*März 2010 Babys*
12.10.2010 22:19
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Ich habs heute schon geschafft, so oft seine Hand wieder weg zu tun und dabei nein zu sagen bis er geweint hatAber hilft ja nix ...
Curly, ich war heute beim DM aber irgendwie gabs da nix tolles .. bin dann zum Babygeschäft und hab gleich nen Becher gekauft:
http://www.babybjorn.de/produkte/kuche/becher/bech er/
schöner Becherund trinkt er daraus?
Erst musste er ihn natürlich ausgiebig begutachten. Dann hab ich bisschen Wasser rein und es ihm zum trinken hingehalten. Er hat auch den Mund aufgemacht und ich habs ganz vorsichtig reinlaufen lassen. Ging natürlich einiges daneben. Aber als ich den Becher wegtun wollte hat er mit dem Mund so mh mh gemacht und ich hab ihm den Becher nochmal hin. Ich glaub er fands total toll
Morgen versuchen wir das gleich nochmal! Er hatte nach dem Mittagsgläschen ein paar Schlucke Wasser und hat dann auch keine Flasche mehr gebraucht. Also denk ich mal, er hatte genug.
12.10.2010 22:21
Zitat von rinchensarina:
@Kamuc: es gibt immer öffentliche Umzüge... Musst Du mal bei Schulen und so anfragen!
ich glaub ich mach mal nen Spaziergang zur Kirche und zum Kindergarten, die haben da so nen Zettelaushang, vielleicht steht da ja was. Hab grad im Internet gesucht, aber da finde ich nichts.
Soll ja auch nicht zu weit weg sein, wird ja dann alles so spät
12.10.2010 22:21
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Ich habs heute schon geschafft, so oft seine Hand wieder weg zu tun und dabei nein zu sagen bis er geweint hatAber hilft ja nix ...
Curly, ich war heute beim DM aber irgendwie gabs da nix tolles .. bin dann zum Babygeschäft und hab gleich nen Becher gekauft:
Erst musste er ihn natürlich ausgiebig begutachten. Dann hab ich bisschen Wasser rein und es ihm zum trinken hingehalten. Er hat auch den Mund aufgemacht und ich habs ganz vorsichtig reinlaufen lassen. Ging natürlich einiges daneben. Aber als ich den Becher wegtun wollte hat er mit dem Mund so mh mh gemacht und ich hab ihm den Becher nochmal hin. Ich glaub er fands total toll![]()
Morgen versuchen wir das gleich nochmal! Er hatte nach dem Mittagsgläschen ein paar Schlucke Wasser und hat dann auch keine Flasche mehr gebraucht. Also denk ich mal, er hatte genug.
super,daß er selbst den Mund aufgemacht hat.Dann findets er toll!
Fiona macht auch jetzt immer den Mund auf wenn sie mehr trinken will.
Viel Erfolg weiterhin mit dem Becher!
Ich geh ins Bett.Bin sooo müde.Gut Nacht
12.10.2010 22:23
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Erst musste er ihn natürlich ausgiebig begutachten. Dann hab ich bisschen Wasser rein und es ihm zum trinken hingehalten. Er hat auch den Mund aufgemacht und ich habs ganz vorsichtig reinlaufen lassen. Ging natürlich einiges daneben. Aber als ich den Becher wegtun wollte hat er mit dem Mund so mh mh gemacht und ich hab ihm den Becher nochmal hin. Ich glaub er fands total toll![]()
super,daß er selbst den Mund aufgemacht hat.Dann findets er toll!
Fiona macht auch jetzt immer den Mund auf wenn sie mehr trinken will.
Viel Erfolg weiterhin mit dem Becher!
Ich geh ins Bett.Bin sooo müde.Gut Nacht![]()
Danke! Wenn das weiter gut klappt, dann mach ich das gleich so ohne Trinklernbecher. Klar für unterwegs braucht man irgend so ein Ding, aber wenn er daheim aus dem Becher trinkt, solls mir recht sein.
12.10.2010 22:23
mädels, was haltet ihr denn hiervon???
http://www.chicco.de/ProdottiChicco/SchedaProdotto /tabid/678/art/00067359200000/Default.aspx
meine schwester überlegt das paul zu weihnachten zu kaufen
http://www.chicco.de/ProdottiChicco/SchedaProdotto /tabid/678/art/00067359200000/Default.aspx
12.10.2010 22:25
Zitat von Melly1976:
ich finds klasse
12.10.2010 22:26
nabend mädels
habe alles nachgelesen aber schonwieder das meiste vergessen woraus ich antworten wollte
laterne laufen wir auch am 17ten glaube ich. freu ich mich auch schon drauf. hab mir nur überlegt möglichst weit vom spielmannszug wegzusein, sonst bekommt louisa noch angst und zu laut ist es auch für sie.
kabel und zeitungen ziehen sie magisch an. genauso wie mein handy. da muss ich gut drauf aupassen
aber auch alle packungen die knistern sind der renner. frag mich manchmal wozu ich extra babyspielzeug gekauft habe!?
vom sitzen sind wir glaub ich noch weit entfernt. wenn ich sie allein hinsetzte klappt sie zusammen wie ein taschenmesser.. aber von bauch auf rücken drehen und andersherum klappt super.
seit zwei tagen ist sie verschnupft, dazu wohl noch ein zahn. hab babix gekauft und ne schüssel mit heissen wasser und ein paar tröpfchen davon ins zimmer gestellt. jetzt duftet die ganze wohnung wie ein fichtenwald.. aber wenigsten schläft sie. ist nicht einfach wenn man mit schnulli einschlafen will, aber schwer luft durch die nase bekommt..
habe alles nachgelesen aber schonwieder das meiste vergessen woraus ich antworten wollte
laterne laufen wir auch am 17ten glaube ich. freu ich mich auch schon drauf. hab mir nur überlegt möglichst weit vom spielmannszug wegzusein, sonst bekommt louisa noch angst und zu laut ist es auch für sie.
kabel und zeitungen ziehen sie magisch an. genauso wie mein handy. da muss ich gut drauf aupassen
aber auch alle packungen die knistern sind der renner. frag mich manchmal wozu ich extra babyspielzeug gekauft habe!? vom sitzen sind wir glaub ich noch weit entfernt. wenn ich sie allein hinsetzte klappt sie zusammen wie ein taschenmesser.. aber von bauch auf rücken drehen und andersherum klappt super.
seit zwei tagen ist sie verschnupft, dazu wohl noch ein zahn. hab babix gekauft und ne schüssel mit heissen wasser und ein paar tröpfchen davon ins zimmer gestellt. jetzt duftet die ganze wohnung wie ein fichtenwald.. aber wenigsten schläft sie. ist nicht einfach wenn man mit schnulli einschlafen will, aber schwer luft durch die nase bekommt..
12.10.2010 22:26
Zitat von Melly1976:
hm das wäre jetzt nicht so mein Fall ... wenn das im "Ruhezustand" ist, ist es dann wie ein Schaukelpferd?
Ich finds glaub ich doof, weil man da nicht selbst auf- und absteigen kann. Und wenn sie dann keinen Bock mehr haben, schmeißt sies mitsamt dem Ding um
Ist mir ne Spur zuviel Plastik. Vielleicht dann lieber ein Schaukelpferd oder ein Bobbycar oder ein Dreirad ... aber nicht alles drei in einem.
12.10.2010 22:29
Zitat von inga82:
nabend mädels
habe alles nachgelesen aber schonwieder das meiste vergessen woraus ich antworten wollte![]()
kabel und zeitungen ziehen sie magisch an. genauso wie mein handy. da muss ich gut drauf aupassenaber auch alle packungen die knistern sind der renner. frag mich manchmal wozu ich extra babyspielzeug gekauft habe!?
vom sitzen sind wir glaub ich noch weit entfernt. wenn ich sie allein hinsetzte klappt sie zusammen wie ein taschenmesser.. aber von bauch auf rücken drehen und andersherum klappt super.
Gute Besserung für Deine Maus!
Ja das silberne Papier vom Milchpulver ist der Knaller
Und unsere kleine Fernbedienung
Die große lässt er noch in Ruhe, aber die kleinen sind ganz toll
12.10.2010 22:30
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
hm das wäre jetzt nicht so mein Fall ... wenn das im "Ruhezustand" ist, ist es dann wie ein Schaukelpferd?
Ich finds glaub ich doof, weil man da nicht selbst auf- und absteigen kann. Und wenn sie dann keinen Bock mehr haben, schmeißt sies mitsamt dem Ding um![]()
Ist mir ne Spur zuviel Plastik. Vielleicht dann lieber ein Schaukelpferd oder ein Bobbycar oder ein Dreirad ... aber nicht alles drei in einem.
jup, ist auch wie ein schaukelpferd... gefallen tut es mir schon, aber ich find das auch zu viel plastik, dafür das es "stabil" sein muß zum laufen lernen bzw. schieben von den kidis
12.10.2010 22:33
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Ich finds glaub ich doof, weil man da nicht selbst auf- und absteigen kann. Und wenn sie dann keinen Bock mehr haben, schmeißt sies mitsamt dem Ding um![]()
jup, ist auch wie ein schaukelpferd... gefallen tut es mir schon, aber ich find das auch zu viel plastik, dafür das es "stabil" sein muß zum laufen lernen bzw. schieben von den kidis![]()
ich glaub ich hab einfach grundsätzlich ne Abneigung gegenüber so Kombisachen ... meine Tante zum Beispiel hatte ein Laufrad, das man zu nem richtigen Fahrrad umbauen konnte ... so ein Schrott! Man muss aber dazu sagen, dass sie es auch nicht richtig zusammengebaut hatten und das Fahhrad war dann irgendwie total schief und ihre Tochter hing drauf wie ein Schluck Wasser in der Kurve und nun ist sie 6 und geht in die Schule und kann immer noch nicht fahren
12.10.2010 22:37
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
jup, ist auch wie ein schaukelpferd... gefallen tut es mir schon, aber ich find das auch zu viel plastik, dafür das es "stabil" sein muß zum laufen lernen bzw. schieben von den kidis![]()
ich glaub ich hab einfach grundsätzlich ne Abneigung gegenüber so Kombisachen ... meine Tante zum Beispiel hatte ein Laufrad, das man zu nem richtigen Fahrrad umbauen konnte ... so ein Schrott! Man muss aber dazu sagen, dass sie es auch nicht richtig zusammengebaut hatten und das Fahhrad war dann irgendwie total schief und ihre Tochter hing drauf wie ein Schluck Wasser in der Kurve und nun ist sie 6 und geht in die Schule und kann immer noch nicht fahren![]()
vom freund der sohnemann hat so ein laufrad aus holz und das ist total stabil und supi... der düst damit ab, das ist wahnsinn... und die dinger find ich nicht so unsinnig... aber das ist meine meinung
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Aber hilft ja nix ...