*März 2010 Babys*
06.10.2010 20:51
Zitat von rinchensarina:boah geil
@HExe: Wie weit seit ihr eigentlich?? Wir schauen uns Freitag ein Haus an:
http://www.immobilienscout24.de/expose/56273932?na vigationbarurl=%2Frequester.go
@Melly: Man sollte die Leute seelisch und körperlich auch sofertig machen!!![]()
das gefällt mir.
ich mach morgen mal ein Viedeo vom haus inneren damit ihrs wisst
06.10.2010 20:51
Zitat von luckyangel:
Das TOLLE Weihnachten bei Schwiegereltern:
Wir kommen alle um 16 Uhr, reißen die Geschenke auf, schauen sie nicht richtig an und rennen zur Ur-Oma wo dann ALLE sind und essen und saufen. Es gibt keinen Baum und nur eine Kerze auf dem Tisch.
Ne, oder?? Ähh.. Ne, jetzt..OHNE BAUM?? Ne, ... ich bin schockiert.. Komm, sag das das nicht so ist, OHNE BAUM?? Ich muss nochmal fragen, OHNE BAUM???
06.10.2010 20:53
Zitat von luckyangel:
Wir kommen alle um 16 Uhr, reißen die Geschenke auf, schauen sie nicht richtig an und rennen zur Ur-Oma wo dann ALLE sind und essen und saufen. Es gibt keinen Baum und nur eine Kerze auf dem Tisch.
das ist ja absolut nicht weihnachtlich
Zitat von xhexe88x:jaaaa... UNBEDINGT MACHEN!!!
Zitat von rinchensarina:boah geil
http://www.immobilienscout24.de/expose/56273932?na vigationbarurl=%2Frequester.go
@Melly: Man sollte die Leute seelisch und körperlich auch sofertig machen!!![]()
das gefällt mir.
![]()
ich mach morgen mal ein Viedeo vom haus inneren damit ihrs wisst![]()
Ich bin gespannt aufs Haus, echt.. Hoffe das es uns auch von innen gefällt??!! Weil bei dem Preis wolln wir nicht mehr soooviel machen müssen
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Ne, oder?? Ähh.. Ne, jetzt..OHNE BAUM?? Ne, ... ich bin schockiert.. Komm, sag das das nicht so ist, OHNE BAUM?? Ich muss nochmal fragen, OHNE BAUM???
Ja, OHNE BAUM!!!!!!
Und es is echt kein Witz. geschenke auspacken dauert bei denen keine 5 Minuten, wird in die Ecke gelegt und zur Ur-Oma gegangen. Das erste Weihnachten wo ich dabie war, saß ich unten auf der Treppe und hab geheult, weil ichs einfach nur schrecklich fand.
06.10.2010 20:54
Zitat von Melly1976:Ich teste mal und berichte dann.
Zitat von xhexe88x:
@Melly,keine ahnung er hatte doch erst Sonntag seinen unteren 2ten zahn bekommen und oben sieht man nix von Zähnen,ne gebe ihm nur Brei,und heute hat er dannach noch nen Halben SchokoPudding gegessen![]()
![]()
Denkst du es liegt daran???ich bezweifle es...
ne Nico sitzt wie ne eins,versucht zu krabbeln aber klappt noch nicht.
mehr schafft er noch nicht.
Aber meine schweigermamam sagte wenn Nico heute nacht auch nicht schlafen will nimmt sie ihn zu sich![]()
Naja denke es wird mit dem haus dennoch alles zeimlich eng und knapp werden.
aber Pauli entwickelt sich super,oder?
versuch morgen mal brei UND milch!! meine KÄ sagte, die brauchen das wohl noch... ein versuch ist es wert!!!
so macht pauli sich gut.... die krankengym ist echt hilfreich bei allen sachen. er greift jetzt sogar mit daumen und zeigefinger![]()
das mit dem haus wird schon werden.... wenn ihr drin seit ist alles vergessen![]()
Das ist doch super mit Paul
06.10.2010 20:55
Zitat von rinchensarina:
guckst jmnd die supernanny?? Ich bin immer so erschüttert...![]()
ja ich könnte immer mitheulen
Die armen Kinder!
06.10.2010 20:55
Zitat von luckyangel:das is ja kein bissl weihnachtlich....
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Ja, OHNE BAUM!!!!!!
Und es is echt kein Witz. geschenke auspacken dauert bei denen keine 5 Minuten, wird in die Ecke gelegt und zur Ur-Oma gegangen. Das erste Weihnachten wo ich dabie war, saß ich unten auf der Treppe und hab geheult, weil ichs einfach nur schrecklich fand.
also ich würd mich echt weigern heiligabend da zu verbringen. dann lieber allein zu hause. man kann ja dann an den feiertagen die netten besuche abstatten.
06.10.2010 20:57
sarina.... geiles haus... und bei dem preis würde ich auch nicht mehr viel machen wollen.... hoffe, es gefällt euch auch von innen.... und wenn ihr eingezogen seit komm wir alle zur gartenparty vorbei
Zitat von katy81:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Ja, OHNE BAUM!!!!!!
also ich würd mich echt weigern heiligabend da zu verbringen. dann lieber allein zu hause. man kann ja dann an den feiertagen die netten besuche abstatten.![]()
Deswegen hab ich gesagt, sobald ein Kind da ist, wird Heilig Abend komplett bei meinen Eltern verbracht.
Vor 2 Jahren, hatte ich unserem Patenkind ne Große Kiste mit ganz vielen geschenken gemacht und das kommentar von Schwiemo... Das kannste alles morgen auspacken, wir müssen gehn
Zitat von luckyangel:ICH an DEINER Stelle, würd die Gunst des Jahres nutzen, und sagen ihr wollt als Familie heilig Abend allein sein...Und versuchen das ganze auf den 1. oder 2. Tag zu verlegen, denn nen schei** Tag könnt ihr Euch dann auch noch machen! Wir sind am heiligen Abend bei der Uroma meines Mannes, wissen nicht wie lange sie noch lebt, und deshalb gehen wir hin, ist sie mal nicht mehr,w erden wir heilig abend allein verbringen! ALS FAMILIE!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Ja, OHNE BAUM!!!!!!
Bei der Uroma ists so: Jeder sorgt für einen Teil des Essens, einer macht die Vorspeise, der andere den Hauptgang, der nächste den Nachtisch.. Der der nichts macht muss spülen!
Ich bins nie...LOOOOL!! Und da keiner Bock hat nen Baum zu kaufen und zu schmücken macht mein Mann das für seine Omi, er hängt sehr an ihr, und ist der Meinung, dass nur weil sie dement ist und Parkinson hat, hat sie trotzdem nen schönen bunten Baum verdient!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:An Euch Beide: Kamuc und Dich:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Furchtbar!! EInfach ganz ganz ganz furchtbar!!!!!!!
Zitat von rinchensarina:
guckst jmnd die supernanny?? Ich bin immer so erschüttert...![]()
ja, ich gucks auch grad. schrecklich![]()
@Melly: Danke.... er schlääääääft
doppelt hält scheinbar besser... dann machen wir das jetzt jeden abend so!!!wenn david nur so einschläft
![]()
dann genieß es jetzt mal richtig
![]()
![]()
![]()
Weißt Du, Melly und ich waren mit dem Sandmann mal einen Saufen und der hat sich ziemlich daneben benommen
Damit wirs keinem verraten, haben wir noch was gut bei ihm
06.10.2010 20:58
Zitat von rinchensarina:sieht schön aus, aber ich würd mir niemals ne dhh kaufen.
bin eher der "ich brauch meinen platz und will meine ruhe"- haus-typ.
ich hätte da total bammel das ich zb. nen gestörten nachbarn hab und es dann streß gibt. da kann man ja dann nicht mal eben ausziehen.
wobei ich natürlich auch echt ein pessimist bin.
Zitat von katy81:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Ja, OHNE BAUM!!!!!!
also ich würd mich echt weigern heiligabend da zu verbringen. dann lieber allein zu hause. man kann ja dann an den feiertagen die netten besuche abstatten.![]()
find ich auch... da bleib ich echt allein mit meinen lieben daheim und fahr den nächsten tag die "lieben verwandten" besuchen
Zitat von Melly1976:Dann lad ich Euch alle ein, versprochen
sarina.... geiles haus... und bei dem preis würde ich auch nicht mehr viel machen wollen.... hoffe, es gefällt euch auch von innen.... und wenn ihr eingezogen seit komm wir alle zur gartenparty vorbei![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt