*März 2010 Babys*
07.10.2010 20:35
schicker esstisch kamuc, gefällt mir gut. da wird die weihnachtsgans gut drauf aussehen und gut schmecken
07.10.2010 20:48
hi Mädels
bin heut total im Eimer... Giuliano hatte ziemlichen Ärger in der Schule, kam ganz aufgelöst nach Hause
Hat ihn so ne kleine blöde Nuss (sorry) geärgert und gehauen, er wehrt sich und schubbst sie weg und in DEM Moment hats natürlich der Lehrer gesehn
. Mein armes Würmchen hat Ärger bekommen und war sooo mitgenommen, dass er sich nimmer getraut hat die Sache richtig zu stellen...UND die kleine blöde Nuss (nochmal sorry) hat sich dann auch noch über ihn lustig gemacht....grrrrrrr!
Emilia ist total quängelig im Moment...JETZT ist sie endlich eingeschlafen!!!!
@Kamuc: Sehr schöner Tisch, so n RIESENDING möcht ich auch irgendwann mal haben, aber im Moment ist unser Esszimmer leider noch zu klein!
DEN TripTrap find ich auch super,...nur ob der helle Beug auch hell bleibt
@Sarina:
Ich freu mich soooo für euch
Ich bewundere euch wirklich für euer Durchhaltevermögen und Geduld, wirklich RESPEKT wie ihr die schwierige Zeit meistert
@Kristina: Das Video von Sophie ist ja süß!!!! Die kleine Maus ist ja wirklich schon weit
@Lucky: wie heißt denn das Baby deiner Freundin???
ACH JA, ich habe NÄÄÄÄÄGEL
bin heut total im Eimer... Giuliano hatte ziemlichen Ärger in der Schule, kam ganz aufgelöst nach Hause
Hat ihn so ne kleine blöde Nuss (sorry) geärgert und gehauen, er wehrt sich und schubbst sie weg und in DEM Moment hats natürlich der Lehrer gesehn
. Mein armes Würmchen hat Ärger bekommen und war sooo mitgenommen, dass er sich nimmer getraut hat die Sache richtig zu stellen...UND die kleine blöde Nuss (nochmal sorry) hat sich dann auch noch über ihn lustig gemacht....grrrrrrr! Emilia ist total quängelig im Moment...JETZT ist sie endlich eingeschlafen!!!!
@Kamuc: Sehr schöner Tisch, so n RIESENDING möcht ich auch irgendwann mal haben, aber im Moment ist unser Esszimmer leider noch zu klein!
DEN TripTrap find ich auch super,...nur ob der helle Beug auch hell bleibt
@Sarina:
Ich freu mich soooo für euch
Ich bewundere euch wirklich für euer Durchhaltevermögen und Geduld, wirklich RESPEKT wie ihr die schwierige Zeit meistert
@Kristina: Das Video von Sophie ist ja süß!!!! Die kleine Maus ist ja wirklich schon weit
@Lucky: wie heißt denn das Baby deiner Freundin???
ACH JA, ich habe NÄÄÄÄÄGEL
07.10.2010 20:49
Zitat von inga82:
schicker esstisch kamuc, gefällt mir gut. da wird die weihnachtsgans gut drauf aussehen und gut schmecken![]()
Danke
Aber an Weihnachten gibts keine Gans sondern Wiener mit Kartoffelsalat
07.10.2010 20:55
Zitat von Kamuc:
Zitat von inga82:
schicker esstisch kamuc, gefällt mir gut. da wird die weihnachtsgans gut drauf aussehen und gut schmecken![]()
Danke![]()
Aber an Weihnachten gibts keine Gans sondern Wiener mit Kartoffelsalat![]()
ja heiligabend gibts das bei uns auch. aber am ersten und zweiten findet das große fressen statt
07.10.2010 20:56
Wiener mit Kartoffelsalat kenn ich auch an Weihnachten, sowohl bei meinem Mann als auch in meiner Familie..
@Dusi: Ja, manchmal weiss ich auch nicht woher ich die Kraft nehme, aber irgendwie läufts immer.. Mein Mann sagt auch immer: Mäuschen, wenn du immer sagst, Du kannst nicht mehr, dann ist bei Dir immer noch ganz viel zu holen... Ich bin halt irgendwie n Stehaufmännchen...
Zum Glück...
Armer Dschulsi!! Hast ihn mal kräftig gedrückt? Sag ihm, er soll das nächste mal einfach zurück grinsen, und sie lieber anspucken.... LOOOOL!! Nein, sags ihm lieber nicht!
@Dusi: Ja, manchmal weiss ich auch nicht woher ich die Kraft nehme, aber irgendwie läufts immer.. Mein Mann sagt auch immer: Mäuschen, wenn du immer sagst, Du kannst nicht mehr, dann ist bei Dir immer noch ganz viel zu holen... Ich bin halt irgendwie n Stehaufmännchen...
Zum Glück... Armer Dschulsi!! Hast ihn mal kräftig gedrückt? Sag ihm, er soll das nächste mal einfach zurück grinsen, und sie lieber anspucken.... LOOOOL!! Nein, sags ihm lieber nicht!
07.10.2010 20:56
Dusi das ist ja fies mit Deinem Sohnemann
Aber das ist mal echt ne blöde Nuss, wenn sie sich dann auch noch lustig macht. Aber sowas kommt irgendwann zurück. Die kriegt schon noch ihr Fett weg!
Ja der Esstisch
Der soll auch für die Ewigkeit sein. Haben lange gesucht und dann wars Liebe auf den ersten Blick
Wegen dem Bezug vom Hochstuhl hab ich auch ewig überlegt ... da gabs nämlich noch so nen Jeansblauen ... aber da sieht man den Dreck genauso. Also egal.
Aber das ist mal echt ne blöde Nuss, wenn sie sich dann auch noch lustig macht. Aber sowas kommt irgendwann zurück. Die kriegt schon noch ihr Fett weg! Ja der Esstisch
Der soll auch für die Ewigkeit sein. Haben lange gesucht und dann wars Liebe auf den ersten Blick
Wegen dem Bezug vom Hochstuhl hab ich auch ewig überlegt ... da gabs nämlich noch so nen Jeansblauen ... aber da sieht man den Dreck genauso. Also egal.
07.10.2010 20:57
Zitat von inga82:
Zitat von Kamuc:
Zitat von inga82:
Danke![]()
ja heiligabend gibts das bei uns auch. aber am ersten und zweiten findet das große fressen statt![]()
Bei uns auch! Aber da sind wir bei meinen Eltern und bei Schwiegers, da muss ich nicht kochen
07.10.2010 20:57
Zitat von luckyangel:
@Dusi, das Baby heißt Anna-Lena![]()
Schööön!!! "Falls" ich noch n Baby bekommen sollte und "falls" es n Mädel werden würde (
) würd ich sie Anna nennen
07.10.2010 20:58
Zitat von Kamuc:
Zitat von inga82:
Danke![]()
das gibts bei uns auch immer
07.10.2010 21:03
Silija wäre ein Alexander geworden.
Wenn das nächste nen Bub wird, dann wirds en Paul und wenns en Mädel wird ne Alica Kim
Wenn das nächste nen Bub wird, dann wirds en Paul und wenns en Mädel wird ne Alica Kim
07.10.2010 21:03
Zitat von rinchensarina:
Wiener mit Kartoffelsalat kenn ich auch an Weihnachten, sowohl bei meinem Mann als auch in meiner Familie..
@Dusi: Ja, manchmal weiss ich auch nicht woher ich die Kraft nehme, aber irgendwie läufts immer.. Mein Mann sagt auch immer: Mäuschen, wenn du immer sagst, Du kannst nicht mehr, dann ist bei Dir immer noch ganz viel zu holen... Ich bin halt irgendwie n Stehaufmännchen...Zum Glück...
Armer Dschulsi!! Hast ihn mal kräftig gedrückt? Sag ihm, er soll das nächste mal einfach zurück grinsen, und sie lieber anspucken.... LOOOOL!! Nein, sags ihm lieber nicht!![]()
Wir ham ihn den ganzen Tag geknuddelt und gedrückt,...er hat sich das ganz schön zu Herzen genommen
Werd morgen mal n Elterngespräch bei der Klassenlehrerin anmelden,...DAS war nämlich nicht die einzige Aktion!!! Mich kotzt halt tierisch an, dass der Sportlehrer die Situation nicht hinterfragt hat und gleich mein kurzer den ganzen Anschiss kassiert hat! Achja...die blöde Nuss macht schon seit der Kindergartenzeit n riesen Bogen um mich
07.10.2010 21:04
Guten Abend
Kamuc,schöner Tisch!Was für Holz ist das?Wir wollen uns auch nen neuen Esszimmertisch kaufen.Hätte gern einen in Nussbaum&zum ausziehen.
Schlafen Fiona schläft von 19.30 bis ca 6.30Uhr. Dann nochmal von 9.45-10.45uhr und dann von 14-15/16Uhr. also so 13-14 Std in 24 Std.
Brei Fiona ist nun ein dreiviertel Gläschen Brei mittags.Heut hat sie mit dem Fuß die Breischale erwischt&es gab ne kleine Sauerei
Tripp Trapp wir wollen uns das Kissen mit den bunten kühen in brombeere holen.Die Kuhbezüge sollen auch beschichtet sein,bin mal gespannt
Sagt mal welche Trinklernbecher nehmt ihr?Oder nehmt ihr Flaschen?Fiona trinkt leider nichts aus der Flasche.Ich hab nen Trinklernbecher von dm mit Silikontülle,aber da beisst sie meist nur drauf.Wie lang dauert es bis sie sich daran gewöhnen?Ich hab ihr heut Trinken aus nen Becher ohne Aufsatz gegeben&da hat sie viel besser getrunken.Es ging zwar auch was daneben,aber sie macht immer den Mund auf&wollte trinken
Ihr Stuhlgang wird nun nämlich fester&ich will das sie mehr trinkt
Kamuc,schöner Tisch!Was für Holz ist das?Wir wollen uns auch nen neuen Esszimmertisch kaufen.Hätte gern einen in Nussbaum&zum ausziehen.
Schlafen Fiona schläft von 19.30 bis ca 6.30Uhr. Dann nochmal von 9.45-10.45uhr und dann von 14-15/16Uhr. also so 13-14 Std in 24 Std.
Brei Fiona ist nun ein dreiviertel Gläschen Brei mittags.Heut hat sie mit dem Fuß die Breischale erwischt&es gab ne kleine Sauerei
Tripp Trapp wir wollen uns das Kissen mit den bunten kühen in brombeere holen.Die Kuhbezüge sollen auch beschichtet sein,bin mal gespannt
Sagt mal welche Trinklernbecher nehmt ihr?Oder nehmt ihr Flaschen?Fiona trinkt leider nichts aus der Flasche.Ich hab nen Trinklernbecher von dm mit Silikontülle,aber da beisst sie meist nur drauf.Wie lang dauert es bis sie sich daran gewöhnen?Ich hab ihr heut Trinken aus nen Becher ohne Aufsatz gegeben&da hat sie viel besser getrunken.Es ging zwar auch was daneben,aber sie macht immer den Mund auf&wollte trinken
Ihr Stuhlgang wird nun nämlich fester&ich will das sie mehr trinkt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt