*März 2010 Babys*
12.10.2010 20:58
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:mhm hab ja nicht mal ein Programm für aufm Laptop
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:also ich Kopiere den link vom Bild gehe dann auf MC Bild einfügen von einer externen seite oder so füge ein dann auf Bild einbinden und es geht nicht
Mensch bei Laminat denk ich als erstes immer an Linoleum, wollte grad fragen wo ihr das legen wollt![]()
Ja Bilder einbinden .. ich klick halt rechts auf "Bild einfügen" und lade das Bild dann einfach hoch ... wie machst Du das denn?
![]()
achso, so hab ich das noch nie gemacht ... ich mach halt schnell nen Screenshot, der heißt dann "Bild 1" und liegt auf meinem Desktop. Das lad ich hoch und schmeiß es dann wieder weg![]()
![]()
ist nicht Sandy die expertin???LOL
sorry ich hab nen Apple, da geht ALLES total einfach und man braucht keine extra Programme
Hast Du ne Tastenkombi um ein Bildschirmfoto zu machen? Oder zieh doch einfach das Bild von der Seite auf Deinen Desktop? Das geht doch?
12.10.2010 20:59
Außerdem will ich jetzt auch mal die beleidigte Leberwurst spielen. Keiner hat auf meine Frage geantwortet, ob eure Kinder auch so geil auf Kabel sind????
12.10.2010 21:06
Zitat von Kamuc:NÖ.....LOL er kommt da ja nicht hin
Außerdem will ich jetzt auch mal die beleidigte Leberwurst spielen. Keiner hat auf meine Frage geantwortet, ob eure Kinder auch so geil auf Kabel sind????![]()
ach sone tastenkombi hab ich net,aber ist ja nicht so wichtig ,spätestens wenns se verlegt sind seht ihr sie
So ich gehe haia machen,bin so schlapp *gähn*
drück die Daumen das die nacht wieder ruhig wird
12.10.2010 21:09
Schlaf gut Hexe! Muss heut auch mal eher ins Bett aber gleich kommt Two and a half Men und das [size=30] muss [/size] ich mir anschauen
12.10.2010 21:19
Jap, jeder hat pro Tag ein Klick. Und es wäre super, wenn ihr jeden Tag für mich klicken würdet. 1 Klick= 1Cent. Hab innerhalb 12 Tage 600klicks gesammelt.
Kristina, 4,02 gingen in deinen Becher
Kristina, 4,02 gingen in deinen Becher
12.10.2010 21:24
NAbend Mädels,
David war ja Heute bei seiner Oma, und ich hatte nen freien Tag
Haben Heute über die Hausfinanzierung gesprochen, und so wie es scheint kaufen wir definitiv!
Hab nichts nachgelesen 100 BEiträge, puh! Hoffe bei Euch allen ist alles tutti??
David war ja Heute bei seiner Oma, und ich hatte nen freien Tag
Haben Heute über die Hausfinanzierung gesprochen, und so wie es scheint kaufen wir definitiv!
Hab nichts nachgelesen 100 BEiträge, puh! Hoffe bei Euch allen ist alles tutti??
12.10.2010 21:28
Zitat von rinchensarina:
NAbend Mädels,
David war ja Heute bei seiner Oma, und ich hatte nen freien Tag![]()
Haben Heute über die Hausfinanzierung gesprochen, und so wie es scheint kaufen wir definitiv!![]()
Hey super, herzlichen Glückwunsch
Verpasst hast Du nix ... ein bisschen Hello Kitty, Hexes Fliesenauswahl (die ich leder nicht sehen kann, weil die Links nicht gehen), bei Carmen ist wieder oder immer noch jemand krank (? blick grad selber nimmer durch, sorry Carmen) und ansonsten der tägliche Wahnsinn
Wir wollen Laternenbilder sehen!!!!!
Ach ja und das wichtigste hab ich fast vergessen: mein kleiner Pupsel kann sich jetzt alleine hinsetzen
12.10.2010 21:29
hi mädels,
kristina .... 3,61€ von mir
lucky ... hab bei dir auch geklickt
hexe ... hoffe es klappt mit nico und er schläft gut und kommt vielleicht nur 1 mal die nacht
ach ja, die fliesen gefallen mir auch gut
kamuc ... JAAAA, paul liebt das kabel vom heizstrahler und vom lapi... und wir sind gerad dabei "NEIN" zu sagen, wenn er daran zieht und so... hihi... mal gucken wie es klappt
wegen kiwa... wir hatten damals ein größeres auto, als wir den gekauft haben, aber jetzt hat mein mann ein firmenauto und da es ein smart ist, paßt der kiwa erst recht nicht da rein. und ich hab nur n toyota yaris, auch nicht so groß... deswegen neuer buggy... aber der babyone cosmo light ist toll... also für fahrten in urlaub und so... und kostet 50€... hab noch n 10€ gutschein hier und würde somit nur 40€ bezahlen, von daher eine überlegung wert.
sarina ... und, haben beide es gut überstanden... david und oma?? hoffe er war lieb und ist es jetzt auch und ist im land der träume
kristina .... 3,61€ von mir
lucky ... hab bei dir auch geklickt
hexe ... hoffe es klappt mit nico und er schläft gut und kommt vielleicht nur 1 mal die nacht
ach ja, die fliesen gefallen mir auch gut
kamuc ... JAAAA, paul liebt das kabel vom heizstrahler und vom lapi... und wir sind gerad dabei "NEIN" zu sagen, wenn er daran zieht und so... hihi... mal gucken wie es klappt
wegen kiwa... wir hatten damals ein größeres auto, als wir den gekauft haben, aber jetzt hat mein mann ein firmenauto und da es ein smart ist, paßt der kiwa erst recht nicht da rein. und ich hab nur n toyota yaris, auch nicht so groß... deswegen neuer buggy... aber der babyone cosmo light ist toll... also für fahrten in urlaub und so... und kostet 50€... hab noch n 10€ gutschein hier und würde somit nur 40€ bezahlen, von daher eine überlegung wert.
sarina ... und, haben beide es gut überstanden... david und oma?? hoffe er war lieb und ist es jetzt auch und ist im land der träume
12.10.2010 21:30
Zitat von Kamuc:ach, LATERNE!!! Kommt!! Ich mach n Bild fix!
Zitat von rinchensarina:
NAbend Mädels,
David war ja Heute bei seiner Oma, und ich hatte nen freien Tag![]()
Haben Heute über die Hausfinanzierung gesprochen, und so wie es scheint kaufen wir definitiv!![]()
Hey super, herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Verpasst hast Du nix ... ein bisschen Hello Kitty, Hexes Fliesenauswahl (die ich leder nicht sehen kann, weil die Links nicht gehen), bei Carmen ist wieder oder immer noch jemand krank (? blick grad selber nimmer durch, sorry Carmen) und ansonsten der tägliche Wahnsinn![]()
Wir wollen Laternenbilder sehen!!!!!
Ach ja und das wichtigste hab ich fast vergessen: mein kleiner Pupsel kann sich jetzt alleine hinsetzen![]()
12.10.2010 21:31
Guten Abend Mädels,
Unser Tag war heute echt schön.
Waren viel spazieren auf dem spielplatz und die beiden waren so gut drauf. (Habe extra nochmal mit dem arzt telefoniert wieviel sie raus dürfe, er sagte soviel wir wollen, frische luft tut gut bei erkältung, soll die beiden nur gut einpacken), waren dann noch bei fielmann und ich hab meine sehstärke testen lassen und mir gleich eine brille bestellt. ab nächste woche bin ich wieder brillen träger
Lucas ist eben ins bett und rafael rollt und robbt hier durch unser bett.
er macht keine anstalten zu schlafen.
Hoffe die nacht wird nicht so anstregend, bin ja allein
---- Mein zwerg knabbert grad an mein bein rum -----
@Kamuc: Rafael steht auch auf kabel. Haben schon alle versteckt
@Hexe: die sachen die ich sehen konnte sind echt schön.
So mehr weiß ich jetzt nicht
Unser Tag war heute echt schön.
Waren viel spazieren auf dem spielplatz und die beiden waren so gut drauf. (Habe extra nochmal mit dem arzt telefoniert wieviel sie raus dürfe, er sagte soviel wir wollen, frische luft tut gut bei erkältung, soll die beiden nur gut einpacken), waren dann noch bei fielmann und ich hab meine sehstärke testen lassen und mir gleich eine brille bestellt. ab nächste woche bin ich wieder brillen träger
Lucas ist eben ins bett und rafael rollt und robbt hier durch unser bett.
er macht keine anstalten zu schlafen.
Hoffe die nacht wird nicht so anstregend, bin ja allein
---- Mein zwerg knabbert grad an mein bein rum -----
@Kamuc: Rafael steht auch auf kabel. Haben schon alle versteckt
@Hexe: die sachen die ich sehen konnte sind echt schön.
So mehr weiß ich jetzt nicht
12.10.2010 21:35
Das mit dem NEIN versuchen wir auch gerade ... das Blöde ist nur, dass er immer lacht wenn wir das sagen
12.10.2010 21:36
Zitat von rinchensarina:
wow die ist ja der Hammer! Total süß!! Hattest Du da ne Bastelanleitung oder frei Schnauze?
12.10.2010 21:37
Zitat von Melly1976:Ne, er versucht grad zu schlafen, aber irgendwie .. naja, ohne Worte!
hi mädels,
kristina .... 3,61€ von mir![]()
lucky ... hab bei dir auch geklickt![]()
hexe ... hoffe es klappt mit nico und er schläft gut und kommt vielleicht nur 1 mal die nacht![]()
ach ja, die fliesen gefallen mir auch gut![]()
sarina ... und, haben beide es gut überstanden... david und oma?? hoffe er war lieb und ist es jetzt auch und ist im land der träume![]()
Aber lieb war er! Und am Samstag kommen Oma und pa hier her zum aufpassen, und Ben und ich fahren auf nen GEB! Und da werd ich mir Kölsch geben!
12.10.2010 21:38
Zitat von Kamuc:Ich hab die in ner Bastelzeitschrift gesehen, und hatte da ne Vorlage, ja! Aber ausschneiden musste ich selbst
Zitat von rinchensarina:
wow die ist ja der Hammer! Total süß!! Hattest Du da ne Bastelanleitung oder frei Schnauze?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt