*März 2010 Babys*
06.10.2010 20:59
Zitat von katy81:WOAH mach mir keine Angst!
Zitat von rinchensarina:sieht schön aus, aber ich würd mir niemals ne dhh kaufen.
@HExe: Wie weit seit ihr eigentlich?? Wir schauen uns Freitag ein Haus an:
http://www.immobilienscout24.de/expose/56273932?na vigationbarurl=%2Frequester.go
@Melly: Man sollte die Leute seelisch und körperlich auch sofertig machen!!![]()
bin eher der "ich brauch meinen platz und will meine ruhe"- haus-typ.![]()
![]()
ich hätte da total bammel das ich zb. n en gestörten nachbarn hab und es dann streß gibt. da kann man ja dann nicht mal eben ausziehen.
wobei ich natürlich auch echt ein pessimist bin.![]()
06.10.2010 20:59
Zitat von xhexe88x:
@Melly,keine ahnung er hatte doch erst Sonntag seinen unteren 2ten zahn bekommen und oben sieht man nix von Zähnen,ne gebe ihm nur Brei,und heute hat er dannach noch nen Halben SchokoPudding gegessen![]()
![]()
Denkst du es liegt daran???ich bezweifle es...
ne Nico sitzt wie ne eins,versucht zu krabbeln aber klappt noch nicht.
mehr schafft er noch nicht.
Aber meine schweigermamam sagte wenn Nico heute nacht auch nicht schlafen will nimmt sie ihn zu sich![]()
Naja denke es wird mit dem haus dennoch alles zeimlich eng und knapp werden.
aber Pauli entwickelt sich super,oder?
hui das hört sich aber nach Endspurt an! Am schönsten ists wenn die letzte Tasse im Schrank steht ... aber das schafft ihr auch bald, chacka!
06.10.2010 21:00
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
ich kann mit sowas auch gar nicht umgehen! Wirklich, das ist sooo schlimm... Auch wenn David grad dermassen an meinen Nerven rüttelt, NIEMALS würde ich ihm wehtun...
ich könnte das auch niemals.... ich würde den leuten am liebsten den hals umdrehen, die kindern weh tun!!! sowas geht gar nicht!!!
da hat sie 4 Kinder und ist alleinerziehend. Die Kinder sehen sich alle nicht ähnlich .. versteh sowas nicht. Wie kann ich denn dann eins nach dem anderen machen?
06.10.2010 21:00
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:An Euch Beide: Kamuc und Dich:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Furchtbar!! EInfach ganz ganz ganz furchtbar!!!!!!!
Zitat von rinchensarina:
guckst jmnd die supernanny?? Ich bin immer so erschüttert...![]()
ja, ich gucks auch grad. schrecklich![]()
@Melly: Danke.... er schlääääääft
doppelt hält scheinbar besser... dann machen wir das jetzt jeden abend so!!!wenn david nur so einschläft
![]()
dann genieß es jetzt mal richtig
![]()
![]()
![]()
Weißt Du, Melly und ich waren mit dem Sandmann mal einen Saufen und der hat sich ziemlich daneben benommenDamit wirs keinem verraten, haben wir noch was gut bei ihm
![]()
06.10.2010 21:01
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:An Euch Beide: Kamuc und Dich:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Furchtbar!! EInfach ganz ganz ganz furchtbar!!!!!!!
Zitat von rinchensarina:
guckst jmnd die supernanny?? Ich bin immer so erschüttert...![]()
ja, ich gucks auch grad. schrecklich![]()
@Melly: Danke.... er schlääääääft
doppelt hält scheinbar besser... dann machen wir das jetzt jeden abend so!!!wenn david nur so einschläft
![]()
dann genieß es jetzt mal richtig
![]()
![]()
![]()
Weißt Du, Melly und ich waren mit dem Sandmann mal einen Saufen und der hat sich ziemlich daneben benommenDamit wirs keinem verraten, haben wir noch was gut bei ihm
![]()
genau... wir haben ihn beauftragt jeden abend jetzt vorbei zu kommen.... und die doppelte dosis schlafsand zu geben
06.10.2010 21:01
Zitat von Kamuc:naja, ich hab auch gern Se*, und wenn man hohl ist wie ne Frucht, dann nutzt man die Gummis nicht, die der Staat einem schenkt
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
ich kann mit sowas auch gar nicht umgehen! Wirklich, das ist sooo schlimm... Auch wenn David grad dermassen an meinen Nerven rüttelt, NIEMALS würde ich ihm wehtun...
ich könnte das auch niemals.... ich würde den leuten am liebsten den hals umdrehen, die kindern weh tun!!! sowas geht gar nicht!!!
da hat sie 4 Kinder und ist alleinerziehend. Die Kinder sehen sich alle nicht ähnlich .. versteh sowas nicht. Wie kann ich denn dann eins nach dem anderen machen?
06.10.2010 21:02
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:Ich teste mal und berichte dann.
Zitat von xhexe88x:
@Melly,keine ahnung er hatte doch erst Sonntag seinen unteren 2ten zahn bekommen und oben sieht man nix von Zähnen,ne gebe ihm nur Brei,und heute hat er dannach noch nen Halben SchokoPudding gegessen![]()
![]()
Denkst du es liegt daran???ich bezweifle es...
ne Nico sitzt wie ne eins,versucht zu krabbeln aber klappt noch nicht.
mehr schafft er noch nicht.
Aber meine schweigermamam sagte wenn Nico heute nacht auch nicht schlafen will nimmt sie ihn zu sich![]()
Naja denke es wird mit dem haus dennoch alles zeimlich eng und knapp werden.
aber Pauli entwickelt sich super,oder?
versuch morgen mal brei UND milch!! meine KÄ sagte, die brauchen das wohl noch... ein versuch ist es wert!!!
so macht pauli sich gut.... die krankengym ist echt hilfreich bei allen sachen. er greift jetzt sogar mit daumen und zeigefinger![]()
das mit dem haus wird schon werden.... wenn ihr drin seit ist alles vergessen![]()
Das ist doch super mit Paul![]()
ich bin echt gespannt. drück die daumen, das es hilft
wir machen das ja mit dem brei in die mimi....
(ganz normal mimi fertig machen und dann noch zusätzlich 3-4 messlöffel alnatura haferbrei/hirsebrei rein... fertig)
06.10.2010 21:03
Zitat von rinchensarina:neeeee, überles das mal lieber.
Zitat von rinchensarina:sieht schön aus, aber ich würd mir niemals ne dhh kaufen.
http://www.immobilienscout24.de/expose/56273932?na vigationbarurl=%2Frequester.go
@Melly: Man sollte die Leute seelisch und körperlich auch sofertig machen!!![]()
![]()
ich hätte da total bammel das ich zb. n en gestörten nachbarn hab und es dann streß gibt. da kann man ja dann nicht mal eben ausziehen.
![]()
06.10.2010 21:04
Zitat von katy81:
![]()
![]()
![]()
freunde von uns wohnen im DH und verstehen sich supi mit den nachbarn.... soviel dazu
06.10.2010 21:05
Zitat von katy81:OKAY!!!
![]()
![]()
![]()
So, ich guck gleich Private PRactice
Bis morgen ihr Lieben!!
06.10.2010 21:06
bis morgen sarina.... und eine "ruhige" nacht!!!!
bin auch raus.. mein mann kommt jetzt heim... bis morgen
NACHTIIIII
bin auch raus.. mein mann kommt jetzt heim... bis morgen
NACHTIIIII
06.10.2010 21:07
ach ja... privat practis kommt nicht... staffelfinale von greys....
06.10.2010 21:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:naja, ich hab auch gern Se*, und wenn man hohl ist wie ne Frucht, dann nutzt man die Gummis nicht, die der Staat einem schenkt
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
![]()
06.10.2010 21:17
Mensch heut schreibt ihr so schnell, ich komm kaum zum antworten
Katy hast Du den Brei abkühlen lassen oder heiß eingefroren?
Bis Weihnachten ists ja noch ein bisschen ... wer weiß, vielleicht pennen sie dann einfach überall ein wo sie grad gehn und stehn? Oder vielleicht ist alles so aufregend, dass an Schlaf gar nicht zu denken ist?
Sarina , das Haus ist ja der Oberhammer! Und super gepflegt, das würde mir auch gefallen. Schade, dass kein Foto von innen dabei ist. Aber so wie das von außen aussieht, kanns innen ja nur super sein! Ich glaub auch nicht, dass ihr da noch was machen müsst, so wie das aussieht.
Hexe : bei uns gibts abends auch Brei UND Flasche. Freu mich schon auf das Video
Lucky das Schwiegereltern-Weihnachten hört sich aber nicht so schön an
Wir machen unsere Bescherung zu Hause (wir drei halt) und starten dann erst. Dann haben wir UNSER Weihnachten und danach kommt das Weihnachten mit dem Rest der Familie.
Und wenn Du nen ganz kleinen Baum besorgst und einfach hinstellst? So nen kleinen elektrischen? Besser wie nix ... ist ja schließlich euer erstes Weihnachten mit Baby, das möchte man doch schön in Erinnerung haben.
Katy hast Du den Brei abkühlen lassen oder heiß eingefroren?
Bis Weihnachten ists ja noch ein bisschen ... wer weiß, vielleicht pennen sie dann einfach überall ein wo sie grad gehn und stehn? Oder vielleicht ist alles so aufregend, dass an Schlaf gar nicht zu denken ist?
Sarina , das Haus ist ja der Oberhammer! Und super gepflegt, das würde mir auch gefallen. Schade, dass kein Foto von innen dabei ist. Aber so wie das von außen aussieht, kanns innen ja nur super sein! Ich glaub auch nicht, dass ihr da noch was machen müsst, so wie das aussieht.
Hexe : bei uns gibts abends auch Brei UND Flasche. Freu mich schon auf das Video
Lucky das Schwiegereltern-Weihnachten hört sich aber nicht so schön an
Wir machen unsere Bescherung zu Hause (wir drei halt) und starten dann erst. Dann haben wir UNSER Weihnachten und danach kommt das Weihnachten mit dem Rest der Familie. Und wenn Du nen ganz kleinen Baum besorgst und einfach hinstellst? So nen kleinen elektrischen? Besser wie nix ... ist ja schließlich euer erstes Weihnachten mit Baby, das möchte man doch schön in Erinnerung haben.
06.10.2010 21:17
Hallo Mädls.
@ Hexe: Ich überlese dich auch nie!
@ Supernanny: Schau ich auch nicht!
Hab da mal fast geweint... Da werd ich total aggro.
so und mehr weiß ich nimmer
@ Hexe: Ich überlese dich auch nie!
@ Supernanny: Schau ich auch nicht!
Hab da mal fast geweint... Da werd ich total aggro.
so und mehr weiß ich nimmer
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Damit wirs keinem verraten, haben wir noch was gut bei ihm