Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
06.10.2010 22:56
Zitat von HasiBaby88:

mädels,

rafael schläft 30min meckert wieder ewig , schläft wieder 30min und meckert.
er hat kein hunger, will keinen tee nix.
Er meckert auch wenn er bei mir ist oder bei meinem mann.

ich weiß nicht weiter

Hm vielleicht zu viel erlebt heute, tagsüber zu wenig geschlafen, Zähne?
Oder er braucht ne extra Kuschelportion, es ist zu dunkel im Zimmer ...
Kristina88
30071 Beiträge
06.10.2010 22:59
Zitat von rinchensarina:

@HExe: Wie weit seit ihr eigentlich?? Wir schauen uns Freitag ein Haus an:
http://www.immobilienscout24.de/expose/56273932?na vigationbarurl=%2Frequester.go
@Melly: Man sollte die Leute seelisch und körperlich auch sofertig machen!!
total schönes haus, also jedenfalls das was man sieht! ich drück dir die daumen, dass es dein geschmack ist und dass ihr es bekommt!
06.10.2010 22:59
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

mädels,

ich weiß nicht weiter

er hat heute einen tag zuahsue erlebt und nur mit mama und brüderchen spielen, ( es hat gegossen wie aus eimern )
Er hat weniger als sonst heut geschlafen das stimmt.
Nä zähne sind nicht in sicht.
Er will nicht kuscheln er wird noch wilder wenn ich mit ihm kuscheln will.
Und es ist immer stock dunkel bei ihm, seit geburt an.
Kristina88
30071 Beiträge
06.10.2010 23:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Das TOLLE Weihnachten bei Schwiegereltern:
Wir kommen alle um 16 Uhr, reißen die Geschenke auf, schauen sie nicht richtig an und rennen zur Ur-Oma wo dann ALLE sind und essen und saufen. Es gibt keinen Baum und nur eine Kerze auf dem Tisch.

Ne, oder?? Ähh.. Ne, jetzt..OHNE BAUM?? Ne, ... ich bin schockiert.. Komm, sag das das nicht so ist, OHNE BAUM?? Ich muss nochmal fragen, OHNE BAUM???
grad der Baum ist das tolle an Weihnachten
Kristina88
30071 Beiträge
06.10.2010 23:00
Zitat von Melly1976:

sarina.... geiles haus... und bei dem preis würde ich auch nicht mehr viel machen wollen.... hoffe, es gefällt euch auch von innen.... und wenn ihr eingezogen seit komm wir alle zur gartenparty vorbei
also ich bin dabei!
Kamuc
11214 Beiträge
06.10.2010 23:02
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

mädels,

ich weiß nicht weiter

er hat heute einen tag zuahsue erlebt und nur mit mama und brüderchen spielen, ( es hat gegossen wie aus eimern )
Er hat weniger als sonst heut geschlafen das stimmt.
Nä zähne sind nicht in sicht.
Er will nicht kuscheln er wird noch wilder wenn ich mit ihm kuscheln will.
Und es ist immer stock dunkel bei ihm, seit geburt an.

hm das hört sich schon nach zu wenig Schlaf an, das hatten wir auch vor ein paar Tagen, es war schrecklich. Er hat sich immer mehr reingesteigert. Haben dann den Kinderwagen geholt, ihn reingelegt und sind im Flur auf und ab gefahren Als er schlief, haben wir ihn in sein Bett gelegt
Kamuc
11214 Beiträge
06.10.2010 23:04
Ich glaub ich schreib jetzt auch ein Buch. 1001 Möglichkeit, ein Baby zum schlafen zu kriegen Von A wie Ainschlafen an der Brust, über F wie Föhnen, bis zu S wie Staubsaugen und Z wie Zschaukeln
Kristina88
30071 Beiträge
06.10.2010 23:07
Zitat von Silke79:

Huhu Mädels wollte mal liebe Grüße da lassen!
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut, ich komme leider nicht mehr sooft dazu mich ans Lappi zu hocken, aber wenn ist Facebook auch immer sehr informativ
schön, was von dir zu lesen. uns geht's gut ich hoffe euch auch!
Kamuc
11214 Beiträge
06.10.2010 23:09
Ach ja irgendwo hab ich was gelesen über Lärchen und Eulen. Von wegen spät einschlafen oder früh aufstehen. Wir haben definitiv ne Lärche. Lucky hat auch ne Lärche und Sandy vielleicht ne Eule?
Es bringt auch nix, die Kinder umzupolen, weil das gegen ihre Natur ist. Meist haben Eulenkinder auch Euleneltern, drum ist das nicht so tragisch.

Versteht eigentlich jemand was ich da schreibe?
Vielleicht tipp ich lieber die Stelle im Buch ab ... oder ich geh jetzt einfach mal ins Bett, bevor ich euch noch weiter mit meinen "Weisheiten" nerve

Gute Nacht ihr Lärchen und Eulen
06.10.2010 23:10
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Ja sie schläft dann von ca. 22.30 Uhr bis 8 Uhr!

Und tagsüber?

Unterschiedlich! Meistens ne halbe Stunde vor dem Mittagessen und dann so 1-2 Stunden Nachmittags. Im Kinderwagen oder beim Autofahren oder Einkaufen.

Wollt ihr sie dann irgendwann drauf trimmen früher ins Bett zu gehen, oder lasst ihr sie einfach so lange auf?
Ich frag so doof, weil ich schon immer froh bin, wenn der Kleine im Bett liegt und ich in Ruhe meinen Abend genießen kann. So habt ihr ja gar keinen Abend für euch?

Vorerst nicht, haben eh nix vom Abend, Tuki arbeitet Nachtschicht, der pennt von 20 Uhr bis 22 Uhr und dann geht er arbieten.
06.10.2010 23:49
Das steht des über Lerchen und Eulen:

http://gotourl.de/1wE4B2Sq
Schnuddel0312
3913 Beiträge
07.10.2010 00:03
Zitat von Kamuc:

Ich glaub ich schreib jetzt auch ein Buch. 1001 Möglichkeit, ein Baby zum schlafen zu kriegen Von A wie Ainschlafen an der Brust, über F wie Föhnen, bis zu S wie Staubsaugen und Z wie Zschaukeln

Silke79
3343 Beiträge
07.10.2010 07:35
Guten Morgen, *gäähn*
Ja Renovierung ist fertig, endlich, mag auch nimma.
Mein Mittlerer geht seit dieser Woche in den Kindergarten und Lena wird mobil und schiebt sich hier rückwärts durch die Wohnung. Sie wird irgendwann nur sauer weil sie sich ja von den Dingen, wo sie ran will entfernt
Dann hockt sie sich auf alle viere und schmeisst sich nach vorne. Seeeehr elegant
@HasiBaby
Lena macht das auch ab und zu. Bei uns ist es aber immer dann wenn ein Schub ansteht. Da sie immer in meinem Arm einschläft, haben wir dann auch so ein Spiel. Alleine einschlafen ist dann aber trotzdem nicht.
Geht vorbei, bei uns hält das nur ein paar Tage
Kristina88
30071 Beiträge
07.10.2010 08:21
Guten Morgen zusammen
rinchen: ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht!
07.10.2010 08:30
Guten morgen,

Kristina , in zwei Tagen wird getestet. Hast schon ein Gefühl???

Unsere Nacht war beschissen. Oder besser gesagt meine Nacht. Hatte soooo Durchf.... War 2 Stunden wach heute nacht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt