*März 2010 Babys*
05.10.2010 20:38
nabend mädels,
waren heut beim babyschwimmen... war wieder supi... pauli mag das baden voll. gott sei dank
sarina... schick dir mal nen fetten knuddler... ihr schafft das und du wirst sehen, es wird gaaaanz schnell super mit dem schlafen beim kleinen!!!
kristina... super bilder von der kleinen maus. wahnsinn das sie schon steht... hihi
ansonsten gibt es nix neues.... außer das paul tagsüber gar nicht mehr schlafen will
dafür ist er nach der abendflasche knitter kaputt und schläft schon fast beim trinken ein
waren heut beim babyschwimmen... war wieder supi... pauli mag das baden voll. gott sei dank
sarina... schick dir mal nen fetten knuddler... ihr schafft das und du wirst sehen, es wird gaaaanz schnell super mit dem schlafen beim kleinen!!!
kristina... super bilder von der kleinen maus. wahnsinn das sie schon steht... hihi
ansonsten gibt es nix neues.... außer das paul tagsüber gar nicht mehr schlafen will
dafür ist er nach der abendflasche knitter kaputt und schläft schon fast beim trinken ein
05.10.2010 20:53
Melly ich hab mir auch schon mal überlegt zum Babyschwimmen zu gehen. Aber das ist so dermaßen teuer bei uns und man muss gleich den ganzen Kurs buchen ... ne Schnupperstunde fänd ich schon nicht schlecht, bevor ich 160 Euro bezahle und dann gefällts mir oder Moritz gar nicht?
Ich glaub im Winter schnapp ich mir einfach meinen Mann und wir gehen so einfach mal ins Schwimmbad und hampeln da selbst ein bisschen rum.
Hab ich erzählt, dass er jetzt MAMAMAMAMAMAM und PAPAPAPAPAPAPAP sagt? Das ist sooooo süß
Ich glaub im Winter schnapp ich mir einfach meinen Mann und wir gehen so einfach mal ins Schwimmbad und hampeln da selbst ein bisschen rum.
Hab ich erzählt, dass er jetzt MAMAMAMAMAMAM und PAPAPAPAPAPAPAP sagt? Das ist sooooo süß
05.10.2010 20:57
Zitat von Kamuc:
Melly ich hab mir auch schon mal überlegt zum Babyschwimmen zu gehen. Aber das ist so dermaßen teuer bei uns und man muss gleich den ganzen Kurs buchen ... ne Schnupperstunde fänd ich schon nicht schlecht, bevor ich 160 Euro bezahle und dann gefällts mir oder Moritz gar nicht?
Hab ich erzählt, dass er jetzt MAMAMAMAMAMAM und PAPAPAPAPAPAPAP sagt? Das ist sooooo süß![]()
![]()
will auch mal mit den kleinen ins schwimmbad , aber schäm mich noch so mich im badeanzug /bikini zu zeigen glaub ich kauf mir einen tankini wo der bauch verdeckt ist.
mein kleiner kann auch schon papapapapapa sagen ist voll witzig
05.10.2010 21:11
brauch eh einen badeanzug pass in meine alten gar nicht mehr rein.
ach sch... drauf wenn die anderen klotzen glaub ich geh einfach mal weil der kleine so gern wasser mag.
ach sch... drauf wenn die anderen klotzen glaub ich geh einfach mal weil der kleine so gern wasser mag.
05.10.2010 21:39
Also ich muss sagen, die Damen beim Babyschwimmen sehen teilweise schlimmer aus als ich..LOL..
Lucky was macht Deine Abnahme eigentlich?
Hier mal n Bild vom Babyschwimmen: Wo wir schon dabei sind
Lucky was macht Deine Abnahme eigentlich?
Hier mal n Bild vom Babyschwimmen: Wo wir schon dabei sind
05.10.2010 21:40
Zitat von luckyangel:
Ich geh immer in ein Schwimmbad wo mich niemand kennt![]()
![]()
wenn ich sowas mache, dann kenn ich immer jemanden
05.10.2010 21:52
Die März 2009 Mamis haben übrigens erst 2693 Seiten in ihrem Fred
Ist mir grade aufgefallen ...
05.10.2010 21:53
Zitat von Kamuc:
Die März 2009 Mamis haben übrigens erst 2693 Seiten in ihrem Fred![]()
Das gleiche hab ich gestern auch bemerkt
05.10.2010 21:54
Zitat von luckyangel:
Zitat von stefanie81:
Meine puzzlematten sind gekommen , jetzt sieht das wohnzimmer aus wie ein kindergarten![]()
ZEIGEN![]()
05.10.2010 21:55
nabend
mensch das hört sich ja heftig an bei rinchensarinas david.. was es alles so gibt!? kenne aber selbst dieses fallgefühl beim einschlafen und es ist wirklich nicht angenehm. wünsche dir das es ganz schnell besser wird und deine nerven nicht weiter so strapaziert werden!
unser tag war ganz ok. sie war ausgeglichen und lieb! hab mir gestern nen großen läufer geholt.. nennt man das auch so wenn die dinger riesig sind? naja egal.. maße 2mx 3m der liegt jetzt im wozi und sie kann sich schön auskugeln
hatte ja auch diese puzzlematten. aber da ich ja nen hund habe waren da ständig diese hundehaare drunter. sauge zwar jeden morgen die wohnung aber irgendwie ziehen diese dinger haare magisch an..
babyschwimmen ist bei uns nicht so teuer. habe für 10x schwimmen 70 euro bezahlt. 130 euro find ich seeeehr teuer! sie mag zwar wasser aber irgendwie passt diese schwimmstunde nicht in ihren tagesablauf. sie ist dann meist müde und quängelig zum ende hin. bin immer die erste die das becken verlässt..
so ich geh mich jetzt meinem buch widmen. wünsche euch nen schönen abend
mensch das hört sich ja heftig an bei rinchensarinas david.. was es alles so gibt!? kenne aber selbst dieses fallgefühl beim einschlafen und es ist wirklich nicht angenehm. wünsche dir das es ganz schnell besser wird und deine nerven nicht weiter so strapaziert werden!
unser tag war ganz ok. sie war ausgeglichen und lieb! hab mir gestern nen großen läufer geholt.. nennt man das auch so wenn die dinger riesig sind? naja egal.. maße 2mx 3m der liegt jetzt im wozi und sie kann sich schön auskugeln
hatte ja auch diese puzzlematten. aber da ich ja nen hund habe waren da ständig diese hundehaare drunter. sauge zwar jeden morgen die wohnung aber irgendwie ziehen diese dinger haare magisch an.. babyschwimmen ist bei uns nicht so teuer. habe für 10x schwimmen 70 euro bezahlt. 130 euro find ich seeeehr teuer! sie mag zwar wasser aber irgendwie passt diese schwimmstunde nicht in ihren tagesablauf. sie ist dann meist müde und quängelig zum ende hin. bin immer die erste die das becken verlässt..
so ich geh mich jetzt meinem buch widmen. wünsche euch nen schönen abend
05.10.2010 21:56
Hallo!!!!!
Zum Babyschwimmen würde ich auch gerne gehen, aber ich hab auch das Problem mit Badeanzug/Bikini
Bald kann er alleine schwimmen und ich war immer noch nicht beim Babyschwimmen
*
Sandy , ich habe diesen Muff von Teutonia. Ich finde den total klasse. Finde den praktischer als Handschuhe. Die müsste ich ja jedesmal ausziehen, wenn ich beim Baby irgendwas machen muss oder im Laden. Da find ich das so praktischer. Und der ist echt schön kuschelig.
Zum Babyschwimmen würde ich auch gerne gehen, aber ich hab auch das Problem mit Badeanzug/Bikini
Bald kann er alleine schwimmen und ich war immer noch nicht beim Babyschwimmen
*
Sandy , ich habe diesen Muff von Teutonia. Ich finde den total klasse. Finde den praktischer als Handschuhe. Die müsste ich ja jedesmal ausziehen, wenn ich beim Baby irgendwas machen muss oder im Laden. Da find ich das so praktischer. Und der ist echt schön kuschelig.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt