*März 2010 Babys*
06.10.2010 21:45
Zitat von angelsandy:
Ja sie schläft dann von ca. 22.30 Uhr bis 8 Uhr!
Und tagsüber?
06.10.2010 21:51
@kamuc: da gehts aber um kartoffel, oder hab ich kürbis auf den augen?
hab grad gegoogelt, anscheindent sollte man kürbis lieber roh getückelt einfrieren und dann frisch pürieren sonst wird er faserig.
hätt ich wohl mal eher nachlesen sollen...
hab grad gegoogelt, anscheindent sollte man kürbis lieber roh getückelt einfrieren und dann frisch pürieren sonst wird er faserig.
hätt ich wohl mal eher nachlesen sollen...
06.10.2010 21:53
Zitat von katy81:
@kamuc: da gehts aber um kartoffel, oder hab ich kürbis auf den augen?![]()
![]()
hab grad gegoogelt, anscheindent sollte man kürbis lieber roh getückelt einfrieren und dann frisch pürieren sonst wird er faserig.hätt ich wohl mal eher nachlesen sollen...
![]()
aso ich dachte es geht grundsätzlich ums einfrieren
Hab nur grob die ersten 2 Beiträge überflogen *dumdidum*
06.10.2010 21:57
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Und tagsüber?
Unterschiedlich! Meistens ne halbe Stunde vor dem Mittagessen und dann so 1-2 Stunden Nachmittags. Im Kinderwagen oder beim Autofahren oder Einkaufen.
06.10.2010 22:10
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Und tagsüber?
Unterschiedlich! Meistens ne halbe Stunde vor dem Mittagessen und dann so 1-2 Stunden Nachmittags. Im Kinderwagen oder beim Autofahren oder Einkaufen.
Wollt ihr sie dann irgendwann drauf trimmen früher ins Bett zu gehen, oder lasst ihr sie einfach so lange auf?
Ich frag so doof, weil ich schon immer froh bin, wenn der Kleine im Bett liegt und ich in Ruhe meinen Abend genießen kann. So habt ihr ja gar keinen Abend für euch?
06.10.2010 22:14
Ich koch ja auch selbst aber Kürbis mag David nicht, und Zucchini hab ich noch nicht gemacht und eingefroren...
Ärgere mich sooo dass kein PP läuft, grrrr
Ärgere mich sooo dass kein PP läuft, grrrr
Huhu Mädels wollte mal liebe Grüße da lassen!
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut, ich komme leider nicht mehr sooft dazu mich ans Lappi zu hocken, aber wenn ist Facebook auch immer sehr informativ
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut, ich komme leider nicht mehr sooft dazu mich ans Lappi zu hocken, aber wenn ist Facebook auch immer sehr informativ
Also ich bin echt froh, dass Silija um 18 Uhr schläft. So hab ich noch zeit für mich, meinen haushalt und meinen Mann
06.10.2010 22:15
Zitat von angelsandy:Puh, da ist sie auch echt lange wach..
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Und tagsüber?
06.10.2010 22:16
Zitat von luckyangel:Ich bin auch froh, wenn David schläft..Aber das wisst ihr ja mittlerweile genaustens
Also ich bin echt froh, dass Silija um 18 Uhr schläft. So hab ich noch zeit für mich, meinen haushalt und meinen Mann
06.10.2010 22:21
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels wollte mal liebe Grüße da lassen!
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut, ich komme leider nicht mehr sooft dazu mich ans Lappi zu hocken, aber wenn ist Facebook auch immer sehr informativ![]()
Huhu Silke, schön dass Du Dich meldest! Wie läuft die Renovierung?
Bei Facebook bin ich nicht angemeldet.
06.10.2010 22:23
Zitat von luckyangel:
Finde das auch wichtig für die Partnerschaft. Man ist ja nicht nur Mama und Papa sondern auch noch Mann und Frau
06.10.2010 22:52
mädels,
rafael schläft 30min meckert wieder ewig , schläft wieder 30min und meckert.
er hat kein hunger, will keinen tee nix.
Er meckert auch wenn er bei mir ist oder bei meinem mann.
ich weiß nicht weiter
rafael schläft 30min meckert wieder ewig , schläft wieder 30min und meckert.
er hat kein hunger, will keinen tee nix.
Er meckert auch wenn er bei mir ist oder bei meinem mann.
ich weiß nicht weiter
06.10.2010 22:54
Zitat von Itsche:natürlich, ich bin auch ganz knapp am März vorbeigerutscht
Guten Abend zusammen![]()
Mein ET war am 27.03 und tatsächlich hab ich am 01.04. entbunden. Bin also knapp am März vorbeigerauschtDarf ich trotzdem hier manchmal vorbeischauen und meinen Senf abgeben??? Schließlich bin ich eine theoretische Märzmami ^^
Willkommen bei uns!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Darf ich trotzdem hier manchmal vorbeischauen und meinen Senf abgeben??? Schließlich bin ich eine theoretische Märzmami ^^