*März 2010 Babys*
07.10.2010 23:29
Beim Abstillen hab ich leider keine Ahnung. Hab mal was von Pfefferminztee gelesen, kalt duschen und es gibt auch Tabletten glaub ich?
07.10.2010 23:37
Hallo Ihr!!
Rinchen , ich meine auch, von Tabletten gehört zu haben, zum Abstillen. Ohne würde es bestimmt lange dauern, da du ja (fast) von jetzt auf gleich abgestillt hast.
Wie geht es dir jetzt eigentlich so damit? Vermisst du es ein bisschen oder ist es jetzt gut, dass du's nicht mehr machst?
*
Kamuc , kannst du mir sagen, wie lange du auf den Hochstuhl gewartet hast??
*
Rinchen , ich meine auch, von Tabletten gehört zu haben, zum Abstillen. Ohne würde es bestimmt lange dauern, da du ja (fast) von jetzt auf gleich abgestillt hast.
Wie geht es dir jetzt eigentlich so damit? Vermisst du es ein bisschen oder ist es jetzt gut, dass du's nicht mehr machst?
*
*
07.10.2010 23:40
Zitat von kathi706:
Hallo Ihr!!
*
*
![]()
![]()
![]()
Ich habe ihn am Samstag bestellt, gestern kam das Kissen
und heute der Stuhl.
07.10.2010 23:45
Oh cool, dann kann ich ja doch noch hoffen, dass unserer vielleicht bis Samstag noch kommt. Hab nämlich am Montag einen bestellt.
07.10.2010 23:47
Wo hast Du ihn denn bestellt?
Aber der ist bestimmt bis Samstag da
Aber der ist bestimmt bis Samstag da
07.10.2010 23:49
Manche Läden haben grad ne Aktion (bis Ende Oktober noch), da ist das Table Top gratis dabei.
Kostet sonst 55 Euro! Aber dann hätt ichs nicht gekauft, die spinnen ja!
07.10.2010 23:50
Zitat von kathi706:
Auch bei Baby Walz. Da war er ja mit Abstand am billigsten.
ja das stimmt!
07.10.2010 23:53
Zitat von Kamuc:
Manche Läden haben grad ne Aktion (bis Ende Oktober noch), da ist das Table Top gratis dabei.
Genau deswegen hab ich's auch da bestellt. Wenn's das schon dazu gibt...
Und da wir auch seit Montag einen neuen Esszimmertisch haben, können wir das noch besser gebrauchen...
08.10.2010 00:04
Zitat von kathi706:
Zitat von Kamuc:
Genau deswegen hab ich's auch da bestellt. Wenn's das schon dazu gibt...![]()
Und da wir auch seit Montag einen neuen Esszimmertisch haben, können wir das noch besser gebrauchen...
mein Mann hat heute schon geflucht, als er die Gumminoppel festmachen wollte
Ich dachte auch erst da fehlen 2, aber die muss man auseinanderziehen ... sah auf den ersten Blick aus wie 1
08.10.2010 00:13
mädels guckt euch mal bitte den preis an
wer bitte kauft sowas?
http://www.nicebaby24.de//erzi-qualit%C3%A4tsspiel waren-ballbad-puzzle-erzi-p-27215.html?osCsid=2a44 50f900d0989c25664995a806b46f
wer bitte kauft sowas?
http://www.nicebaby24.de//erzi-qualit%C3%A4tsspiel waren-ballbad-puzzle-erzi-p-27215.html?osCsid=2a44 50f900d0989c25664995a806b46f
08.10.2010 00:19
Zitat von rockbaby:
mädels guckt euch mal bitte den preis anwer bitte kauft sowas?
![]()
![]()
![]()
aber geil ists schon
08.10.2010 01:34
Zitat von Kamuc:
soooooo ... hier nun die versprochenen Bilder![]()
Nicht hauen, aber für meinen Geschmack wirkt das ganze zu aufgeräumt, ja fast steril.
Darf ich fragen, was dich der Spaß gekostet hat? Sorry, falls du es erwähnt haben solltest, dann hab ich`s leider überlesen.
@Sarina
Die Tabletten zum Abstillen heißen Bromocriptin. Hab die ja selbst nehmen müssen. Die wirken allerdings wie ein Vorschlaghammer und sollten nur genommen werden, wenn das Abstillen aufgrund einer Entzündung oder ähnlichem medizinisch notwendig ist.
Ansonsten, wenn du sanft abstillen möchtest, dann hol dir Pytolacca D1 aus der Apo. Davon geht die Milch auch zurück, man nimmt alle 2 Std. 5 Globulies. Sobald die Milchbildung und das Spannungsgefühl nachlässt, reicht eine Dosis von 3 mal tägl. 5 Globulies. Das Mittel wird auch in geringerer Dosis bei Milchstau eingesetzt.
Außerdem kauf dir einen schön engen BH, der sorgt mit dafür, dass die Milchmenge sich rasch verringert.
Mit Salbeitee kannst du nix verkehrt machen. Trink nur allgemein nicht zu viel, da sonst die Milchbildung wieder angekurbelt wird.
Ich find es gut, dass du soeine starke Persönlichkeit bist, die meist genau weiß, was sie will...und ich halte dich für eine ganz tolle Mutter!!
Das musste ich mal loswerden...und nein, ich rutsche nicht in einer Schleimspur aus, denn das ist mein voller Ernst!!
08.10.2010 07:59
Zitat von Schnuddel0312:
Nicht hauen, aber für meinen Geschmack wirkt das ganze zu aufgeräumt, ja fast steril.![]()
Darf ich fragen, was dich der Spaß gekostet hat? Sorry, falls du es erwähnt haben solltest, dann hab ich`s leider überlesen.
He ich hab doch ne Schale auf den Tisch gestellt
Ich mags zwar schlicht und clean, aber das ist mir auch zu steril. Es fehlt noch ne Lampe, die peppt das ja auch noch ein bisschen, das Bild muss noch an die Wand ... dann siehts ja auch gleich ganz anders aus.
Auf dem Bild war er ja frisch geliefert und für euch hab ich extra noch die Schale draugestellt, sonst hätts ausgehen wie ein langer Biertisch
Preis hab ich dir per PN geschickt.
08.10.2010 08:02
Guten Moooorgääähn!
Unsre Nacht war sooooo kacke! Er hat bei uns im Bett geschlafen, weil er erst mal Gaudi machen wollte so gegen 1 Uhr
War dann ne Stunde fit und dann hatte ich keinen Nerv mehr und hab ihm doch ne Flasche gemacht
Dann war er (gefühlte) alle 10 Minuten wach und jetzt um halb 7 schon wieder fit ... und das obwohl er gestern kaum geschlafen hat ... gnaaaa
Heut fahr ich noch zum Babywatching zu ner Freundin
Unsre Nacht war sooooo kacke! Er hat bei uns im Bett geschlafen, weil er erst mal Gaudi machen wollte so gegen 1 Uhr
War dann ne Stunde fit und dann hatte ich keinen Nerv mehr und hab ihm doch ne Flasche gemacht
Dann war er (gefühlte) alle 10 Minuten wach und jetzt um halb 7 schon wieder fit ... und das obwohl er gestern kaum geschlafen hat ... gnaaaa
Heut fahr ich noch zum Babywatching zu ner Freundin
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt