Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.10.2010 11:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Hab geklickt Kristina
zeigt der mir das jetz auch an? dass du geklickt hast?

Wenn du auf Signaturen gehst, kannst du sehn wieviele geklickt haben.
gehn aber nur 10 am tag
07.10.2010 12:24
Mein Link

Ich nerv nochmal
inga82
503 Beiträge
07.10.2010 12:56
huhu mädels

wir kommen gerade von der u5. meine pummelfee wiegt glatte 9kg und ist 71 cm lang kiä sagt ich habe ein sehr agiles, bewegungsfreudiges kind.. das hab ich auch schon bemerkt

zum thema vollmilch sagte sie nicht bevor sie ein jahr alt ist. aber die glässchen mit frucht und joghurt sind wohl in ordnung. auch wenn kinder in dem alter das ihrer meinung nach nicht brauchen (aber louisa schmecken die nunmal am besten) so nun wird mittag gegessen. wünsche euch einen schönen nachmittag..
Anne68
377 Beiträge
07.10.2010 13:00
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Ja sie schläft dann von ca. 22.30 Uhr bis 8 Uhr!

Und tagsüber?

Unterschiedlich! Meistens ne halbe Stunde vor dem Mittagessen und dann so 1-2 Stunden Nachmittags. Im Kinderwagen oder beim Autofahren oder Einkaufen.

Wollt ihr sie dann irgendwann drauf trimmen früher ins Bett zu gehen, oder lasst ihr sie einfach so lange auf?
Ich frag so doof, weil ich schon immer froh bin, wenn der Kleine im Bett liegt und ich in Ruhe meinen Abend genießen kann. So habt ihr ja gar keinen Abend für euch?

bin auch immer froh, wenn nina um halb acht bis acht ins bett geht. finde ich auch eine super zeit später für den kindergarten, zu dem sie nächstes jahr im sommer geht. als mutter möchte man doch auch etwas freizeit am abend. nina schläft dafür am tag ja nur 2 mal eine halbe stunde, aber ist ok.

weihnachten: seit wir kinder haben, feiern wir im kleinen kreis. oft ist meine beste freundin mit mann dabei.
07.10.2010 13:56
Hallo Mädls!

War heute Vormittag bei der Zulassungsstelle, Kurzzeitkennzeichen holen. Haben ein günstiges Motorrad gekauft und das müss ma heute oder morgen holen. Wahnsinn, wies bei der Zulassung immer zugeht!! Zum Glück hab ich da Bekannte. Sonst würde ich immernoch warten... (Hab doch eine Ausbildung zur Automobilkauffrau angefangen, da war ich dauernd dort und deswegen kenn ich alle da )

War gestern beim Schwiegermonster, weiß nimmer, ob ich schon was geschrieben hatte. Wollte ihr voll den text drücken, aber sie war ganz nett (für ihre Verhältnisse) hat sich bemüht und dann konnte ich nicht gemein sein. Ich bin ja ein Guter Mensch

Hey hier gibts so viele Smilys, voll toll

@ Rinchen: Stillst du jetzt gar nimmer oder nur noch ein Mal am Tag oder wie??

@ U5: Unsere Kinderärztin hat auch gesagt, Vollmilch erst ab einem Jahr!

Grad lief bei Punkt 12 eine, die hat mit 26 nach 3 Kindern GAR KEINE BRÜSTE mehr. Nix. Wie ein Mann, Nippel, die nach vorne stehen wie ne Eins aber sonst ne Männerbrust. Und ich dachte schon, meine sind schlimm... (hab jetzt wieder meine A-Körbchen, links sogar zu groß...) Naja, egal, ich hab ein tolles Kind. Da sind mir meine Möpse wurst.

Mädls des Kaffee trinken gestern war sooo toll! Aber soll ich euch ehrlich was sagen? Seit ich jetzt nicht mehr stille, suchtelts mich total. Sobald ich wen sehe, der raucht, denk ich immer, ich würde auch gerne... Obwohl ich wirklich NICHT will!! Was soll ich nur machen.

Samina hat grad des gegessen: http://gotourl.de/eQ3h7bJb Und sie fands voll lecker
07.10.2010 13:58
Bin wieder zurück von Grosseinkauf bei dm boh hab 60 euro ausgegeben für pampers , feuchttücher, hipp gläschchen

Dann wollte ich noch pullover für den kleinen kaufen aber irgendwie find ich nichts schönes und wenn dann sind die alle so dünn.
07.10.2010 14:01
Sandy , dass über deine Schwiegermama hattest du schon geschrieben.
War auch im April bei der Zulassungsstelle. Die war voll bis obenhin. Zum Glück haben mich einige vorgelassen. Hatte ja Silija dabei.
Hat Samina schon Zähne oder schluckt sie die Stückchen in dem Brei ab 8 Monate einfach runter???
07.10.2010 14:12
Zitat von luckyangel:

War auch im April bei der Zulassungsstelle. Die war voll bis obenhin. Zum Glück haben mich einige vorgelassen. Hatte ja Silija dabei.
Hat Samina schon Zähne oder schluckt sie die Stückchen in dem Brei ab 8 Monate einfach runter???

Nein, sie hat noch keine Zähne, trotzdem kaut sie! Die kauen ja auf dem Zahnfleisch!
07.10.2010 14:14
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Nein, sie hat noch keine Zähne, trotzdem kaut sie! Die kauen ja auf dem Zahnfleisch!

Silija hat auch gekaut, aber nix klein bekommen. Ich wart dami noch ein bisschen.
KleeneManu82
2575 Beiträge
07.10.2010 14:55
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

War heute Vormittag bei der Zulassungsstelle, Kurzzeitkennzeichen holen. Haben ein günstiges Motorrad gekauft und das müss ma heute oder morgen holen. Wahnsinn, wies bei der Zulassung immer zugeht!! Zum Glück hab ich da Bekannte. Sonst würde ich immernoch warten... (Hab doch eine Ausbildung zur Automobilkauffrau angefangen, da war ich dauernd dort und deswegen kenn ich alle da )

War gestern beim Schwiegermonster, weiß nimmer, ob ich schon was geschrieben hatte. Wollte ihr voll den text drücken, aber sie war ganz nett (für ihre Verhältnisse) hat sich bemüht und dann konnte ich nicht gemein sein. Ich bin ja ein Guter Mensch

Hey hier gibts so viele Smilys, voll toll

@ Rinchen: Stillst du jetzt gar nimmer oder nur noch ein Mal am Tag oder wie??

@ U5: Unsere Kinderärztin hat auch gesagt, Vollmilch erst ab einem Jahr!

Grad lief bei Punkt 12 eine, die hat mit 26 nach 3 Kindern GAR KEINE BRÜSTE mehr. Nix. Wie ein Mann, Nippel, die nach vorne stehen wie ne Eins aber sonst ne Männerbrust. Und ich dachte schon, meine sind schlimm... (hab jetzt wieder meine A-Körbchen, links sogar zu groß...) Naja, egal, ich hab ein tolles Kind. Da sind mir meine Möpse wurst.

Mädls des Kaffee trinken gestern war sooo toll! Aber soll ich euch ehrlich was sagen? Seit ich jetzt nicht mehr stille, suchtelts mich total. Sobald ich wen sehe, der raucht, denk ich immer, ich würde auch gerne... Obwohl ich wirklich NICHT will!! Was soll ich nur machen.

Samina hat grad des gegessen: http://gotourl.de/eQ3h7bJb Und sie fands voll lecker

Das kenne ich mit der Sucht, habe in letzter Zeit auch ständig die bösen Gedanken an eine Zigarette. Und das obwohl ich schon seit über nen Jahr nicht mehr rauche. Bin wohl in letzter Zeit einfach zu deprimiert.
Naja auf jeden Fall denke ich dann immer an Melina & noch klappt es ganz gut .
07.10.2010 15:07
huhu Mädels,

Habe jetzt grad nur alle überflogen und schon wieder fast alles vergessen, bin die ganze zeit am schlafzimmer ausräumen , habe heute den anruf bekommen das unsere neues bet morgen kommt. ( ich könnt mich so aufregen das es ein tag vorher der anruf kommt )

Wie geht es euch denn so ??

@Rauchen: Ich habe bei Lucas 3 Monate nach der Geburt wieder angefangen , hab es nicht ausgehalten und bei Rafael 2 Monate nach der Geburt, aber ich rauchen wenns hoch kommt momenan 1 zigarette am Tag und das abends wenn mein mann da ist und die kinder im bett sind..

hab heute meine neue Wickeltasche bekommen, und freu mich drauf die aus zu probieren. Die anderen waren mir immer zu klein. Jetzt hab ich eine Wickel/reise tasche die doppelt so groß ist wie eine normale.
Jetzt passt wenigstens mal alles rein.

Hab heute mit Rafaels Kiä telefoniert, weil er mal wieder den mittagsbrei verweigert und ich ihn auch nicht umgestellt bekomme auf abendbrei.
Da meinte die ehrlich zu mir ich soll ihn zwingen das zu essen.
Er ist fast 7 Monate und sollte schon 2 Brei mahlzeiten am Tag bekommen und ich soll doch auf die 2er milch umstellen, das hätte ich schon machen sollen als er 6 Monate wurde.

Hab ihr dann gesagt das sie spinnt und ich mein kind nicht zwinge wenn brei zu essen und ich auch nicht auf die 2er Milch umstelle da er ja noch von der 1er satt wird. Auch wenn er jetzt alle 3 stunden statt alle 4 stunden kommt.

Ich mache jetzt nochmal 1 Monat pause mit dem Mittagsbrei und versuche es dann von vorn.

Wie labge kann ich eigenlich brei eingefrohren lassen ?

Kamuc
11214 Beiträge
07.10.2010 15:24
So, Fotos gibts heute abend! Tisch steht, kein Kratzer, aber an der Bank und den haben sie mit so nem Korrekturdings ausgebessert. Sieht man nicht mehr.

Wenn man mit Babykugel oder Kind in egal welches Amt geht, kommt man zuerst dran. Man muss sich nur an der Info eine Sondernummer holen. Dann braucht man gar nicht warten
Kristina88
30070 Beiträge
07.10.2010 15:25
Zitat von Kamuc:

So, Fotos gibts heute abend! Tisch steht, kein Kratzer, aber an der Bank und den haben sie mit so nem Korrekturdings ausgebessert. Sieht man nicht mehr.

Wenn man mit Babykugel oder Kind in egal welches Amt geht, kommt man zuerst dran. Man muss sich nur an der Info eine Sondernummer holen. Dann braucht man gar nicht warten
echt? ist das überall so?
rinchensarina
23180 Beiträge
07.10.2010 15:31
Huhu!
So, sind zurück, war noch in der Stadt Milchpulver kaufen, direkt 2 Pakete geholt Und Sauger, und ne Bernsteinkette, und und und...
Eben kam mein Pucksack, den ich gleich zurück schicke...
@Sandy : Ne, ich stille jetzt gar nicht mehr. Ich pumpe noch ab, zur Erleichterung und fange jetzt an Salbeitee zu trinken! Die Milch die ich abpumpe oder ausstreiche, die sammel ich und geb sie aber, im Brei, oder im Badewasser, oder oder oder
@Kamuc : Wo sind die Bilder vom Tisch??

*
Gleich werd ich putzen, wie eine wilde... Fenster, Küche, Böden... Alles ist dran! Und dann häng ich Fensterbilder auf, und ne Laterne
rinchensarina
23180 Beiträge
07.10.2010 15:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

echt? ist das überall so?
Was?? Ist ja der Hammer!!! Will das hier auch haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt