in deinem fall ist das völlige abstillen die richtige lösung. dann kommst du mal wieder zur ruhe und davon profitiert deine ganze familie.
wünsche dir starke nerven dafür und ein liebevolles umfeld, dass dich unterstützt!!
ich gebe aptamil ha 1, da ich heuschnupfen habe.
bei hipp kann man auch portionsbeutel bestellen, schwer zu sagen, was dein david gut verträgt und ihm schmeckt.
ich denke in deinem fall ist das völlige abstillen die richtige lösung. dann kommst du mal wieder zur ruhe und davon profitiert deine ganze familie.
wünsche dir starke nerven dafür und ein liebevolles umfeld, dass dich unterstützt!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt