*März 2010 Babys*
06.10.2010 10:10
Zitat von rinchensarina:wir geben humana die ist gut
Mädels, ich danke Euch so für Eure lieben Worte!
Ich werd gleich was kaufen an Flaschenpulverzeugs.. Was gebt ihr?
Ich sollte ja wahrscheinlich PRE kaufen... Hier wird jetzt der Stillerei der Kampf angesagt, so schei*** es sich anhört! Aber ich bin auch noch da.
Wie hast Du das gemacht, dass sie nachts nicht mehr an die Brust geht Ann e?
06.10.2010 10:10
Zitat von rockbaby:
guten morgen guten morgen![]()
hier is voll das schöne wetter![]()
Bei uns ist absolutes kack Wetter total der Nebel.
Mal ne andere Frage... Wir haben jetzt Nachmittags und Abends abgestillt. Soll ich ihr da dann auch noch was zu trinken anbieten Wasser oder Tee ?
Hab auch gelesen das viele von euch Abends nach dem Brei noch die Flasche geben ... Charlotte trinkt da auch ab und zu danach noch die Brust aber dann still ich ja nicht wirklich ab. Soll ich dann mit der Flasche anfangen ?
06.10.2010 10:13
nachts würde ich david eine flasche anbieten und irgendwann auf tee umschwenken. er ist es bestimmt noch gewohnt, nachts etwas zu bekommen. bei meiner großen hatte das geholfen, sie dann von der nachtflasche weg zu bekommen. sie war da ungefähr 7 monate alt. und nach 2 nächten mit tee schlief sie durch. kann natürlich auch zufall gewesen sein, das sowieso ihre zeit war, nachts nichts mehr zu wollen. wer weiß das?! aber ich fand, dass sie am tage genug milch hatte und etwas gegen den durst ist ja i.o.
06.10.2010 10:24
Zitat von LiCha:
Zitat von rockbaby:
guten morgen guten morgen![]()
hier is voll das schöne wetter![]()
Bei uns ist absolutes kack Wetter total der Nebel.
Mal ne andere Frage... Wir haben jetzt Nachmittags und Abends abgestillt. Soll ich ihr da dann auch noch was zu trinken anbieten Wasser oder Tee ?
Hab auch gelesen das viele von euch Abends nach dem Brei noch die Flasche geben ... Charlotte trinkt da auch ab und zu danach noch die Brust aber dann still ich ja nicht wirklich ab. Soll ich dann mit der Flasche anfangen ?![]()
sie ja abends ihre milchmahlzeit und wenn sie nach bedarf gestillt wird, würde ich nicht mit der flasche anfangen.
wir geben saftschorle(ca. 120 ml), verlangt sie jeden tag, seit sie nur noch mogens brust und abends flasche(ca. 120 ml) bekommt.
06.10.2010 10:25
Sagt mal Mädels,
habt ihr auch so ne Blöde Autowerbung mitten über der MC?
06.10.2010 10:32
Zitat von Kristina88:
Sagt mal Mädels,
Jaaa und die geht nicht weg
@ Anne: DANKE
06.10.2010 10:37
mäuschen bekommt milasan
wir hatten BeBa aber das hat sie nich vertragen...waren deswegen sogar in der notaufnahme
wir hatten BeBa aber das hat sie nich vertragen...waren deswegen sogar in der notaufnahme
06.10.2010 10:42
elli interessiert sich nur noch für unser essen ihr eigenes findet sie blöd
hab schon überlegt ihr ne stulle anzubieten
wenn wir kuchen essen will sie auch kuchen und nicht diesen doofen brei aber für kuchen is das bisschen früh oder? (wegen dem zucker)
hab schon überlegt ihr ne stulle anzubieten
wenn wir kuchen essen will sie auch kuchen und nicht diesen doofen brei aber für kuchen is das bisschen früh oder? (wegen dem zucker)
06.10.2010 11:11
Oh mein Gott nein wie süß ist das den.
Mensch Sophie ist wirklich ne total süße Maus.
Charlotte stöhnt und raunt auch immer so wenn sie sich anstrengt total süß
Man echt davon sind wir noch meilenweit entfernt
Mensch Sophie ist wirklich ne total süße Maus.
Charlotte stöhnt und raunt auch immer so wenn sie sich anstrengt total süß
Man echt davon sind wir noch meilenweit entfernt
06.10.2010 11:12
Zitat von rinchensarina:
Ich sollte ja wahrscheinlich PRE kaufen... Hier wird jetzt der Stillerei der Kampf angesagt, so schei*** es sich anhört! Aber ich bin auch noch da.
PRE ist zum ZUFÜTTERN! Davon wird er nicht ganz satt werden. Klar heißts man kann PRE auch bis zu nem Jahr geben. Aber ich würde gleich die 1er Milch kaufen. Bevor Du wieder ewig rumeierst, gleich richtig.
Ich hab die Hipp HA1, weil wir so Allergieschleudern sind. Hab aber gelesen, diese ganzen HA Milch-Sachen sind nur Geldmacherei, weil nix wissenschaftlich belegt ist ... ach was solls. Er trinkt die und fertig. Auf ein paar Euro mehr oder weniger ist jetzt auch schon gesch+++
Habs jetzt auch erst den dritten Tag, dass er mir tagsüber mehr als 100-140 ml trinkt. Und nur, weil ich die zweite Nachtmahlzeit gestrichen hab. Was heißt gestrichen. Hab ihn ja ausgetrickst. Daraufhin hatte er am nächsten Morgen richtig Kohldampf und seitdem trinkt er 180-200. Hab mich selbst gewundert, dass das so einfach geht ... und dann geärgert, dass ichs nicht eher gemacht hab
Hatte das hier im Babyschlaf-Forum gelesen. Zwar nicht genau so, aber ich habs halt auf uns gepimpt.
06.10.2010 11:15
Zitat von LiCha:
Zitat von Kristina88:
Sagt mal Mädels,
Jaaa und die geht nicht weg![]()
@ Anne: DANKE![]()
ich hab nix
Weder bei Firefox noch bei Safari ... vielleicht blocken die das?
06.10.2010 11:16
Zitat von Kristina88:
oh wie süß
Wahnsinn ist das ne RIESIGE Schnullerkette
06.10.2010 11:18
Zitat von rinchensarina:
sarina.... NIEMAND kann dir in deinen vorgehen reinreden!!! und wenn du meinst nach 7 monaten abzustillen... dann ist es genau das richtige für david.
ich geb in die normale flaschenmilch (du kannst ja PRE nehmen) einfach von alnatura Hirseflocken oder haferflocken rein.... einfach 3 messlöffel dazu fertig. paul reicht die normalle 210-er ml flasche mit flocken drin und hält damit 12 std. mindestens aus. in den "guten abend" flaschen und so ist mir zuuu viel zeug drin was zu künstlich ist (vitamine, die ich durch obst selbst ersetzen kann)
du mußt wahrscheinlich erst mal probieren, was david mag und verträgt. aber es wird ganz sicher schnell ruhige nächte geben, was das essen angeht.
fühl dich mal fett gedrückt von mir
06.10.2010 11:18
Rinchen: Mein Kinderarzt meinte es wäre egal welche Marke man kauft. Die sind alle gleich gut/schlecht. Es käme nur drauf an ob das Kind sie verträgt ... kannst also nix falsch machen wenn Du erst mal eine testest. Die HA Milch ist halt bitterer als die normale Milch. Weiß nicht ob ihr HA braucht?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt