*März 2010 Babys*
12.10.2010 21:57
ach ja, hab heute im BabyOne eine trinkflasche mit strohhalm gekauft... von MAM... und was soll ich sagen, Paul trinkt super daraus, obwohl die erst ab 12 monate ist...
ich hab echt ein komisches kind
ich hab echt ein komisches kind
12.10.2010 21:58
Zitat von Melly1976:
ach ja, hab heute im BabyOne eine trinkflasche mit strohhalm gekauft... von MAM... und was soll ich sagen, Paul trinkt super daraus, obwohl die erst ab 12 monate ist...ich hab echt ein komisches kind
![]()
wenns funktioniert ... egal!
DANKEEEEEE für die Kompliment.. Ohr könnt alle basteln, ihr braucht jur ne Bastelmutti die Euch n paar Kniffe zeigt
@Kamuc: David isst Zeitungen, aber Kabel hat er noch nicht entdeckt!
@Kristina: Ich hab Dir 3,79€gespendet...
Wie funzt das mit dem Dshini Zeugs?? Ist ja schon interessant, wenn ich da was geschenkt bekomme?!
@Laternenumzug: Ich hoffe sehr, dass viele von Euch auf sonen Umzug gehen, was gibts schöneres im Herbst?
Wie funzt das mit dem Dshini Zeugs?? Ist ja schon interessant, wenn ich da was geschenkt bekomme?!
@Laternenumzug: Ich hoffe sehr, dass viele von Euch auf sonen Umzug gehen, was gibts schöneres im Herbst?
Zitat von Melly1976:er trinkt mit strohhalm? muss ich mal mit sophie versuchen
ach ja, hab heute im BabyOne eine trinkflasche mit strohhalm gekauft... von MAM... und was soll ich sagen, Paul trinkt super daraus, obwohl die erst ab 12 monate ist...ich hab echt ein komisches kind
![]()
12.10.2010 21:59
Zitat von rinchensarina:ich find das immer schön. in Kempen (wo ich früher gewohnt hab) war der größte Laternenumzug am Niederrhein der war immer im TV und mit Feuerwerk und allem
DANKEEEEEE für die Kompliment.. Ohr könnt alle basteln, ihr braucht jur ne Bastelmutti die Euch n paar Kniffe zeigt![]()
Wie funzt das mit dem Dshini Zeugs?? Ist ja schon interessant, wenn ich da was geschenkt bekomme?!![]()
12.10.2010 22:07
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:ich find das immer schön. in Kempen (wo ich früher gewohnt hab) war der größte Laternenumzug am Niederrhein der war immer im TV und mit Feuerwerk und allem
DANKEEEEEE für die Kompliment.. Ohr könnt alle basteln, ihr braucht jur ne Bastelmutti die Euch n paar Kniffe zeigt![]()
Wie funzt das mit dem Dshini Zeugs?? Ist ja schon interessant, wenn ich da was geschenkt bekomme?!![]()
![]()
bei uns ging der laternenumzug immer einmal durchs dorf. Nach 20min wars zuende. und dann war immer noch lagerfeuer und musik
12.10.2010 22:07
Määääääädels ...
... ich hab gerade nen absoluten nachträglichen Babyblues
Meine Maus wird morgen 7 Monate alt *schnief* ... die Zeit vergeht viel zu schnell
... ich hab gerade nen absoluten nachträglichen Babyblues
Meine Maus wird morgen 7 Monate alt *schnief* ... die Zeit vergeht viel zu schnell
12.10.2010 22:08
Zitat von rinchensarina:
Unser Kindergarten macht sowas. Und die Grundschule glaub ich auch. Aber kann man sich da einfach so dazumogeln?
12.10.2010 22:09
Zitat von LiCha:
Määääääädels ...
... ich hab gerade nen absoluten nachträglichen Babyblues![]()
![]()
![]()
Meine Maus wird morgen 7 Monate alt *schnief* ... die Zeit vergeht viel zu schnell![]()
![]()
![]()
Ja die Zeit vergeht viel zu schnell
Muss morgen auch mal in die Arbeit fahren für ne Lagebesprechung ... man hab ich ne Lust
12.10.2010 22:12
Zitat von Kristina88:
Zitat von Melly1976:er trinkt mit strohhalm? muss ich mal mit sophie versuchen
![]()
![]()
ja, meine schwiegis und mein mann haben ihm das vor gemacht und er wollte auch... und das funzte.... nicht nur einmal... und nun hat er eine strohhalm-flasche und trinkt auch daraus sein tee. aber ich geb ihm hier und da schon die flasche, denn die kann ich ihm auch mal im laufstall geben
12.10.2010 22:12
Zitat von Kamuc:
Ich habs heute schon geschafft, so oft seine Hand wieder weg zu tun und dabei nein zu sagen bis er geweint hatAber hilft ja nix ...
Curly, ich war heute beim DM aber irgendwie gabs da nix tolles .. bin dann zum Babygeschäft und hab gleich nen Becher gekauft:
http://www.babybjorn.de/produkte/kuche/becher/bech er/
schöner Becher
und trinkt er daraus?
12.10.2010 22:13
Zitat von LiCha:kenn ich
Määääääädels ...
... ich hab gerade nen absoluten nachträglichen Babyblues![]()
![]()
![]()
Meine Maus wird morgen 7 Monate alt *schnief* ... die Zeit vergeht viel zu schnell![]()
![]()
![]()
Sophie wird nächsten Dienstag schon 9 Monate alt
Wer interesse an DSHINI hat einfach PN an mich, ich erklärs euch
jup mädels, ich geb euch recht, die zeit vergeht viiiiel zu schnell... wahnsinn das unsere mäuse um die 7 monate alt sind..
sarina ... basteln kann ich schon, wenn ich zeit hab und ne top anleitung
hab deine immer noch nicht fotoknipst... sorry... aber ich komm gerad irgendwie zu nix hier... nicht mal zum kochen
hab übrigens die woche 700 gramm ABgenommen
sarina ... basteln kann ich schon, wenn ich zeit hab und ne top anleitung
hab deine immer noch nicht fotoknipst... sorry... aber ich komm gerad irgendwie zu nix hier... nicht mal zum kochen
hab übrigens die woche 700 gramm ABgenommen
12.10.2010 22:14
@Kamuc: es gibt immer öffentliche Umzüge... Musst Du mal bei Schulen und so anfragen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt