*März 2010 Babys*
06.10.2010 11:48
Zitat von Kristina88:
www.schnullerketten-shop.de
cool danke
schau ich mal rein
06.10.2010 11:52
Guten Morgen,
Unsere nacht war ok, nur das ich erst wieder 4uhr eingeschlafen bin.
Mädels, Rafael trinkt pro mahlzeit 235ml und ihm reicht es nicht mehr.
Er will aber auch keinen brei. nur mittags den sonst kann ich ihn nicht an brei ran bekommen. was soll ich nur noch machen ?
@sarina: hol dir doch erstmal probe packungen um zu sehen was ihm schmeckert er verträgt und satt wird.
http://cgi.ebay.de/HIPP-Pre-Anfangsmilch-BIO-Porti onsbeutel-/300474846116?pt=Babynahrung&hash=it em45f5b24ba4
http://cgi.ebay.de/BEBA-HA-Start-PRE-Portionsbeute l-/300474856123?pt=Babynahrung&hash=item45f5b2 72bb
http://cgi.ebay.de/HIPP-Pre-Biomilch-28-x-20g-Port ionsbeutel-MDH-03-2011-/280569327328?pt=Babynahrun g&hash=item41533c2ee0
http://cgi.ebay.de/Hipp-Anfangsmilch1-Plus-Sauglin gsnahrung-Portionsbeutel-/160489095121?pt=Babynahr ung&hash=item255de53fd1
http://cgi.ebay.de/Babymilch-Folgemilch-Kindermilc h-PRE-Start-HA-/290482500802?pt=Babynahrung&ha sh=item43a21b34c2
du kannst auch bei den firmen nachfragen ob sie dir was schicken.
Unsere nacht war ok, nur das ich erst wieder 4uhr eingeschlafen bin.
Mädels, Rafael trinkt pro mahlzeit 235ml und ihm reicht es nicht mehr.
Er will aber auch keinen brei. nur mittags den sonst kann ich ihn nicht an brei ran bekommen. was soll ich nur noch machen ?
@sarina: hol dir doch erstmal probe packungen um zu sehen was ihm schmeckert er verträgt und satt wird.
http://cgi.ebay.de/HIPP-Pre-Anfangsmilch-BIO-Porti onsbeutel-/300474846116?pt=Babynahrung&hash=it em45f5b24ba4
http://cgi.ebay.de/BEBA-HA-Start-PRE-Portionsbeute l-/300474856123?pt=Babynahrung&hash=item45f5b2 72bb
http://cgi.ebay.de/HIPP-Pre-Biomilch-28-x-20g-Port ionsbeutel-MDH-03-2011-/280569327328?pt=Babynahrun g&hash=item41533c2ee0
http://cgi.ebay.de/Hipp-Anfangsmilch1-Plus-Sauglin gsnahrung-Portionsbeutel-/160489095121?pt=Babynahr ung&hash=item255de53fd1
http://cgi.ebay.de/Babymilch-Folgemilch-Kindermilc h-PRE-Start-HA-/290482500802?pt=Babynahrung&ha sh=item43a21b34c2
du kannst auch bei den firmen nachfragen ob sie dir was schicken.
06.10.2010 12:44
Hallo Mädels,
also erstmal wirklich wirklich DANKE EUCH ALLEN!! Ihr seit spitze!
Erstmal wieder was zum lachen/Kopfschütteln:
Ich bin Heut Vormittag ausm Haus, und treff meine Nachbarin (ca mitte 50) die noch nie mit mir geredet hat, ausser mir Zettel an die Autoscheibe zu machen weil ich schlecht parke, *nerv*
Erzählt sie mir, wie groß David ist, blablabla... Ich sollte die Zeit jetzt geniessen, blablabla..Ob ich stille? Ich: "ja". Sie: "Ich bin Stillberaterin, wen Sie Fragen haben kommen sie einfach rüber."
Debei WILL ich doch ABSTILLEN.... *kopfschüttel*... Ich wutendbrant zur Musikschule gelaufen....Innerlich hab ich natürlich wieder gezweifelt....
Dann Musikschule ist zuende. Eine Mutter läuft mit uns zurück durch den Wald, hab ihr von der Ostheopathin erzählt, sie fand auch dass David das evtl gar nicht mehr weiss, wie es im Mutterleib war, und wie es sich angefühlt hat, und somit das evtl gar nicht mag... Naja.... JEdenfalls hatte sie das Problem bei ihrer Tochter auch, sie schlief schlecht ein...Und und und..Jedenfalls hat sie mir auch nochmal gesagt, wenn mein Gefühl mir sagt dass mein Kind nach mir ruft und weint, soll ich hingehen.... Vielleicht ist er einfach nicht soweit
Hab eben mit meinem Mann telefoniert, und wir werden David Heute Abend NICHT pucken. Wir werden ihn mit ganz viel Liebe ins Bett bringen, wie sonst auch. Und er bekommt die Flasche.
Ich hab Heute nacht wieder so schlecht geschlafen, weil ich dauernd Angst hatte, dass irgendwas nicht stimmt, dass er wach wird, oder sonst was.. Und wenn er wach wurde, wusste ich nicht was ist richtig, soll ich jetzt pucken, oder nicht? Also, ich schmeiss den Kram in die Ecke und nehme mein Kind in den Arm!
also erstmal wirklich wirklich DANKE EUCH ALLEN!! Ihr seit spitze!
Erstmal wieder was zum lachen/Kopfschütteln:
Ich bin Heut Vormittag ausm Haus, und treff meine Nachbarin (ca mitte 50) die noch nie mit mir geredet hat, ausser mir Zettel an die Autoscheibe zu machen weil ich schlecht parke, *nerv*
Erzählt sie mir, wie groß David ist, blablabla... Ich sollte die Zeit jetzt geniessen, blablabla..Ob ich stille? Ich: "ja". Sie: "Ich bin Stillberaterin, wen Sie Fragen haben kommen sie einfach rüber."
Debei WILL ich doch ABSTILLEN.... *kopfschüttel*... Ich wutendbrant zur Musikschule gelaufen....Innerlich hab ich natürlich wieder gezweifelt.... Dann Musikschule ist zuende. Eine Mutter läuft mit uns zurück durch den Wald, hab ihr von der Ostheopathin erzählt, sie fand auch dass David das evtl gar nicht mehr weiss, wie es im Mutterleib war, und wie es sich angefühlt hat, und somit das evtl gar nicht mag... Naja.... JEdenfalls hatte sie das Problem bei ihrer Tochter auch, sie schlief schlecht ein...Und und und..Jedenfalls hat sie mir auch nochmal gesagt, wenn mein Gefühl mir sagt dass mein Kind nach mir ruft und weint, soll ich hingehen.... Vielleicht ist er einfach nicht soweit
Hab eben mit meinem Mann telefoniert, und wir werden David Heute Abend NICHT pucken. Wir werden ihn mit ganz viel Liebe ins Bett bringen, wie sonst auch. Und er bekommt die Flasche. Ich hab Heute nacht wieder so schlecht geschlafen, weil ich dauernd Angst hatte, dass irgendwas nicht stimmt, dass er wach wird, oder sonst was.. Und wenn er wach wurde, wusste ich nicht was ist richtig, soll ich jetzt pucken, oder nicht? Also, ich schmeiss den Kram in die Ecke und nehme mein Kind in den Arm!
06.10.2010 13:15
Respekt Rinchen wieviel Geduld Du hast
Keiner kennt Dein Kind so gut wie Du. Wenn Du das Gefühl hast, es passt so nicht, dann machs anders!
Dieser Moro-Reflex ist ja noch da. Ich stell mir das jetzt so vor - mich juckts an der Nase und ich kann mich nicht kratzen, weil mir die Hände aufn Rücken gebunden sind. Deswegen hörts ja nicht auf zu jucken.
Er hat den Reflex ja trotzdem und zucken tut er auch, nur gepuckt halt nicht so wie ungepuckt. Weißt Du was ich sagen will?
Keiner kennt Dein Kind so gut wie Du. Wenn Du das Gefühl hast, es passt so nicht, dann machs anders! Dieser Moro-Reflex ist ja noch da. Ich stell mir das jetzt so vor - mich juckts an der Nase und ich kann mich nicht kratzen, weil mir die Hände aufn Rücken gebunden sind. Deswegen hörts ja nicht auf zu jucken.
Er hat den Reflex ja trotzdem und zucken tut er auch, nur gepuckt halt nicht so wie ungepuckt. Weißt Du was ich sagen will?
06.10.2010 13:16
Ja mit viel Liebe hört sich gut an.
Aber ich hätte zumindest noch ein bisschen mit pucken versucht.
Aber ich hätte zumindest noch ein bisschen mit pucken versucht.
06.10.2010 13:18
@Kamuc: Ne, steh grad aufm SchlaucH! Sorry...Ich bin jetzt erstmal los, will zum DM... Rossmann... Und dann zum Physio, wegen meinem Rücken!
06.10.2010 13:21
Woah ich hab jetzt erst mal den Ofen eingeschürt (hoffentlich brennt er an) bei uns ist´s so kalt.
Charlotte kullert ständig im ganzen Wohnzimmer rum. Aber sie bleibt nicht auf der Decke liegen und der Boden ist doch kalt
Charlotte kullert ständig im ganzen Wohnzimmer rum. Aber sie bleibt nicht auf der Decke liegen und der Boden ist doch kalt
06.10.2010 13:21
ich kanns grad nicht anders erklären
Der Moro-Reflex bringt ihn zum "fallen" und er wacht auf. Wenn er gepuckt ist, ist der Reflex ja trotzdem noch da. Beim Fallen streckt er die Arme aus, um sich abzufangen . Wenn er gepuckt ist, dann kann er das nicht. Vielleicht verschlimmert das ja die Lage?
Und ums bildlich auszudrücken hab ich als Beispiel mich genannt ... mich juckts und ich kratze mich. Wenn Du mich puckst, dann kann ich mich nicht kratzen. Deswegen juckts mich aber immer noch! Also werd ich grantig, weil ich mich nicht kratzen kann!
So ... genauso blöd erklärt, aber vielleicht jetzt irgendwie sinniger?
Der Moro-Reflex bringt ihn zum "fallen" und er wacht auf. Wenn er gepuckt ist, ist der Reflex ja trotzdem noch da. Beim Fallen streckt er die Arme aus, um sich abzufangen . Wenn er gepuckt ist, dann kann er das nicht. Vielleicht verschlimmert das ja die Lage?
Und ums bildlich auszudrücken hab ich als Beispiel mich genannt ... mich juckts und ich kratze mich. Wenn Du mich puckst, dann kann ich mich nicht kratzen. Deswegen juckts mich aber immer noch! Also werd ich grantig, weil ich mich nicht kratzen kann!
So ... genauso blöd erklärt, aber vielleicht jetzt irgendwie sinniger?
06.10.2010 13:24
Zitat von Kamuc:
ich kanns grad nicht anders erklären![]()
So ... genauso blöd erklärt, aber vielleicht jetzt irgendwie sinniger?![]()
ich habs kapiert
Hört sich logisch an!
06.10.2010 13:25
Zitat von Kamuc:
ich kanns grad nicht anders erklären![]()
So ... genauso blöd erklärt, aber vielleicht jetzt irgendwie sinniger?![]()
hört sich logisch an da würde ich aber auch nich pucken
das gefühl muss dann ja noch viel schlimmer sein
06.10.2010 14:05
Mahlzeit Mädls!
Also, wir waren um 4 wach, hatten Durst. (vermutlich durch die erhöhte Tempi durch die Impfung gestern) Also hab ich ihr Tee gegeben (man bin ich klug, als hätte ich es geahnt, hab ich Wasser in ne Thermoskanne getan und Pulver in das Fläschen und alles auf den Nachttisch, also hab ich nur von der Thermoskanne das Wasser ins Fläschen und fertig war der Tee hihi
) und sie is recht schnell wieder eingeschlafen. Um 6 hat sie dann biss gemeckert, Dietzi rein, wieder geschlafen bis halb acht.
Dann sind wir aufgestanden, haben um 8 gegessen (Fläschen) und sind um halb neun zum Schwiegermonster gefahren. Eigentlich wollte ich ihr voll den Text drücken, aber sie war total lieb zu Samina...
Da konnte ich nicht böse zu ihr sein. Und sie hat sich ja zusammengerissen.
Aber etwas komisches hat sie gesagt: "Mir is egal, wie viele Kinder ihr habt, wenn ihr wollt, könnt ihr zehn haben, nur das erste zählt. Mein Mädchen..."
Klingt doch komisch, oder? Vielleicht hat sie es auch nicht so gemeint... Aber für mich hört sichs schon komisch an.
Ach so, früher oder später werd ich sie eh los.
Spätestens in 5 Jahren oder so.
Sie geht nämlich wenn sie in Rente geht nach Kroatien zurück.
PARTY! ! !
Dann war ich was trinken und frühstücken.
Wir haben so ein Einkaufscenter, da is ein Kaffee drin. Da hab ich mir ein "Großes Frühstück" gegönnt. Kaffee, Semmeln und dann noch nen Saft. Man was das Lecker. Hat total gut getan.
Und Samina is im Buggy gesessen und hat sich mit mir unterhalten.
So Mädls, ich muss mich mal ausheulen. Ich weiß, euch nervt des gelaber über die Ex meines Freundes schon...
Aber mich macht das echt fertig. Sobald ich irgendwo bin und irgendwer ihrer Freunde mich entdeckt, taucht sie auf. Hey, ich dachte schon, ich seh nicht Recht! Die kauft miralle Klamotten nach, sogar die Ohrringe... Kleidet sich wie ich, geht hin wo ich hingeh, benimmt sich teilweise so wie ich, benutzt die gleichen Worte und und und...
Ich bin manchmal nur noch am Heulen. Ich liebe meinen Freund und ich vertraue ihm, aber ich denk mir dann doch, sie macht das ja, um mir ähnlich zu sein und weil sie hofft, er geht zu ihr zurück, wenn sie mehr is wie ich...
Ich hab manchmal echt schiss, dass er das nicht echt macht...
Doof, ich weiß. Aber mich stresst das total...
Also, wir waren um 4 wach, hatten Durst. (vermutlich durch die erhöhte Tempi durch die Impfung gestern) Also hab ich ihr Tee gegeben (man bin ich klug, als hätte ich es geahnt, hab ich Wasser in ne Thermoskanne getan und Pulver in das Fläschen und alles auf den Nachttisch, also hab ich nur von der Thermoskanne das Wasser ins Fläschen und fertig war der Tee hihi
) und sie is recht schnell wieder eingeschlafen. Um 6 hat sie dann biss gemeckert, Dietzi rein, wieder geschlafen bis halb acht.
Dann sind wir aufgestanden, haben um 8 gegessen (Fläschen) und sind um halb neun zum Schwiegermonster gefahren. Eigentlich wollte ich ihr voll den Text drücken, aber sie war total lieb zu Samina...
Da konnte ich nicht böse zu ihr sein. Und sie hat sich ja zusammengerissen.
Aber etwas komisches hat sie gesagt: "Mir is egal, wie viele Kinder ihr habt, wenn ihr wollt, könnt ihr zehn haben, nur das erste zählt. Mein Mädchen..."
Klingt doch komisch, oder? Vielleicht hat sie es auch nicht so gemeint... Aber für mich hört sichs schon komisch an.
Ach so, früher oder später werd ich sie eh los.
Spätestens in 5 Jahren oder so.
Sie geht nämlich wenn sie in Rente geht nach Kroatien zurück.
PARTY! ! !
Dann war ich was trinken und frühstücken.
Wir haben so ein Einkaufscenter, da is ein Kaffee drin. Da hab ich mir ein "Großes Frühstück" gegönnt. Kaffee, Semmeln und dann noch nen Saft. Man was das Lecker. Hat total gut getan.
Und Samina is im Buggy gesessen und hat sich mit mir unterhalten.
So Mädls, ich muss mich mal ausheulen. Ich weiß, euch nervt des gelaber über die Ex meines Freundes schon...
Aber mich macht das echt fertig. Sobald ich irgendwo bin und irgendwer ihrer Freunde mich entdeckt, taucht sie auf. Hey, ich dachte schon, ich seh nicht Recht! Die kauft miralle Klamotten nach, sogar die Ohrringe... Kleidet sich wie ich, geht hin wo ich hingeh, benimmt sich teilweise so wie ich, benutzt die gleichen Worte und und und...
Ich bin manchmal nur noch am Heulen. Ich liebe meinen Freund und ich vertraue ihm, aber ich denk mir dann doch, sie macht das ja, um mir ähnlich zu sein und weil sie hofft, er geht zu ihr zurück, wenn sie mehr is wie ich...
Ich hab manchmal echt schiss, dass er das nicht echt macht...
Doof, ich weiß. Aber mich stresst das total...
06.10.2010 14:27
@ Angelsandy:
Meinem Freund seine Ex hat das auch gemacht.
Als wir zusammen gekommen sind wollte sie so sein wie ich. Hat versucht sich die Haare Blond zu färben
raus gekommen ist Orange
Man ärgert sich darüber ich kenn das aber irgendwann gibt sie auf und merkt das zwischen euch kein Blatt Papier mehr passt
Meinem Freund seine Ex hat das auch gemacht.
Als wir zusammen gekommen sind wollte sie so sein wie ich. Hat versucht sich die Haare Blond zu färben
raus gekommen ist Orange
Man ärgert sich darüber ich kenn das aber irgendwann gibt sie auf und merkt das zwischen euch kein Blatt Papier mehr passt
06.10.2010 14:40
Hi Mädels,
@Sandy: Lass sie doch machen. Wenn dein Freund dich liebt wird er so und so bei dir bleiben.
Ich muss mich mal ausk..... .
Mein Mann geht mir langsam echt auf die nerven und ich ärger mich nur über ihn.
Ich hätte heute normalerweise um 17.30 uhr einen wichtigen arzttermin, und was ist ich musste ihn absagen, da mein mann erstmal erst um 16uhr aus stralsund zurück ist und dann auch noch um 16.30uhr - 18.30uhr einen kundentermin hat.
Es ist schon das 4x das ich den termin absagen musste.
dann haben die kinder am 21.10 U7und U5 und ich musste den termin neu machen da der herr zu einem seminar geht, obwohl der termin schon seit august sthet.
er macht nix mehr im haushalt und hängt nur noch orm lapop oder der wii.
@Sandy: Lass sie doch machen. Wenn dein Freund dich liebt wird er so und so bei dir bleiben.
Ich muss mich mal ausk..... .
Mein Mann geht mir langsam echt auf die nerven und ich ärger mich nur über ihn.
Ich hätte heute normalerweise um 17.30 uhr einen wichtigen arzttermin, und was ist ich musste ihn absagen, da mein mann erstmal erst um 16uhr aus stralsund zurück ist und dann auch noch um 16.30uhr - 18.30uhr einen kundentermin hat.
Es ist schon das 4x das ich den termin absagen musste.
dann haben die kinder am 21.10 U7und U5 und ich musste den termin neu machen da der herr zu einem seminar geht, obwohl der termin schon seit august sthet.
er macht nix mehr im haushalt und hängt nur noch orm lapop oder der wii.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt