Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
12.10.2010 22:38
ich hab letztens sooo ein geiles Laufrad gesehen ... moment
inga82
503 Beiträge
12.10.2010 22:40
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

mädels, was haltet ihr denn hiervon???

http://www.chicco.de/ProdottiChicco/SchedaProdotto /tabid/678/art/00067359200000/Default.aspx

meine schwester überlegt das paul zu weihnachten zu kaufen

hm das wäre jetzt nicht so mein Fall ... wenn das im "Ruhezustand" ist, ist es dann wie ein Schaukelpferd?
Ich finds glaub ich doof, weil man da nicht selbst auf- und absteigen kann. Und wenn sie dann keinen Bock mehr haben, schmeißt sies mitsamt dem Ding um
Ist mir ne Spur zuviel Plastik. Vielleicht dann lieber ein Schaukelpferd oder ein Bobbycar oder ein Dreirad ... aber nicht alles drei in einem.

jup, ist auch wie ein schaukelpferd... gefallen tut es mir schon, aber ich find das auch zu viel plastik, dafür das es "stabil" sein muß zum laufen lernen bzw. schieben von den kidis

ich glaub ich hab einfach grundsätzlich ne Abneigung gegenüber so Kombisachen ... meine Tante zum Beispiel hatte ein Laufrad, das man zu nem richtigen Fahrrad umbauen konnte ... so ein Schrott! Man muss aber dazu sagen, dass sie es auch nicht richtig zusammengebaut hatten und das Fahhrad war dann irgendwie total schief und ihre Tochter hing drauf wie ein Schluck Wasser in der Kurve und nun ist sie 6 und geht in die Schule und kann immer noch nicht fahren

vom freund der sohnemann hat so ein laufrad aus holz und das ist total stabil und supi... der düst damit ab, das ist wahnsinn... und die dinger find ich nicht so unsinnig... aber das ist meine meinung

hab auch letztens nen jungen auf sonem holz-laufrad gesehen und fand das ding echt klasse. sah sehr robust aus.
Kamuc
11214 Beiträge
12.10.2010 22:40
Zitat von inga82:

ihr sollt ja auch mal sehen über wen ich überhaupt schreibe

Bei euch kann man also vom Boden essen

Süße Fotos, das ist mal echt ne süße Maus! Aber ganz ne zierliche, was wiegt sie denn? Dagegen hab ich ja echt nen Sumoringer
Kamuc
11214 Beiträge
12.10.2010 22:41
so hier das Laufrad

http://www.earlyrider.com/store/landing.php?set=ye s

wenn das nicht der Hammer ist, dann weiß ichs auch nicht
inga82
503 Beiträge
12.10.2010 22:45
Zitat von Kamuc:

Zitat von inga82:

Bei euch kann man also vom Boden essen

Süße Fotos, das ist mal echt ne süße Maus! Aber ganz ne zierliche, was wiegt sie denn? Dagegen hab ich ja echt nen Sumoringer

danke
also vom boden solltest du wenn morgens essen, denn da wird gesaugt. tagsüber sammeln sich da wieder viiieeele hundehaare..

zierlich?? sie wiegt 9 kg und ist 71cm groß. glaube die bilder täuschen irgendwie. sie hat sogar kleine specktittis
kathi706
445 Beiträge
12.10.2010 22:46
Hallo Ihr!!!!

An alle deren Kinder sich schon alleine hinsetzen können. Wie machen sie das?
Hört sich vielleicht doof an die Frage, aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, weil sie das doch eigentlich aus dem vierfüßler heraus machen. Oder machen eure das schon alle?

Sarina , wie hat's jetzt eigentlich mit dem abstillen geklappt?
inga82
503 Beiträge
12.10.2010 22:46
Zitat von Kamuc:

so hier das Laufrad

http://www.earlyrider.com/store/landing.php?set=ye s

wenn das nicht der Hammer ist, dann weiß ichs auch nicht

das ist ja mal geilo die harley unter den laufrädern
Kamuc
11214 Beiträge
12.10.2010 22:47
also meiner klemmt da ganz anders in seinem Maxicosi
Kristina88
30071 Beiträge
12.10.2010 22:48
Zitat von inga82:

so niedlich
Kamuc
11214 Beiträge
12.10.2010 22:48
Zitat von kathi706:

Hallo Ihr!!!!

Hört sich vielleicht doof an die Frage, aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, weil sie das doch eigentlich aus dem vierfüßler heraus machen. Oder machen eure das schon alle?

Ja genau so macht ers. Er geht auf alle Viere und lässt sich auf eine Seite "fallen" und sitzt dann auf seinem Po und liegt ein bisschen in der Kurve. Dann nimmt er Schwung und sitzt gerade.
inga82
503 Beiträge
12.10.2010 22:51
Zitat von Kristina88:

Zitat von inga82:

so niedlich

danke kristina aber du hast ja auch ne zuckermaus!
kathi706
445 Beiträge
12.10.2010 22:56
Zitat von Kamuc:

Zitat von kathi706:

Hallo Ihr!!!!

Ja genau so macht ers. Er geht auf alle Viere und lässt sich auf eine Seite "fallen" und sitzt dann auf seinem Po und liegt ein bisschen in der Kurve. Dann nimmt er Schwung und sitzt gerade.

Ja das ist ja echt mal cool. Das wird bei uns wohl noch ein bisschen dauern.

Und sitzt er dann auch schon frei oder noch abgestützt?
Kamuc
11214 Beiträge
12.10.2010 23:00
Zitat von kathi706:

Zitat von Kamuc:

Zitat von kathi706:

Hallo Ihr!!!!

Erst saß er total schief und hat sich mit einer Hand abgestützt und mit der anderen seinen Fuß festgehalten

Aber seit gestern kann er das letzte bisschen noch Schwung holen, dass er gerade sitzt. Meist hat er ja irgendein Spielzeug in der Hand oder grapscht nach irgendwas. Aber kurz ohne Hände geht!
kathi706
445 Beiträge
12.10.2010 23:10
Zitat von Kamuc:

Zitat von kathi706:

Zitat von Kamuc:

Zitat von kathi706:

Hallo Ihr!!!!

Erst saß er total schief und hat sich mit einer Hand abgestützt und mit der anderen seinen Fuß festgehalten

Aber seit gestern kann er das letzte bisschen noch Schwung holen, dass er gerade sitzt. Meist hat er ja irgendein Spielzeug in der Hand oder grapscht nach irgendwas. Aber kurz ohne Hände geht!

Dann ist er ja echt flott, was das angeht.

Hattest du nicht auch immer geschrieben, dass deiner gemütlich ist und sich garnicht drehen wollte? Oder verwechsel ich das?
elli1979
8124 Beiträge
12.10.2010 23:14
hi mädels...was gibst neues? hab über 1000!!!! beiträge und die lesen????
kann mir eine von euch die zusammenfassung geben!?
alle sklar bei euch?
ich bin umgezogen und hatte einiges an stress...bin immer noch ned fertig mitm einrichten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt