Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
08.10.2010 12:03
Meine Hexe pennt immer unterschiedlich lang, sie geht um 20 Uhr ins Bett, entweder sie schläft bis mindestens 7.30 oder wie im Moment wieder bis 9.00 Uhr.
Dann schläft sie mittags 1-2 Stunden und nachmittags auch noch mal, 1/2 bis 1 1/2 Stunden.
Ich steck die Flaschen immer noch in den Vaporisator, ist nach dem Spülen ein Handgriff
@Rienchen
Meine Hebamme meinte damals zusätzlich zum abstillen soll salbeitee gut helfen
08.10.2010 12:21
Zitat von LiCha:

Huhu,
wir waren schon einkaufen Da Charlotte jetzt nicht mehr lang schläft müssen wir uns so früh morgens beschäftigen...

Sagt mal haben eure Mäuse vorher auch immer so schön lang geschlafen? Das war ein Traum.

@ Rinchen: Das freut mich für Euch Nur nicht aufgeben es wird

Rafael schläft von 20uhr - 8uhr dann flasche und dann schläft er gleich wieder ein bis 11uhr ca.
08.10.2010 12:23
Kanns sein das mich hier manche igrnorieren ??
08.10.2010 12:41
Zitat von HasiBaby88:

Kanns sein das mich hier manche igrnorieren ??

Meine Güte müsst ihr euch hier alle aufführen?! Hifle... Erst Hexe, die sich ignoriert fühlt, dann du... Ich habe die letzten Tage auch immer wieder Fragen gestellt und teilweise NICHT EINE EINZIGE ANTWORT bekommen!!! Und? Ich verfalle nicht in Depressionen, weil mich alle ignorieren.
08.10.2010 13:15
@ Hexe: Ich glaub des warst du, die gesagt hat, Nico wackelt mitm Kopf hin und her, kann das sein?? Also Samina macht das seit paar Tagen. Tut mitm Kopf hin und her wackeln... Sieht total komisch aus... Meine Mutter meinte, meine Schwester hat das immer gemacht, wenn sie müde war und einschlafen wollte... Die Ärztin sagte, dass Kinder mit viel Energie und Bewegungsdrang sich so "Luft" verschaffen...
08.10.2010 13:28
Hallo Mädels,

Thema Weihnachten: also wir Kinder mussten immer in die Badewanne während das Christkind bei uns war (Baum wurde geschmückt und Geschenke darunter gelegt), dann hat auch ein Glöckchen geläutet und meine Eltern haben behauptet, sie hätten das Christkind gerade noch wegfliegen sehen... dann gabs Essen und danach Geschenke und spielen.

Thema schlafen: Basti schläft vom 19.00 Uhr bis ca. 8.00 Uhr, dann mittags von 12.- ca 14.30 Uhr, vom 17. - 18. Uhr . Zur Zeit ist er aber krank und hat heute bis 10 Uhr geschlafen und ist seit um 12. wieder im Bett.... finds langsam unheimlich....
08.10.2010 13:31
Ach so, Schlafen! Samina war die letzten zwei Tage immer wach nachts. Bissl gemeckert, geweint. Hab ihr dann erst Diezi gegeben und dann Tee, dann is sie wieder eingeschlafen.
08.10.2010 13:33
mit so fiesen Tricks wie Dietzi und Tee brauch ich da nicht ankommen...
Silke79
3343 Beiträge
08.10.2010 14:01
Was is denn ein Dietzi? Nucki?
Lena macht das auch, sie wird auch immer mal wieder nachts wach, auch nur für den Nucki und ihr Tuch, dann ists wieder gut.
08.10.2010 15:08
Silija is grad vom Mittagsschlaf wach geworden. ich wechsel die Pampers und was seh ich... erstmal mega viel Durchfall, war kurz vorm auslaufen und alles Wund. Die arme Maus. Vorher war gar nix. Ich denke sie fängt wieder mit zahnen an. Hab sie jetzt unten ohn rum liegen
08.10.2010 15:45
hallo! ich wink mal kurz rein!

stillt jetzt überhaupt noch jemand? haben alle ihre guten vorsätze doch über bord geschmissen?
was ja komisch is: ich hab überhaupt keine lust mehr auf alkohol. jetzt dürfte ich ja wieder, aber ich mag net mal nen wein zur pizza. mein mann will mir immer ein glas aufdrehen (ich glaub der will mich gefügig machen ) aber ich hab echt keine lust drauf.

abstillen war beim mir total problemlos. alia hat ja von einen aufn andern tag die brust verweigert (erst tags, dann nachts) und bei mir war innerhalb von 2-3 tagen die milch weg. kein stau, gar nix.
hab wenig getrunken, sonst nix.
von den tabletten hab ich auch nur schlechtes gehört, sollen wohl ziemliche hämmer sein.

@kamuc: (bin übrigens eine namensvätterin ) mir gefällt der tisch suuuper gut! mag eher gradlinige, schlichte sachen. ich find das zeitlos, der gefällt euch in 10 jahren bestimmt auch noch.

soooo, mausi is wach, drehen noch ne runde, das wetter is ja soooo toll!

komm übrigens auch aus bayern !
KleeneManu82
2575 Beiträge
08.10.2010 16:05
Zitat von luckyangel:

Silija is grad vom Mittagsschlaf wach geworden. ich wechsel die Pampers und was seh ich... erstmal mega viel Durchfall, war kurz vorm auslaufen und alles Wund. Die arme Maus. Vorher war gar nix. Ich denke sie fängt wieder mit zahnen an. Hab sie jetzt unten ohn rum liegen

Gute Besserung an Deine kleine Maus. Melina war jetzt auch zum ersten mal so richtig wund, seit heute ist es schon was besser . Wir warten auch geduldig auf den ersten Zahn Aber denke mal jetzt wird´s was
LiCha
90 Beiträge
08.10.2010 17:47
So wir sind jetzt wieder drinnen so schönes Wetter heute gewesen War gerade noch mit Charlotte im MT spazieren und unsere Katze ist auch mit gelaufen

Ach ja hier ich stille noch *g* zwar nicht mehr voll ... aber fast voll

Sagt mal wie viel Mahlzeiten nehmen eure Mäuse zu sich am Tag ???

Bei uns war es die letzten Tage immer so:

06.00 Uhr stillen
10.00 Uhr stillen
14.00 Uhr stillen
16.00 Uhr Obstgläschen
19.00 Uhr Brei und ab ins Bett und dann Nachts stillen irgendwie weng viel oder ?
08.10.2010 17:58
Also ich hab die Tabletten zum abstillen genommen. Und ich hab überhaupt nix negatives bemerkt.

Ich glaub licha du warst das mit dem essensplan. Finde ich eiegntlich genau richtig. Nur würde ich solangsam Mittagsbrei einführen
08.10.2010 18:24
huhu,
seid mir nicht bös aber ich habe zur zeit absolut keine Zeit konnte deshalb auch kein Video machen und keine 300 Beiträge nachlesen.
Nächte sind wie immer scheisse,doch heute nacht und auch die kommende wurde/wird Nico uns abgenommen von meinen schwiegereltern. dass wir auch bisschen schlaf bekommen.

@Nico bekommt antibiotika sein kompletter rachen ist total entzündet das wir das nicht mehr ohne wegbekommen. Deshalb schläft er wahrscheinlohc auch so mies

Heute startet der versuch mit der Flasche,denn er hat gerade sein abendbrei gegessen und geht erst um 19 -20 uhr ins Bett und da bekommt er nochmal Milch.
Ja nun ist der Maurer auch da (unser neuer Nachbar) und mauert alles wieder zu legt uns die Fliesen usw.
Die Elektriker haben wieder nichts fertig gemacht und waren wieder 2 tage nicht da,habe dann wieder ein mal dampf abgelassen aber rcithig und nun kommen sie morgen arbeiten (ich hoffe es für sie)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt