*März 2010 Babys*
07.10.2010 15:36
Zwingen zu essen? Hammerhart! Würde ich auch nicht machen.
Lena bekommt auch keinen Abendbrei wil sie ihn nicht mag.
Sie bekommt Mittags Gemüse und Fleisch (4/6/8te Monat so im Wechsel) und GOB. Und ansonsten 1er
Sie bekommt Mittags Gemüse und Fleisch (4/6/8te Monat so im Wechsel) und GOB. Und ansonsten 1er
07.10.2010 15:40
Zitat von Silke79:GOB???
Sie bekommt Mittags Gemüse und Fleisch (4/6/8te Monat so im Wechsel) und GOB. Und ansonsten 1er![]()
07.10.2010 15:40
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:echt? ist das überall so?
So, Fotos gibts heute abend! Tisch steht, kein Kratzer, aber an der Bank und den haben sie mit so nem Korrekturdings ausgebessert. Sieht man nicht mehr.![]()
Wenn man mit Babykugel oder Kind in egal welches Amt geht, kommt man zuerst dran. Man muss sich nur an der Info eine Sondernummer holen. Dann braucht man gar nicht warten![]()
Ob das überall so ist weiß ich nicht. Musst mal kucken ob viele Leut mit Kinderwagen oder Babykugel rumsitzen oder ob Du die einzige bist
Ich würd einfach mal ganz frech fragen.
07.10.2010 16:05
Zitat von rinchensarina:
Sie bekommt Mittags Gemüse und Fleisch (4/6/8te Monat so im Wechsel) und GOB. Und ansonsten 1er![]()
![]()
Getreide-Obst-Brei vielleicht?
07.10.2010 16:22
soooooo ... hier nun die versprochenen Bilder
und der Tripp-Trapp (kam heut auch mit der Post
)
Was da hinten so liebevoll in der Ecke steht ist ein Bild, das muss noch aufgehängt werden. Wollten aber warten bis der Tisch steht, nicht dass wir den Tisch am Bild ausrichten müssen
Und auf dem Fensterbrett liegt kein überfahrener Eisbär, das ist ein kuscheliges (nicht hauen) Kaninchenfell für unsre fette Katze
und der Tripp-Trapp (kam heut auch mit der Post
) Was da hinten so liebevoll in der Ecke steht ist ein Bild, das muss noch aufgehängt werden. Wollten aber warten bis der Tisch steht, nicht dass wir den Tisch am Bild ausrichten müssen
Und auf dem Fensterbrett liegt kein überfahrener Eisbär, das ist ein kuscheliges (nicht hauen) Kaninchenfell für unsre fette Katze
07.10.2010 16:27
Sieht super chic aus Kamucchen!!
Sag mal wie heisst Du eigentlich richtig? Der Bezug vom Stokke gefällt mir gut, schlicht, aber dennoch chic!
Sag mal wie heisst Du eigentlich richtig? Der Bezug vom Stokke gefällt mir gut, schlicht, aber dennoch chic!
07.10.2010 16:45
Zitat von rinchensarina:
Sieht super chic aus Kamucchen!!
Dankeschön
Komplett ausgefahren hat der Tisch 330 cm! Bin voll begeistert
Erst wollte ich den Bezug mit diesen bunten Kühen ... hab aber dann doch den schlichten genommen. Bin eh gespannt wie lange der "schön" ist ... nach den ersten paar Karottenflecken
07.10.2010 16:47
Zitat von luckyangel:
Kamuc, sieht schick aus. Fehlen da net noch ein paar Stühle??
Ja leider
Bin da immer nicht so entscheidungsfreudig. Ich muss das erst mal ne Weile wirken lassen und dann weiß ich, was da für Stühle passen. Zur Not haben wir ja unsre Küchenstühle.
Brauche immer Bedenkzeit, hab schon zu viele Fehlkäufe hinter mir
07.10.2010 16:51
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Ja leiderBin da immer nicht so entscheidungsfreudig. Ich muss das erst mal ne Weile wirken lassen und dann weiß ich, was da für Stühle passen.
Zur Not haben wir ja unsre Küchenstühle.
Brauche immer Bedenkzeit, hab schon zu viele Fehlkäufe hinter mir![]()
Achso
Dann müsst ihr halt solange aufm Strafbänkchen sitzen
07.10.2010 17:22
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Ja leiderBin da immer nicht so entscheidungsfreudig. Ich muss das erst mal ne Weile wirken lassen und dann weiß ich, was da für Stühle passen.
Zur Not haben wir ja unsre Küchenstühle.
Brauche immer Bedenkzeit, hab schon zu viele Fehlkäufe hinter mir![]()
Achso![]()
Dann müsst ihr halt solange aufm Strafbänkchen sitzen![]()
![]()
meine Mama hat "Knechtbank" dazu gesagt
07.10.2010 18:34
Zitat von rinchensarina:
ich hab den mit den kühen, hihi!!
ich find den sooo süß!
Mein Mann hat nur gesagt "entscheide Du" und das heißt so viel wie "kauf nen anderen!"
Naja, vorhin gabs den ersten Brei im neuen Stuhl ... ja was soll ich sagen ... es klappt super! Tausendmal besser als aufm Schoß und natürlich tausendmal besser als in der Wippe. Bin so froh, dass ich ihn jetzt endlich hab
Und wer war das mit dem Löffeltrick ? DANKESCHÖÖÖÖÖÖN
Endlich isst er halbwegs! Muss zwar immer warten, bis er "seinen" Löffel aus dem Mund nimmt, aber besser als das Geschmiere vorher
Ach ja was ich sagen wollte ... es gab Milchbrei gepimpt mit Obst: Heidelbeere mit Apfel! Nächstes Mal leg ich noch ein Tuch über das Kissen
Sonst muss ich eh bald ein neues kaufen. Ging aber super weg. Gleich mit nem Spüli-Lappen drüber ... alles weg. Musste das Abendprogramm bisschen vorverlegen, er hat heut kaum geschlafen ... ist ja auch voll aufregend so ein Esstisch, da wo man vorher rumrollen konnte ... kann man jetzt auch noch, nur Mama hats schwerer einen wieder aufzusammeln
Ja und nu wart ich auf meinen Mann und unser erstes gemeinsames Essen am neuen Tisch .. hach ich freu mich so
Ach ja und die Nachricht des Tages : Es gibt DOCH einen Katzen-Smiley! Ich hab ihn nur erst jetzt entdeckt
07.10.2010 20:28
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Getreide-Obst-Brei vielleicht?![]()
Jap genau, Getreide-Obst-Brei
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt